Ich gehe jetzt duschen. Und dann wohl noch hier kurz reinlinsen und schlafen. Und in der Zeit mich hoffentlich etwas abreagieren. Mann, echt, nicht ein bisschen Entspannung nach meinen Wünschen ist mir wohl gegönnt. Na warte....
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Schlaf gut Gummi - ich gehe jetzt lesen und dabei einschlafen.
-
Danke Lesebiene...jetzt geh ich auch wirklich. Langsam fallen mir die Augen zu und morgen ist ein langer Tag. Wenn der bloß schon vorbei wäre. Oder zumindest der Arbeitstag...
-
Verzweifeln...
-
Was ist denn los, Leseratte?
Ich geh jetzt ins Bett... hab beschlossen, erst morgen in dre Früh zu duschen. Hoffe, ich bereue diesen Entschluss morge nicht
-
Ich schicke gleich meine Tochter zum Schul-Bus und lege mich dann wieder ins Bett. Mir gehts immer noch nicht besser.
-
Gute Besserung, vingela!
-
@Inso+ Gummi+ Idgi: Na ihr macht mir hier ja "hoffnungen".
-
Mich freuen, dass ich heute Urlaub habe.
-
Warten, bis der Kaffee für 25 Leute durch ist. Nebenbei meinen Ärger runterschlucken, weil mir der heutige Tag jetzt schon zum Hals raushängt. Aber naja...da muss ich jetzt wohl durch und irgendwie wird schon alles gut werden, auch wenn mich das viel Mühe und Geduld kosten wird. Selbst schuld...irgendwie.
-
Kaffe trinken, mich dann der Wäsche widmen, überlegen was gekocht wird heut Abend, und mich ärgern ( Halsschmerzen am freien Tag, ganz toll...).
-
Ich versuche gerade meine privaten Termine, mit den Uni- und Arbeitsterminen in Einklang zu bringen. Es könnten stressige Wochen auf mich zukommen
edit: Naja eigentlich wird nur der Mai richtig turbulent. Der dafür ordentlich!!! Wie gut das ich dann Urlaub habe
-
Schlecht gelaunt herummuffeln...
-
Zitat
Original von Babyjane
Schlecht gelaunt herummuffeln...Das mach ich jetzt auch. Als erstes muffel ich los und kaufe Waschmittel. Dann wartet einen riiiiiieeeeessssiiiigeeeerrr Berg Wäsche auf mich und dann ca. 500 Briefe, die einkuvertiert und beschriftet werden müssen
-
Vingela :knuddel1, was ist denn?
Babyjane, muffelst Du jetzt in zwei Threads schlechtgelaunt herum?
...nen Clown frühstücken :grin. Ne im Ernst, ich bin irgendwie gut gelaunt, esse gerade ein Käsebrot und trinke einen Kaffee, da es heute für die Mäuse Waffeln gibt, die ich nicht mag. -
Da meine Mini-Stunde heute abgesagt wurde, werde ich den früheren Zug noch erwischen... ich fahre nämlich übers WE wieder einmal Heim zu meinen Eltern!
Würd zwar am liebsten schlafen gehen, aber vielleicht geht das ja auch im Zug. -
Ich muffel mit! Ich könnte den Schnee und die Kälte ankot..... Bähhhhh
Edit und ich wollen Frühling
-
Kaffee trinken und eulen, nebenbei etwas fernsehen....
-
Arbeit erledigt. Jetzt schon schnell die Emails im Büro checken und dann geht's ab ins Wochenende.
-
Zitat
Original von Babyjane
Schlecht gelaunt herummuffeln...Was ist los? Bist du in das Baggerloch gefallen?
Ich erhole mich von meinem Arbeitstag, versuche ein wenig runterzukommen und werde bald mal gucken, was ich noch mache, bevor ich das Haus verlasse. Auf jeden Fall ein Entspannungsbad nehmen und die Nägel mal in Ordnung bringen, die sehen ja furchtbar aus.
Außerdem habe ich gerade so eine Ahnung, als hätte mich mein Gefühl in einer bestimmten Sache nicht getäuscht. Allerdings ist meine Neugier noch nicht ganz gestillt und wird es wohl noch lange nicht werden. Naja...