Habe gerade meinen ganzen Lebenmittel,- Gemüsekrempel weggeräumt und nun werde ich meine Neuzugänge posten.

Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade beschlossen, dass ich eine Sache, die mir leicht auf den Senkel geht und die ich sowas von üüüüberhaupt nicht verstehen kann, nicht weiter beachten bzw. mich über diese Sache nicht aufregen werde. Es gibt Dinge, die ich nicht verstehe und nicht so gut finde, aber damit muss ich wohl leben, wenn ich es nicht ändern kann. Und mit dieser Sache werde ich leben können, da es im Vergleich zu anderen Dingen eigentlich eine unwichtige Kleinigkeit ist. Punkt.
-
Ich wasche mal wieder ( wo kommen immer diese Wäscheberge her??? ) und gleich werden Haare gefärbt. Während die Farbe aufm Kopp ist, wird der Stepper traktiert. Nebenbei natürlich ein Hörspiel gehört
-
Ich drehe Däumchen und kucke aus dem Fenster
-
... Neverwinter Nights spielen und dabei mental vor Win7 verneigen, da es das anscheinend auch ohne Kompatibilitätsmodus ohne Probleme zum Laufen bringt. (auch wenn es mir dabei ab und zu meinen Explorer kickt... :lache)
-
...die aktuelle Stunde im Bundestag gucken und feststellen, dass das besser ist als Kino
...nebenbei meinen Kurzvortrag fürs Seminarfach machen
-
Frustessen
-
Feierabend. Und dann mal sehen, das hängt mehr oder weniger von anderen ab, was ich noch vor meinem Türkisch-Kurs mache.
-
Alle anstehenden "Arbeiten" erledigt und nun Couchpotato....:frech
-
Ich bin gerade bei Bundesanzeiger unterwegs. Ist ganz interessant
-
...perfektes Dinner schauen und mir Appetit fürs Abendessen holen
-
Guck ich auch grad. Die Gegend ist diese Woche traumhaft, die Gäste finde ich etwas anstrengend.
Ich kriege aber grad Hunger auf Spargel.
-
Idgie, ich auch!
Heute morgen hatte ich so ein Hunger auf Miesmuscheln!
Ich glaube ich fahre morgen zum Fischereihafen und besorge welche. -
Ich hab mal so leckere Miesmuscheln gegessen.
Leider auch schon welche zum Abgewöhnen. Seither würde ich nur noch welche essen, bei denen ich sicher bin, dass sie fangfrisch sind und dafür wohne ich dooferweise zu weit weg von den Fanggründen.
-
Mich gleich in die Wanne schleppen, bin auch so müde.
-
Zitat
Original von Idgie
Ich hab mal so leckere Miesmuscheln gegessen.Leider auch schon welche zum Abgewöhnen. Seither würde ich nur noch welche essen, bei denen ich sicher bin, dass sie fangfrisch sind und dafür wohne ich dooferweise zu weit weg von den Fanggründen.
Ich will ja kein Angeber sein, aber ich bekomme die fangfrisch. :-]Ab den Frühjahr sogar direkt vom Kutter, zur Zeit muss ich dafür auch nach Bremerhaven fahren. -
Yep. Das ist definitiv ein Vorteil. Ich hab schon gelernt, hier an der Fischtheke niemals Montags Fisch zu kaufen. Trotzdem ist es ein Riesenunterschied, ob man den direkt vom Kutter (kenn ich aus dem Urlaub) oder an der Fischtheke kauft.
Ich hab grad ein Brot aus dem Ofen gezogen. Mal sehen, ob es so gut schmeckt, wie es aussieht.
-
Habe gerade was im Ofen und warte bis es fertig wird. Ein Rezept was ich in Perfekten Dinner gesehen hatte. Einfach- Schnell und Preiswert. Ich hoffe es schmeckt auch.
Edit: Jep, es schmeckt.
-
Ich bin vorhin von meinem Türkisch-Kurs gekommen (nachdem ich meinem Türkisch-Lehrer mitgeteilt habe, dass ich gern mit ihm und dem einen oder anderen aus dem Kurs was trinken gehe :lache), hab geduscht, mir nen Tee gemacht und eule nun ein wenig, bevor ich ins Bett falle.
-
Ich esse gerade "Mittag" und dann werd ich ein bissa zam räumen und schlafen gehen. Für die Defensio les ich auch noch etwas durch...