Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

• Der Mr. hat Kuchen gebacken und mich erst zum Topf aus Schlecken gerufen, als er schon ekliges Kakaopulver in den Teig gemischt hatte.
    Jetzt muffel ich herum und hocke bekleidet mit einer langen Unterbuxe vom Mr. und einem alten Herrenhemd auf dem Sofa und krähe alle paar Minuten wie ekelhaft ich Kakaopulver im Kuchenteig finde.... :beleidigt

• Also, ich mag Kakaopulver im Kuchenteig.

Ich werde jetzt noch schnell was ordnen, dann wohl auch einen Kuchen backen und dann vielleicht was zu Mittag, mal sehen. Und eulen und noch dies und das. Keine Ahnung so genau... :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Babyjane
    und krähe alle paar Minuten wie ekelhaft ich Kakaopulver im Kuchenteig finde.... :beleidigt

Ts ts ts, keinen Geschmack das Kind. :nono :lache Wenn das Problem wieder auftaucht, kannst Du die Schüssel geeerne zu mir schicken. Ich spül sie danach sogar ab, bevor ich sie wieder zurückschicke. :chen

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Hab grad aufgeräumt und trinke jetzt eine Tasse Tee. Nebenbei wundere ich mich mal wieder wie sich so viel Staub, innerhalb von einer Woche, ansammeln kann :wow

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Opa kuckt mit seinen Enkeln gerade Nils Holgersson und ich eule zwischendrin ein bisschen.

Ich bin jetzt auch schon 4 Jahre bei den Eulen, genau kann ich es aber nicht mehr festmachen... Auf jeden Fall war es kurz nach meinem Einstieg bei Tauschticket ich glaube irgendwann Ende Januar 2007.

Die Zeit vergeht, mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne die Eulen gar nicht mehr vorstellen....

• Zitat

Original von Babyjane
    Der Mr. hat Kuchen gebacken und mich erst zum Topf aus Schlecken gerufen, als er schon ekliges Kakaopulver in den Teig gemischt hatte.
    Jetzt muffel ich herum und hocke bekleidet mit einer langen Unterbuxe vom Mr. und einem alten Herrenhemd auf dem Sofa und krähe alle paar Minuten wie ekelhaft ich Kakaopulver im Kuchenteig finde.... :beleidigt

Das stell ich mir irgendwie voll süß vor. :chen Aber ich mag auch keinen Teig mit Kakao, der ist dann nicht mehr so süß wie normaler Teig, sondern so fomisch bitter...

@Topic: Wir sitzen gerade auf dem Sofa und während Johnny an seiner Hausarbeit weiterschreibt, bin ich mit seinem iPad bei den Eulen...

• Ich habe gerade die Brownies in den Ofen geschoben und überlege, ob ich mir mein Hähnchen jetzt mache. Außerdem bin ich ständig am Grübeln, was ich in Bezug auf eine bestimmte Sache machen soll. Irgendwie hab ich das Gefühl, egal, wie ich es mache - es wird in die Hose gehen. Oh Mann. Naja, erst die Brownies abwarten. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Dori
    @Topic: Wir sitzen gerade auf dem Sofa und während Johnny an seiner Hausarbeit weiterschreibt, bin ich mit seinem iPad bei den Eulen...

Jau, das hat Ordnungsfreak Inso gerade endlich aufgeräumt und die Apps wie auf dem iPhone angeordnet weil die Sucherei genervt hat :pille

:grin

Nun gibts einen Belohnungs-Cappu :-]

• Nach einer Super-Lesung:

Volker Lechtenbrink liest "das Feuerschiff" von Siegfried Lenz

Kaffee trinken, eulen und relaxen (und hoffen daß mein Tinnitus endlich irgendwann mal die Biege macht :rolleyes )

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Zitat

Original von Dori
    Ich habe mich gerade geschminkt und dabei schockiert festgestellt, dass meine Augen unterschiedlich groß sind! :yikes

Wie stellt man denn sowas fest? Und warum jetzt? Du schminkst dich doch sicher nicht zum ersten Mal. :lache

Ich habe die Brownies fertig, Hähnchen brutzelt vor sich hin, Reis auch gleich fertig und dennoch sinkt meine Laune gerade gewaltig Richtung Nullpunkt. Na suuuper. :rolleyes

• @vorleser
    Ich hab gestern Abend schon einige seltsame Paralellen zwischen uns festgestellt!
    Ich glaub, du bist mein minimal älteres Ich, oder so!
    Mittlerweile hocken wir (ordentlich bekleidet) auf dem Sofa und gucken dem FC beim Gewinnen zu!

• Zitat

Original von Babyjane
    Mittlerweile hocken wir (ordentlich bekleidet) auf dem Sofa und gucken dem FC beim Gewinnen zu!

Sieht ja gut aus. :-]

Ich werde jetzt mal das Haus verlassen und ein wenig am Rhein spazieren gehen. Muss ja los, bevor meine Bahn wieder voller FC-Fans ist. :lache

• Ich habe gerade einen Brief und ein Paket für mein Schatz fertig gemacht und jetzt werde ich mir einen Cocktail gönnen und in Ruhe lesen.
    Hoffentlich verschwinden dann (wenigestens für kurze Zeit) meine vielen Gedanken, die mich eh nur runterziehen.