Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

• Zitat

Original von Jasmin87
    Also mich interessierts schon, ich lese deine Beiträge immer sehr gerne :-]

:grin :kiss

Und, was gefunden beim Chefkoch?

Mein Süppchen ist fertig, Einkäufe ausgepackt, jetzt hänge ich mal Wäsche ab und werd mal Schwimmzeug suchen. Und mich weiter bei Laune halten, was dank Oasis und den Eulen gar nicht mal so schwer ist gerade.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nala

Erledigt :chen

Dann musst du aber auch beenden, was du angefangen hast. :grin
    Ich meld mich gleich ma an...

edit: Einen A0 Plotter würd ich umsonst unbedingt nehmen. Den bräucht ich beispielsweise permanent, wenn ich meine Pläne ausdrucken muss. Ich möcht ja nicht wissen, was das Gerät an Tine verbrät... trotzdem haben, haben, haben!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von Prombär
    Meine Mitbewohnerin feiert gerade Abschieds- und Geburtstagsparty und irgendwie sind grad alle Raucher am Balkon... ich langweile mich ein bisschen *seufz* :rolleyes

Ich hatte noch deswegen FB angemacht, so von wegen Chat und so, aber du warst nicht da. :knuddel1

Ich werde jetzt frühstücken und mich dann wohl zum Schwimmen aufmachen. Viel Lust hab ich ja nicht, weil ich irgendwie etwas Komisches geträumt habe und jetzt so seltsam drauf bin, aber ich hoffe, das gibt sich.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von oemchenli

:zwinker du bist zu weit weg. :grin

Trefft euch halt in der Midde ;-)

@topic: bisschen Zeit am Computer vertrödeln und mich für eine Geburtstagsfeier fertig machen

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich weiß nicht, wo ich es hinschreiben soll, deswegen kommt es mal kurzerhand hier hin:

Ich habe bereits ein paar Mal den Ausdruck "jemanden herzen" gelesen und muss sagen, dass mir das total gefällt. Ich herze nämlich auch ganz gerne und fühl mich unglaublich wohl, wenn es erwidert wird. :-]
    Ich finde, es ist ein riesen Unterschied, wenn man jemanden einfach nur begrüßt oder drückt, statt ihn wirklich aufrichtig zu herzen. Hach fei... ich mag's so gern!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    edit: Einen A0 Plotter würd ich umsonst unbedingt nehmen. Den bräucht ich beispielsweise permanent, wenn ich meine Pläne ausdrucken muss. Ich möcht ja nicht wissen, was das Gerät an Tine verbrät... trotzdem haben, haben, haben!

Bei beeindruckenden Maßen von
    Breite: 140cm
    Tiefe: 70cm
    Höhe 120cm
    Gewicht: 60kg ! (plus die Papierrolle)

überlegt man sich den haben, haben, haben - Drang schon genau :rolleyes