Ich wundere mich gerade. Dachte ich doch, ein bestimmtes Buch gelesen zu haben und es zu besitzen, aber ich finde es nicht, obwohl es in Bookcook ist.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich werde schnell ein paar Sachen vom Bett und Schreibtisch wegräumen, weil alles so chaotisch aussieht und dann mein Entspannungsbad nehmen.
Edit: Planänderung...werd noch 20Minuten warten, weil Mibewo sich fertig machen will. Dann gehts los...
-
Ich werde jetzt baden und dann viel lesen, damit ich nicht nach denken muss.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich werde jetzt baden und dann viel lesen, damit ich nicht nach denken muss.Geht es dir nicht gut?
-
Zitat
Original von bleeding
Geht es dir nicht gut?
Naja, war schon mal besser.
Nachdem ich heute von den zwei toten Soldaten gehört habe und gleich mit meinem Schatz telefoniert habe, hatte ich das Gefühl, dass es ihm heute so schlecht ging wie noch nie.
Zum ersten Mal habe ich ein wenig Angst davor, wenn er nach Hause kommt.. -
Bald ist es ja auch soweit, nicht wahr? Im März, wenn ich mich recht erinnere?
Ich glaub, man kann nur erahnen, was dein Freund emotional gerade durch macht. Bekommt er denn psychologische Betreuung, wenn er wieder da ist?Irgendwie fehlen mir grad total die Worte. Sorry. Ich drück dich aber ganz fest!
-
Das ist lieb, bleeding. Danke!
Er kann auf alle Fälle eine Kur beantragen, wenn er wieder da ist und ich hoffe, dass er das auch macht.
Ansonsten stehen bestimmt Psychologen zur Verfügung. Es ist halt auch so, dass er ja nicht hier zuhause beim Bund ist, sondern ca. 300 km weit weg und deswegen werden wir ihn unter der Woche leider auch nicht sehen.
Naja, jetzt werden wir einfach mal alles auf uns zukommen lassen.
Vielleicht können wir morgen nochmal telefonieren. Aber er darf ja am Telefon leider nicht viel bzw. gar nichts zu den Vorkommnissen sagen. -
Meinst du, dass du ihn unter der Woche nicht sehen würdest, wenn er zur Kur geht? Ich steh grad leider ein bisschen auf dem Schlauch.
Dass du ihn im Moment nicht siehst, das weiß ich ja. Wann kommt er denn genau wieder, kann man das schon sagen?
Wenn es soweit ist, wird er sich sicherlich dir gegenüber öffnen und sich äußern. Falls er nicht von sich aus professionelle Hilfe suchst, solltest du ihn evtl dazu drängen, wenn du einen Anlass siehst. Leider ist es nicht selten so, dass Leute sich nicht trauen zum Psychologen zu gehen, was wohl auch verschiedene Gründe haben kann.
Wenn es soweit ist, werdet ihr aber sicherlich gemeinsam eine Lösung finden. -
Er kommt voraussichtlich am 07. März wieder.
Zur Kur könnte ich vielleicht sogar mitgehen, so viel ich weiß.
Ich meine, dass ich ihn auch sonst unter der Woche nicht sehe, weil er weiter weg arbeitet und nur am Wochenende nach Hause fährt.
Aber im März hat er dann erst mal drei Wochen Urlaub und da kann er sich hoffentlich ein kleines bisschen ausruhen. -
Ich verlasse jetzt das Haus.
-
Ich nicht, ich guck TV.
-
Ihr werdet aber auf eine besonders harte Prüfung gestellt, Jasmin.
Ich wünsch euch ganz viel Zeit zusammen, sobald er wieder da ist! -
@ Jasmin87: Alles Liebe und Gute für dich, und deinen Freund.
-
Ich nuckel immer noch an meinem Chiraz rum, nebenbei wird gefarmt, New Police Story läuft auch.
Ach ja, der Ticker läuft auch!
Ein netter Abend mit mir alleine, wobei der GöGa auch gleich erscheinen müsste.:-]
-
Irgendwie hab ich keine Lust zu nix...
Werde jetzt langsam ins Bett gehen und weil ich auch keine Lust habe, zu lesen, werde ich mir Harry Potter 7 anhören... -
Ich habe gerade Tage durchgezählt und festgestellt, dass 40 Tage schon seeeeehr viel sind
Muss noch überlegen, wie ich das mit den Sonntagen regel. Sind ja keine Fastentage, aber die anderen meinte, wenn, dann schon ganz richtig und auch nicht sonntags -
Mich fragen, was Menschen davon haben, andere zu betrügen.
Wie kann man das mit seinem Gewissen vereinbaren?
Dreht sich denn die ganze Welt nur um Geld?Wirklich traurig....
Besonders traurig ist, dass diese Menschen nicht wissen, was sie anderen damit eigentlich wirklich antun.
Z.b. das sie labilen Menschen eine Stütze nehmen, die diese brauchen, um weiterzumachen. -
Etwas essen und mich weiter fürs Date fertig machen.
-
Ich gucke gerade bei RTL eine Sendung in dem ein Metalschiff vorkommt, is ja mal ne klasse Idee
-
Ich warte darauf, dass mein Essen fertig wird. Ich bin kurz vorm Verhungern