Mich neben Eulen aufhübschen, da es gleich zum Griechen geht. Lecker.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich bin traurig, weil das heute der zweite Valentinstag ohne meinen Schatz ist.(Jaja, wir sind seit einem Jahr und drei Monaten getrennt, aber das ändert nunmal nichts an meinen Gefühlen!!
Also bitte nicht meckern, das kann ich im Moment wirklich nicht gebrauchen…)Keine Sorge, liebe Leseratte, ich meckere nicht.
Es ist vollkommen normal und erwiesen, dass manche Menschen bis zu 19 Monaten brauchen, um vollends über eine Beziehung hinwegzukommen. Mein jetziger Freund brauchte dafür auch nahezu das ganze letzte Jahr. Setz dich nicht so unter Druck, irgendwann kommt der Tag, da stellst du plötzlich fest, wie gut es dir geht und dass dein Schmerz plötzlich weg ist... oder du lernst jemanden kennen, der ihn dich vergessen lässt. -
Zitat
Original von Bellamissimo
Mich neben Eulen mich aufhübschen, da es gleich zum Griechen geht. Lecker.Lass es dir schmecken!!
Ich arbeite. Da es aber heute seeeehhhrrr ruhig ist (fast schon verdächtig) mach ich nebenbei ein bissl was für mein Projekt und eule.
edit: Gehe jetzt mit einer Freundin Mittagessen die ich schon lange nicht mehr gesehen hab
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Mich neben Eulen mich aufhübschen, da es gleich zum Griechen geht. Lecker.Boa. Würde ich jetzt auch gern.
Ich koche Spinat mit Fischstäbchen. Es gab mal eine Zeit (vor meinen Kindern) da habe auch ich gerne Spinat gegessen. Aber ich kann ihn einfach nicht mehr sehen .
-
Arbeiten, arbeiten, arbeiten. Und nebenbei das wundervolle Gefühl genießen, das sich irgendwie in mir breitgemacht hat. Wie ich mich kenne, falle ich dann wieder recht tief bei der kleinsten Kleinigkeiten, aber wer weiß…vielleicht lernt ja Gummi auch was dazu und diese Kleinigkeiten, die mich aus der Bahn werfen, werden weniger.
Hach, irgendwie hab ich das Gefühl, dass mich der Schlafmangel gerade völlig hyperaktiv macht. Könnte aber auch was ganz anderes sein.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Arbeiten, arbeiten, arbeiten. Und nebenbei das wundervolle Gefühl genießen, das sich irgendwie in mir breitgemacht hat. Wie ich mich kenne, falle ich dann wieder recht tief bei der kleinsten Kleinigkeiten, aber wer weiß…vielleicht lernt ja Gummi auch was dazu und diese Kleinigkeiten, die mich aus der Bahn werfen, werden weniger.Hach, irgendwie hab ich das Gefühl, dass mich der Schlafmangel gerade völlig hyperaktiv macht. Könnte aber auch was ganz anderes sein.
Geheimnisvolle Andeutungen!
Gefällt mir. -
Ach, lieber Voltaire...nach dem, was ich dir in Hamburg kurz erzählt habe (es ging um meine damaligen nebulösen Beiträge) könntest du ahnen, in welche Richtung es geht – ist zwar etwas her, aber ich zweifle nicht an deinem Gedächtnis.
Und gerade ist mir klargeworden, dass ich seit Wochen völlig vergessen habe, BJ die „bahnbrechende Neuigkeit“ zu erzählen. (wobei BJ selbst wohl gar nicht mehr weiß, was sie mich mal aus Neugier- und Smalltalk-Gründen gefragt hat :grin).
-
Ich halte mich an meinem Kaffee fest, versuche krampfhaft die Augen offen zu behalten. Eindeutig zuwenig Schlaf nach dem Nachtdienst, und heut Abend muss ich wieder ran, irgendwie...Kaum leg ich mich jedoch hin, ist an Schlaf nicht zu denken, da mit 1000 Dinge durch den Kopf gehen...
-
Kochen und warten, bis mein Essen fertig ist...HUNGER!
-
Erst einmal Editiert, da vor lauter hübsch machen vorhin, ein "mich" zuviel untergejubelt hatte.
Da vorhin keiner von den Cafes Tiramisu hatten, auf den meine Kollegin und ich noch hunger hatten, mach ich mich jetzt mit Schoko Amerikaner vorm Fernseher gemütlich.Nala und Scylla: Gut wars. Auch wenn ich meine "Standart" Essen diesmal nicht genohmen hatte wars gut. War zwar etwas peinlich mit Knoblauch Fahne von den Tzaziki, gegenüber anderen Leuten zu belästigen. Der Kaugummi hat da zur überbrückung nicht geholfen.
-
Ich bin gerade nach Hause gekommen und werde mich jetzt wohl hinlegen. Ich hätte zwar noch zu tun, aber geistig bin ich irgendwie weg und ich krieg langsam Kopfschmerzen, weil ich nun doch müde werde. Darum jetzt für 2-3 Stündchen hinlegen und dann kann ich ja noch ein wenig was machen. Dummer Schlafrhythmus.
-
Ich bin erst vor einer halben Stunde Heim gekommen... also wenn ich nach dem Arbeiten einkaufen auch noch geh, dann komm ich erst um acht Heim *schock*. Bin sooooo müde... dafür, dass ich heute nur Schulung hatte, echt erstaunlich....
-
Neben rumeulen, guck ich mal seit Ewigkeiten wieder eine Folge von "Um Himmels Willen".
-
Koffer auspacken, Tee trinken und ein bißchen traurig sein!
-
Oje vingela, was ist denn los?
-
die letzten Reste abspülen.... meine liebste Tätigkeit im Haushalt
-
eulen
Demnächst ins Bett gehen, Buch lesen man ich komm zu nix mehr.
-
Ich bin vor ca. 45 Minuten aufgewacht und hab dann mit einer Freundin telefoniert. So lange wollte ich jetzt gar nicht schlafen, hm. Und nun bin ich unschlüssig, was ich mache, weil ich noch was zu tun hätte und noch einen Anruf machen müsste, aber davor noch was anderes machen muss.
-
Ich versuche mich jetzt auf die Arbeit zu konzentrieren. Nebenbei warte ich auf eine Nachricht wegen der Wohnung. Ich hoffe sie ist noch frei und ich bekomm sie *zitter*
-
... warten, bis mein Nagellack getrocknet ist und mich dann noch ein bisschen ans Schlagzeug setzen, "Living on a prayer" üben. Arrr.