Ich überlege gerade, ob ich meine Eltern davon überzeugen soll, dass sie mich nächste Woche besuchen kommen und nicht ich sie.
Und ich warte auf meine Freundin, die ich zum Essen eingeladen habe... das Essen ist schon fertig und ich habe grooooßen Hunger!
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Erstmal noch eine Maschine Wäsche anschmeissen, dann einen Cappucino machen, zack auf die Couch und Lesen!!!
Endlich Wochenende -
Ich werde jetzt was Kleines essen, dann noch gucken, was ich bei REWE besorgen muss, um morgen meine Ruhe zu haben (zumindest bis zum Mittagessen) und andere Einkäufe auspacken und dann endlich mal das Basteln anfangen und mich mit gute-Laune-Musik vollpumpen. Wird schon wieder alles irgendwie
Edit: So, frei nach der Prombär-Methode entschließe ich mich jetzt dazu, nicht mehr genervt zu sein. Und an das Gute zu glauben. Ein bisschen Leiden hat noch keinem geschadet und es wird schon alles gut gehen am Ende.
-
überlegen obs dieses Jahr auch in Osterwichteln geben wird
-
ein bißchen hier EULEN, dann wieder lesen und im Hintergrund läuft noch der Fernseher. Im Bayrischen Programm kommt heute eine Faschingssendung aus Bayreuth.
-
Zitat
Original von buchratte
überlegen obs dieses Jahr auch in Osterwichteln geben wirdIch hab das Gefühl, es wird das ganze Jahr nur noch gewichtelt
Ich bin gerade vom REWE gekommen und habe mit Entsetzen festgestellt, dass ich meine M&M's, auf die ich mich so gefreut habe, vergessen hab. Oh Mann. Naja, Pech, gibt's halt keine M&M's heute.
-
Bin gerade satt und (einigermaßen) zufrieden. Plane nun das Wochenende durch, arbeite nebenbei noch ein bissl und schau was noch passiert!
-
Ich gehe jetzt noch einmal raus und hole mir M&M's. Nebenbei werd ich...mal sehen, was ich nebenbei so mache.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich bin gerade von einem absoluten genialen "Alive and Swingin'"-Abend gekommen und werde mich gleich ins Bett hauen. Mann, war das genial, ich kann es immer noch nicht glauben. Mir tun die Bauchmuskeln vom Lachen und die Hände vom Klatschen weh.Und ich hab keine Karte mehr bekommen. Dabei wäre ich so gerne dabei gewesen.
Meine Hoffnung ist, dass die soviel Spaß und Erfolg hatten, dass sie nochmal losziehen.
-
Zitat
Original von buchratte
überlegen obs dieses Jahr auch in Osterwichteln geben wirdDas habe ich mich auch schon gefragt.
-
@geli: Oh, das tut mir leid. Ist wirklich sehenswert, vielleicht kommen sie ja noch einmal.
So...ich habe jetzt eine Mini-To-Do-Liste gemacht und werd mal sehen, wie weit ich heute noch komme. Süppchen machen, weil ich Hunger hab und außerdem Lust drauf. Währenddessen endlich alles auspacken, was ich eingekauft habe. Außerdem gucken, wie ich morgen zu dem komischen Bad komme und dann Schwimmzeug zusammensuchen. Essen. Und danach endlich mal anfangen zu basteln, zumindest an dem ersten Ding. Ach ja, zwischendrin gucken, was ich noch bei Lightspeed ausrichten kann. Interessiert keinen, oder? Egal.
-
Also mich interessierts schon, ich lese deine Beiträge immer sehr gerne
Ich schaue gerade bei Chefkoch nach ein paar Rezeptideen, die ich mir rausschreibe und dann nächste Woche kochen werde.
-
Nachdenken - habe heute einen A0 Plotter für lau angeboten bekommen
Geiles Teil, super in Schuß und wenig benutzt...aber wohin nur mit dem Monstrum? -
Ach Inso, wenn du gerade da bist:
wie heißen denn diese Lautsprecher-Dinger, in die man einen iPod steckt und so Musik hören kann? -
Zitat
Original von Jasmin87
Ach Inso, wenn du gerade da bist:
wie heißen denn diese Lautsprecher-Dinger, in die man einen iPod steckt und so Musik hören kann?Kopfhörer?
-
Zitat
Original von buchratte
überlegen obs dieses Jahr auch in Osterwichteln geben wirdÜberlegen ob ich den Thread dazu eröffnen soll
-
Zitat
Original von Insomnia
Kopfhörer?
Nein! Das ist ein größeres, rechteckiges Gerät. Ich glaube, die Teile sind auch ziemlich teuer.
Ich wollte eben mal schauen, was sie genau kosten aber dafür müsste ich zumindest wissen, nach was ich suchen soll -
Zitat
Original von Jasmin87
Nein! Das ist ein größeres, rechteckiges Gerät. Ich glaube, die Teile sind auch ziemlich teuer.
Ich wollte eben mal schauen, was sie genau kosten aber dafür müsste ich zumindest wissen, nach was ich suchen soll -
Zitat
Original von Nala
Überlegen ob ich den Thread dazu eröffnen soll
Gute Idee, ich warte.
-
Zitat
Danke
Ich glaube, ich meine "Sounddock", bin mir aber nicht mehr sicher.
Die wären zumindest ziemlich teuer
Da muss ich wohl oder übel morgen zuhause den Werbeflyer suchen, da stehts drauf.