Auf dem ZDF Theaterkanal "Neues aus der Anstalt" gucken.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich hätte gerade total Lust zu telefonieren... aber um diese Uhrzeit kann man doch niemals wagen irgendwo anzurufen.
Vielleicht klingelt das Telefon zufällig, wenn ich es anstarre? *g* -
... eine Zigarette rauchen und Gedanken sortieren ...
-
Entscheidungen hassen.
-
Essen, eulen, dann Wäsche aufhängen und eine Rund draußen drehen, Kopf durchlüften.
-
Von der Wahl kommen und erst mal meine Hand massieren
Ich hatte aber Unterstützung für meine 20 Kreuze. Meine Nichte hat mich tatkräftig unterstützt
-
Sie hat ene mene mu gemacht, wetten?
-
Hab gerade fast 2 Stunden ein Angebot für morgen vorbereitet.
Jetzt wird gekocht. -
Zitat
Original von schnatterinchen
Sie hat ene mene mu gemacht, wetten?Ne. ne - ich hab ihr genau gezeigt, wo das Kreuz hin muß. Das war sie sehr brav und korrekt
-
Mensch wie die Zeit vergeht... Werd jetzt mal was kochen.
-
Zitat
Original von bleeding
Ich hätte gerade total Lust zu telefonieren... aber um diese Uhrzeit kann man doch niemals wagen irgendwo anzurufen.
Vielleicht klingelt das Telefon zufällig, wenn ich es anstarre? *g*Halb zwölf?
Also, ich hab Kummerkasten oft wesentlich später angerufen - mal mit Benachrichtigung vorher (sprich, sie hatte eh gewartet) oder einfach mal so. Aber ich weiß auch, dass sie lange wach ist und außerdem weiß ich, dass sie sowohl Handy als auch das Festnetz auf lautlos macht, wenn sie schlafen will.
Und bei mir haben auch diverse Freunde schon spät nachts angerufen - oft betrunken.@Inso: Was ist/war los?
Ich esse gerade und werde jetzt währenddessen die Hausarbeit einer Freundin lesen. Und dann noch evtl. ein wenig eulen. Mal sehen.
-
Ich guck gleich auf RTL diese spezial Sendung "Schwiegertochter gesucht", mit Beate.
-
Ich schau grad Simpsons, auch wenn ich die Folgen schon mitsprechen kann.
-
Hausarbeit korrigieren. Ich mag nicht mehr.
-
Zitat
Original von Karolina
Ich guck gleich auf RTL diese spezial Sendung "Schwiegertochter gesucht", mit Beate.Ach du meine Güte! Nach dieser kurzen Vorschau muss ich das jetzt auch angucken. Da ist bestimmt wieder fremdschämen angesagt...
-
Frage an alle Hamburger: Habt ihr heute alle brav gewählt?
-
So, Hausarbeitkorrektur erledigt, ich geh mal telefonieren. Irgendwie bin ich schon wieder vieeeel zu spät dran.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Frage an alle Hamburger: Habt ihr heute alle brav gewählt?Na klar
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ach du meine Güte! Nach dieser kurzen Vorschau muss ich das jetzt auch angucken. Da ist bestimmt wieder fremdschämen angesagt...
Ich bin da auch gerade hängen geblieben
-
Zitat
Original von Gwendy
Ich bin da auch gerade hängen geblieben
Das ist ja noch schlimmer, als ich dachte!!!