Ich arbeite und eule nebenher ein bisschen
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute meinen freien Tag, eule jetzt ein bisschen, trinke Tee und werde heute den ganzen Tag lesen, lesen, lesen.
Der Februar war ja so ein schlechter Lesemonat...
-
Wäsche sortieren und damit die Waschmaschine füttern.
Mal sehen ob sie wieder die Socken frist. Immer nur die Linken, komisch
-
Mich seelisch und moralisch auf einen stressigen Dienst vorbereiten...und mit Unmengen Chemie vollstopfen damit mein Körper - erkältungslädiert - das übersteht...
-
Ich gehe gleich nach Hause, werde was essen und dann gehts ab zum Zahnarzt
-
Zitat
Original von Nala
Ich gehe gleich nach Hause, werde was essen und dann gehts ab zum ZahnarztZwischen dem Essen und dem Dentisten aber die Pflege der Knabberleiste nicht vergessen
-
Ich bemittleide mich selbst: Schnupfen, Halsweh und jetzt auch noch Fieberblase
Hilft nix... ich geh gleich arbeiten!
-
Fertig eulen und dann online noch ein wenig nach Klamotten gucken, hehe...
-
rumeulen und dabei geflissentlich und höchst erfolgreich die Bügelwäsche ignorieren.
-
Ich habe mir gerade nochmal meinen Studienplan angeschaut und frage mich, wie ich den Mittwoch überstehen soll. Pünktlich um 8 Uhr erstmal 3 Stunden BWL und dann nochmal 1 1/2 Stunden VWL. Soviel Kaffee gibt es gar nicht, damit ich wachbleibe.
-
-
-
DVD schauen und bei den Eulen stöbern.
-
Ich werde jetzt schnell zum REWE laufen und noch was einkaufen, unterwegs Kontoauszüge holen, dann Geschirr spülen, meine Türkischvokabeln aufschreiben und dann eulen, lesen usw. Mal sehen. Aber erst REWE, Geschirr und Türkisch.
-
Zitat
Original von Melanie90
Ja das sollte ich am Besten machen. Und Montag 3 Stunden BGB, da könnte ich es auch gebrauchen. Mal schauen, wie der Professor ist. Den kenn ich nicht.
Och - BGB kann ganz spannend sein, das hab ich noch so in dunkler Erinnerung
Bei BWL & VWL würd ich mir aber wohl wahrscheinlich auch ein spannendes Buch unter den Platz legen und lesen
-
Zitat
Original von Johanna
Och - BGB kann ganz spannend sein, das hab ich noch so in dunkler Erinnerung
Bei BWL & VWL würd ich mir aber wohl wahrscheinlich auch ein spannendes Buch unter den Platz legen und lesen
... und dann in der Klausur ganz böse auf die Nase fallen. Ich weiß wovon ich spreche
-
Nach dem Semester kann ich BWL und VWL Tschüss sagen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich werde jetzt schnell zum REWE laufen und noch was einkaufen, unterwegs Kontoauszüge holen, dann Geschirr spülen, meine Türkischvokabeln aufschreiben und dann eulen, lesen usw. Mal sehen. Aber erst REWE, Geschirr und Türkisch.Umdisponieren, weil ich Hunger habe.
Türkisch muss warten, erst geh ich duschen und was Kleines essen. Und dabei lesen. (Also, bei dem Essen, nicht beim Duschen :lache) -
Schaue NCIS auf DVD und stöbere hier ein bisschen bei den Eulen rum. Und drücke mich schon seit ner ganzen Weile erfolgreich vor Schulzeugs
-
So, ich habe heute etwas später gefrühstückt und mache mich nun auf den Weg in die Arbeit.