Gleich Kaffeepäuschen mit dem Kaffeepäuschen
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von bleeding
Ich weiß nicht, wo ich es hinschreiben soll, deswegen kommt es mal kurzerhand hier hin:Ich habe bereits ein paar Mal den Ausdruck "jemanden herzen" gelesen und muss sagen, dass mir das total gefällt. Ich herze nämlich auch ganz gerne und fühl mich unglaublich wohl, wenn es erwidert wird.
Ich finde, es ist ein riesen Unterschied, wenn man jemanden einfach nur begrüßt oder drückt, statt ihn wirklich aufrichtig zu herzen. Hach fei... ich mag's so gern!Das ist bayrisch, bleeding.
Na, dann komm mal an meine Brust und lass dich herzen bis der Arzt kommt
-
Zitat
Original von Suzann
Das ist bayrisch, bleeding.
Na, dann komm mal an meine Brust und lass dich herzen bis der Arzt kommt
Ich stelle es mir gerade vor.......
edit sagt, der smilie ist ja süüüüüss......
-
Kaffeetrinken und warten bis der Schokokuchen fertig ist. Und mir nebenbei vornehmen nicht mehr in den Sahne-Fred zu schauen, die vertilgen da gerade gemeinsam Toffifee
-
Zitat
Original von Suzann
Das ist bayrisch, bleeding.Na, dann komm mal an meine Brust und lass dich herzen bis der Arzt kommt
Ja, ich weiß. Ich hab's gegoogelt. Ich mag bayrisch eh total gern! Und wenn die Bayer am besten herzen können, dann komm isch bei dich bei.
Wie würde man das denn sagen wollen: Ich würd dich gerne herzen?!Zum Plotter: Ich weiß, dass das ein riesen Gerät ist, stell dir vor, ich hab auch schon mal drauf geplottet... mächtig Eindruck macht es trotzdem! Und wenn es für lau zu haben ist, würd ich es mir ohne zu überlegen holen. Eben weil man es ständig braucht und dann dafür nicht ewig an den Plottern anstehen müsste, weil irgendwie immer ALLE gleichzeitig plotten wollen.
Stellt sich für mich nur die Frage, wie alt der Plotter ist und wie kompatibel für meinen Laptop...?! Wohl gar nicht!Übrigens wiegt ein Reißbrett doppelt so viel wie der Plotter! Allein die Gegengewichte dafür kann man allein gar nicht heben. Hätt ich den Platz und die äh... nötige Statik der Decke, würd ich es bei mir hinstellen. Nicht nur,w eil es Eindruck machst, sondern auch, weil ich es brauche. Leider sind handgezeichnete Baupläne im Studium unerlässlich. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würd, dass mir das nicht gefallen würde!
-
Bin gerade aus der Stadt gekommen und erhole mich ein wenig von dem "Marathon", bevor ich was Kleines esse und hier was Sinnvolles mache. Eigentlich wollte ich heute richtig kochen, aber mal sehen, ob ich das noch mache. Jetzt hab ich gar nicht soviel Hunger.
-
Wir sind auch wieder daaaa. War schön haben Geld ausgegeben und nun trinken wir Kaffee und essen Eis.
-
Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Ich hatte die ganze Nacht Alpträume zum Thema Liebeskummer. Sobald ich von einem Traum aufgewacht bin, ging es gleich in die nächste Runde, sobald ich wieder eingeschlafen bin. Jetzt kriege ich die ganzen Bilder nicht mehr aus dem Kopf.
-
So, ich gehe jetzt mein Süppchen essen, evtl. noch Brot und dann wird die Küche saubergemacht.
Edit: Umgekehrte Reihenfolge. Suppe wird erst jetzt gegessen, dafür ist die Küche schon sauber. So langsam muss ich nen Zahn zulegen, wenn ich in 1,5 Stunden aus dem Haus will. Auch wenn ich gar keine Lust habe.
-
Ich schau grad "Wetten, dass..?" und Gottschalk hört im Sommer tatsächlich auf
Na da bin ich ja mal gespannt, wer der Nachfolger wird... -
-
Ich hab gerade gesehen, daß ich gestern 7-jähriges Euläum hatte. WOW.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich schau grad "Wetten, dass..?" und Gottschalk hört im Sommer tatsächlich auf
Na da bin ich ja mal gespannt, wer der Nachfolger wird...Vielleicht Herr Pilawa? Den mag ich ja ganz gern
-
Schau auch gerade "Wetten Dass.." an. Jedoch habe ich den Anfang verpasst. Schön zu sehen, das es diesmal in meiner alten Heimat ist.
Im März ist es ja in Augsburg. Ich würde so gerne hin, aber genau da bin ich fast bei meinen Eltern. Ob es sich lohnt dafür eher wieder zurück zu fahren?:gruebel Und ob noch jemand mitkommen würde (alleine hinfahren ist ja doof) !? Reizen würde es mich ja schon. -
Bin in der Nachtschicht und muss noch bis 5:15 Uhr durchhalten. Wenn es aber ruhig bleibt werde ich weiter in meinem aktuellen Buch lesen. Dann vergeht die Zeit auch schneller.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich hab gerade gesehen, daß ich gestern 7-jähriges Euläum hatte. WOW.Glückwunsch, Batty
Ich bin gerade von einer kleinen Geburtstagsfeier nach Hause gekommen, werd noch ein wenig eulen und dann ab ins Bett. Hab morgen einiges vor.
-
Ja, Glückwunsch Flederkatze!
Bei mir werden es im Juni auch schon 5 Jahre. Wo geht nur die Zeit hin?
-
Ich habe gerade geduscht, gefrühstückt, schön weitergebastelt und warte nun auf den Anruf von Kummerkasten. Danach muss ich wohl noch sinnvolle Dinge tun, was auch immer das heißen mag.
-
Kuchen backen und mit meinem Mann kochen
-
Ich bekomme gerade solchen Hunger, bin aber irgendwie zu schwach endlich mal zu kochen. *Ächz*