Ich überlege, ob ich lachen oder schimpfen soll. Manche Menschen sind aber wirklich sowas von ungezogen. Nur weil etwas bei mir am Boden rumliegt und wie ein Geschenk aussieht, mach ich es doch nicht auf, ohne zu fragen, ob das für mich ist. Tststs.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich habe gerade gemerkt, dass das Wasser heute immer noch nicht richtig heiß wird... Jetzt werde ich mal bis heute Abend warten und wenn es dann immer noch nicht geht, muss ich mich wohl drum kümmern
Jetzt trinke ich in Ruhe meinen Kaffee fertig und fahre dann noch schnell einkaufen. Und dann darf ich wieder arbeiten.
Zum Glück sinds ja nur noch zwei Tage bis zum Wochenende... -
Am neuen Rechner umpartionieren und hoffen, daß er hinterher noch läuft...
Und dann sollte ich mal anfangen Einkaufslisten zu schreiben, und duschen muss ich auch noch.
-
Jetzt warte ich auf mein Päuschen und werde mit ihm ein paar Sachen besprechen. Dann geht's ab nach Hause....Einrichtungskataloge wälzen
-
Ich geh jetzt arbeiten und hoffe, dass wir heute eine neue Kampagne telefonieren dürfen, weil die, die wir gerade telefonieren, nur bis morgen geht und das doof ist
-
... Fingernägel lackieren (grün und lila abwechselnd)
... dann evtl. noch ein bisschen "Neverwinter Nights" spielen (hätte nie gedacht, dass ich irgendwann einmal auf Rollenspiel-PC-Spiele abfahren würde... :chen)... und heute abend zu "The King's Speech" ins Kino gehen. Muhihi.
-
Umpartinierung hat geklappt
Jetzt kann ich das Notebook auch mal angehen, vorher kopiere ich aber noch Daten hin und her.... -
Europarecht lernen. Diese ganzen Verträge sind die Sachen, die ich in Geschichte immer am Nervigsten fand.
-
Ich werde mich jetzt gleich ins Bad schleppen und mich dann fürs Arbeiten herrichten. Ich bin sooooo müde, habe viel zu kurz und viel zu schlecht geschlafen.
Es ist echt nicht so schlafförderlich, wenn einem während dem Einschlafen ständig der Text durch den Kopf geht, den man den ganzen Tag telefoniert -
Auf den Schornsteinfeger warten, dann gehe ich mit den Hunden.
-
Frühstücken und danach gehts zur letzten Klausur vorm Abi zur Schule
-
Hunger, ich werd jetzt auch mal frühstücken
-
Waschen, Bügeln, Saugen... aber lieber würd ich lesen...
-
Ich eule und trinke Kaffee danach werde ich meinen Kleiderschrank aufräumen.
-
nach Zweitnickerchen und Wäsche aufhängen langsam wachwerden
danach in die Klamotten werfen und über den Wochenmarkt vor der Tür hoppeln
-
Muffins backen.
Nochmal Double-Choc-Cheesecake, aber diesmal mit weißer Schoki, mal sehen... -
Einkaufen fahren, dann mit Shoti zum Tierarzt.
-
-
-
Oh mann! Die Arme! Hatte sie sich was in die Pfote getreten?
Liebe Grüße an den Wauzi und gute Besserung!