ich muss jetzt noch mehr Holz reinholen und auflegen. Es ist soooo kalt.....
dann mit den Kindern zum Schwimmkurs
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
fertig essen, Schwimmzeug packen und dann auch mit den Kindern zum schwimmkurs
-
Ich kämpfe gegen die Müdigkeit. Mein Körper durfte nur drei Stunden schlafen und fordert langsam seinen Tribut...
-
Ich habe Angst, auf eine Betrügerin reingefallen zu sein, und das ich meine Wahre nicht bekomme. Hoffentlich klärt sich alles noch auf.
-
Ich hab mir gerade eine Aspirin aufgelöst, werde diese austrinken und bald ins Bett gehen. Aber vorher mach ich noch Post von Kummerkasten auf.
Außerdem überlege ich gerade, ob mein Türkischlehrer mich anbaggert oder nur freundlich und gelangweilt ist. Ich will ja nicht paranoid wirken.
-
Ich werde mir jetzt noch was kochen, was ich morgen auch mit zur Arbeit nehmen kann, dann hau ich mir ein NeoCitran ein und dann geh ich schlafen... Hab keine Zeit zum Krank werden, hab doch erst gestern zu arbeiten begonnen.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich habe Angst, auf eine Betrügerin reingefallen zu sein, und das ich meine Wahre nicht bekomme. Hoffentlich klärt sich alles noch auf.
*daumendrück*
Was ist passiert Leseratte87??? -
Das möchte ich jetzt nicht so gerne öffentlich sagen, aber ich schreibe dir gleich eine PN.
Irgendwie glaube ich nicht, dass das ganze ein gutes Ende nimmt.
Hab da kein gutes Gefühl, und hoffe, ich irre mich.
-
Ich habe gerade heraus gefunden, dass ich drigend einkaufen gehen muss, weil ich total viele Sachen nicht mehr habe, die ich einfach so zum Kochen brauche.
-
Nachdenken über das Leben am Ende eines Lebensjahrzehnts - das ist wohl genug zu tun für einen Abend...
-
Zitat
Original von Clare
Nachdenken über das Leben am Ende eines Lebensjahrzehnts - das ist wohl genug zu tun für einen Abend...
Plan ruhig noch ein paar dafür ein... -
Zitat
Original von butterfly49
Plan ruhig noch ein paar dafür ein...Wo du recht hast
-
Zitat
Original von Clare
Wo du recht hast
Vielleicht wird das Fazit ja ein ganz tolles!
-
Zitat
Original von butterfly49
Vielleicht wird das Fazit ja ein ganz tolles!
Das muss es, so oder so! Ich hoffe es, danke
-
Ich mache meine Hausarbeit jetzt weiter
-
Inso macht sich nun auf den Weg, um nen Gruselauftrag zu erledigen. Bis heut Nachmittag dann
-
Ich warte darauf zum Arzt fahren zu können und eule bis dahin.
-
Zitat
Original von Insomnia
Inso macht sich nun auf den Weg, um nen Gruselauftrag zu erledigen. Bis heut Nachmittag dannSo hast du immer Spannung im Alltag
-
Arbeiten...allerdings hab ich heute sowas von keine Lust
Naja...hilft nix. Muss wohl sein.
-
Frühstücken und dann mich irgentwann mal schlafen legen.
Hoffe die nächsten Nächte gehen genauso schnell rum wie diese.