Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

• Zitat

Original von bleeding
    Ich weiß nicht, wo ich es hinschreiben soll, deswegen kommt es mal kurzerhand hier hin:

Ich habe bereits ein paar Mal den Ausdruck "jemanden herzen" gelesen und muss sagen, dass mir das total gefällt. Ich herze nämlich auch ganz gerne und fühl mich unglaublich wohl, wenn es erwidert wird. :-]
    Ich finde, es ist ein riesen Unterschied, wenn man jemanden einfach nur begrüßt oder drückt, statt ihn wirklich aufrichtig zu herzen. Hach fei... ich mag's so gern!

Das ist bayrisch, bleeding.

Na, dann komm mal an meine Brust und lass dich herzen bis der Arzt kommt :lache

Bilder

• big_knuddel.gif

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann

Ich stelle es mir gerade vor....... :rofl :rofl

edit sagt, der smilie ist ja süüüüüss......

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von butterfly49 ()

• Zitat

Original von Suzann

Ja, ich weiß. Ich hab's gegoogelt. Ich mag bayrisch eh total gern! Und wenn die Bayer am besten herzen können, dann komm isch bei dich bei. :knuddel1
    Wie würde man das denn sagen wollen: Ich würd dich gerne herzen?! :wow

Zum Plotter: Ich weiß, dass das ein riesen Gerät ist, stell dir vor, ich hab auch schon mal drauf geplottet... mächtig Eindruck macht es trotzdem! Und wenn es für lau zu haben ist, würd ich es mir ohne zu überlegen holen. Eben weil man es ständig braucht und dann dafür nicht ewig an den Plottern anstehen müsste, weil irgendwie immer ALLE gleichzeitig plotten wollen. :rolleyes
    Stellt sich für mich nur die Frage, wie alt der Plotter ist und wie kompatibel für meinen Laptop...?! Wohl gar nicht! :lache

Übrigens wiegt ein Reißbrett doppelt so viel wie der Plotter! Allein die Gegengewichte dafür kann man allein gar nicht heben. Hätt ich den Platz und die äh... nötige Statik der Decke, würd ich es bei mir hinstellen. Nicht nur,w eil es Eindruck machst, sondern auch, weil ich es brauche. Leider sind handgezeichnete Baupläne im Studium unerlässlich. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würd, dass mir das nicht gefallen würde!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Bin gerade aus der Stadt gekommen und erhole mich ein wenig von dem "Marathon", bevor ich was Kleines esse und hier was Sinnvolles mache. Eigentlich wollte ich heute richtig kochen, aber mal sehen, ob ich das noch mache. Jetzt hab ich gar nicht soviel Hunger. :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Ich hatte die ganze Nacht Alpträume zum Thema Liebeskummer. Sobald ich von einem Traum aufgewacht bin, ging es gleich in die nächste Runde, sobald ich wieder eingeschlafen bin. Jetzt kriege ich die ganzen Bilder nicht mehr aus dem Kopf.

• So, ich gehe jetzt mein Süppchen essen, evtl. noch Brot und dann wird die Küche saubergemacht.

Edit: Umgekehrte Reihenfolge. Suppe wird erst jetzt gegessen, dafür ist die Küche schon sauber. So langsam muss ich nen Zahn zulegen, wenn ich in 1,5 Stunden aus dem Haus will. Auch wenn ich gar keine Lust habe. :lache :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Schau auch gerade "Wetten Dass.." an. Jedoch habe ich den Anfang verpasst. Schön zu sehen, das es diesmal in meiner alten Heimat ist. :chen
    Im März ist es ja in Augsburg. Ich würde so gerne hin, aber genau da bin ich fast bei meinen Eltern. Ob es sich lohnt dafür eher wieder zurück zu fahren?:gruebel Und ob noch jemand mitkommen würde (alleine hinfahren ist ja doof) !? :gruebel Reizen würde es mich ja schon.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Bin in der Nachtschicht und muss noch bis 5:15 Uhr durchhalten. Wenn es aber ruhig bleibt werde ich weiter in meinem aktuellen Buch lesen. Dann vergeht die Zeit auch schneller. :grin

:lesend zur Zeit: Tommy Jaud - Hummeldumm

gel. Bücher 2011: 6
    gel. Seiten 2011: 2704

• Zitat

Original von Batcat
    Ich hab gerade gesehen, daß ich gestern 7-jähriges Euläum hatte. WOW. :wow

Glückwunsch, Batty ;-)

Ich bin gerade von einer kleinen Geburtstagsfeier nach Hause gekommen, werd noch ein wenig eulen und dann ab ins Bett. Hab morgen einiges vor. :rolleyes

• Ich habe gerade geduscht, gefrühstückt, schön weitergebastelt und warte nun auf den Anruf von Kummerkasten. Danach muss ich wohl noch sinnvolle Dinge tun, was auch immer das heißen mag.