So...ich bin gerade vom Mittagessen gekommen und den Nachmittag werd ich jetzt auch irgendwie überbrücken. Muss ja noch mit meiner Kollegin paar Sachen für morgen fertigmachen und evtl. wird das Bärchen noch ein paar Klausuren korrigieren. Schade nur, dass das Wetter gerade so schön ist und hier drin hocke.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Tauschen wir? Ich schick dir unser Grau-in-Grau zum Korrigieren und kümmere mich derweil um deinen Sonnenschein
-
Zitat
Original von Suzann
Tauschen wir? Ich schick dir unser Grau-in-Grau zum Korrigieren und kümmere mich derweil um deinen SonnenscheinGrau-in-Grau? Korrigieren? Um den Sonnenschein kümmern? Ich steh auf dem Schlauch. Mein Sonnenschein bleibt hier. Ich brauch den am Samstag dringend.
So..ich habe jetzt massenweise Zeug nach unten getragen, habe dabei einiges über die Ansprüche meiner Kollegin erfahren (und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich als Freundin zumindest bezüglich der Erwartungen materieller Dinge ziemlich anspruchslos bin), werde nun noch ein wenig Papierkram erledigen und dann etwas korrigieren, bevor ich hier aufbreche. Was ja noch ein wenig dauert, aber nicht mehr sooo lange wie heute morgen.
-
Ich werde mir jetzt mal einen Stapel machen und die Bücher, die ich seit Weihnachten neu habe, bei bookcook eintragen. Das habe ich vernachlässigt. Dann werde ich entscheiden, was ich lesen werde :gruebel. Ich kann mich noch nicht entscheiden. Vielleicht werde ich erstmal vor Schock umfallen, wenn ich den neuen SuB erfahre. Allerdings werde ich jetzt das vierte Buch (innerhalb einer Woche) anfangen. Es ist schön Semesterferien zu haben. Wäre da nicht diese Hausarbeit. Ich würde gerne die Person treffen, die den Gutachtenstil erfunden hat :fetch.
-
Zitat
Original von Melanie90
Es ist schön Semesterferien zu haben. Wäre da nicht diese Hausarbeit. Ich würde gerne die Person treffen, die den Gutachtenstil erfunden hat :fetch.
Unterschreibe ich so. An welcher HA sitzt du? Ich komme mit, und dann machen wir Schluss mit dem Gutachtenstil. Wie war das? Wenn ich mal h.M. bin, wird der Gutachtenstil abgeschafft? -
Ich überlege gerade, ob ich heute abend mitgehen soll, wenn ein paar Freunde feiern gehen, oder eher nicht. Einerseits möchte ich nicht als jemand gelten, der nur Zuhause rumockt und keine Lust hat oder so, andererseits geht das bis 5 Uhr früh, alle (außer mir :rolleyes) werden sich betrinken und man kann sich nicht mal unterhalten, weil die in nen Club mit lauter Musik gehen... Hmpf.
-
Ich habe da einen Fall und noch einen abgewandelten Fall. Den muss ich lösen und dann will der Prof. auch noch, dass wir 5 Bücher verwenden.
-
Na dann, gutes Gelingen.
Ich werde jetzt noch ein bisschen lesen und danach aufräumen, ein wenig Unikram ausdrucken und vielleicht mit meinen Eltern telefonieren. -
Ich bin mittlerweile zuhause, esse noch etwas Kuchen, bevor ich mal gucke, was ich Halbsinnvolles tun könnte und überlege gerade, ob ich jetzt langsam wütend werde oder es lieber lasse. Mann Mann Mann, ist ja nicht so schwer, mal Bescheid zu sagen, oder?
-
wir werden gleich Abendbrot essen und uns dann auf Sofa werfen.
-
Ich gucke gerade Hand aufs Herz und surfe nebenbei
-
Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll, und was nicht, und bin gerade etwas überfordert.
Gut nicht nur etwas... und ich habe niemanden mit dem ich reden kann. -
Hab mic h gerade doch noch bei Facebook angemeldet. Mal schauen was da so alles los ist.
Nebenher eine Pizza reingeschoben, bevor ich nachher wieder auf Arbeit muss. -
Ich versuche gerade rauszufinden, warum ich mich nicht im msn-Messenger einloggen kann. Da steht, der Dienst wäre momentan nicht verfügbar, aber der Fehlercode (Google) sagt mir, es läge an einem Virus... na mal abwarten, was Kaspersky so findet.
-
Ausruhen. Ich habe hier etwas Ordnung geschaffen und jetzt kann ich ganz entspannt einem Abend auf dem Sofa entgegen sehen.
-
Ich habe gerade 10 Minuten mit einer Freundin telefoniert und bin irgendwie - bei dem, was ich ihr erzählt habe - etwas ausgerastet. Ich weiß, ich sollte das Ganze vielleicht lockerer sehen und ja, ich werde mein Bestes geben und dem Verursacher meines Ausrasters lieb erklären, was und warum mir stinkt, aber im Moment bin ich doch noch ein wenig geladen. Gut...geh ich halt morgen Abend schwimmen statt mir allein einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher zu machen und zu zocken.
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Hab mic h gerade doch noch bei Facebook angemeldet. Mal schauen was da so alles los ist.Lass dich überraschen ...
-
Na ob das so eine positive Überraschung sein wird....
-
Spätestens wenn man den Account wieder zu löschen versucht, wird man überrascht sein.
-
telefonieren...und das seit Stunden....