Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

• Simpsons gucken, auf h3tj=k warten und nachher mit ihm und zwei Freundinnen bowlen gehen.

Und Panik schieben vor der mündlichen Prüfung morgen! Ne Freundin von mir hatte die Prüfung heute und wurde quasi nur über Syntax abgefragt! (insert panicking, circle-running smiley here) Wah...

Aber noch mehr Lernen ist boof, in meinen Kopf geht eh nix mehr rein... Hmpf.

• Zitat

Original von Juli
    @ Gummibärchen: Bitte, bitte ;) Nur keinen mit Senf erwischen :P

Wäre nicht so gut, ich weiß. :lache

Schnuckerle : Naja, Punsch und Eierlikör mag ich als Füllung nicht. Erdbeere find ich eigentlich auch öde. Ich bin ein Fan von Aprikosen-Füllung oder - noch besser, aber äußerst selten - Pflaumenmuß-Füllung.

Dori : Viel Glück morgen. Was bitte soll h3tj=k sein? :gruebel

Ich habe gerade was Kleines gegessen, Tee getrunken und nun überleg ich, was ich von den Dingen, dich machen muss und möchte tun werde - auf Mamas Anruf warten, Mail an Kummerkasten schreiben (das mach ich später, das dauert :lache), gucken, ob noch Wäsche gewaschen werden muss, mein Zeug für Türkisch fertigmachen, etwas zusammenschreiben, auf das ich wenig Lust hab oder weiter an meinem Wiedergutmachungs-Geschenkchen arbeiten. Mal sehen....

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Werd jetzt ein wenig rumtelefonieren. Naja, viel Lust hab ich nicht, aber muss sein.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Tuxfan
    dann seelisch und moralisch auf die Spätschicht vorbereiten. ;-(

:write :cry und das bei dem schönem Wetter.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Bellamissimo

:write :cry und das bei dem schönem Wetter.

Ja, das Wetter macht es nicht gerade leichter und kann mir dann gleich die Sonne durch dreckige Fenster anschauen. ;-(
    Würde viel lieber in der Sonne sitzen und weiter lesen wie es in den Tributen in Panem bei den Jubiläumsspielen ergeht. :-)

:lesend zur Zeit: Tommy Jaud - Hummeldumm

gel. Bücher 2011: 6
    gel. Seiten 2011: 2704

• ... und ich düse, düse, düse im Sauseschritt... :chen Viel Glück! Vielleicht hast du statt einer stimmungsvollen roten Abendbeleuchtung jetzt mehr Glück und erwischt gegenüber ne Shell Tankstelle. Wär doch mal ein interessantes Projekt, ob gelbes Licht auf Dauer aggressiv macht oder? *sich das grinsen verkneif*

Soho! Ich leg jetzt zum ersten Mal die neue Black Label Society CD ein, werd sie gröhlend laut hören und dabei stricken. Passt ja auch supi zusammen!
    Die Texte und die Gitarrensoli für die Luftgitarre ( :chen) müssen schließlich auswendig gelernt werden. Auf das es im März rockt, das mir das Hören und Sehen vergeht und der Nacken den Kopf nicht mehr trägt! *rumwirbel*
    Juppiejayjey

:freude

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Kann es sein, dass du noch so ein gaaaaanz kleines bisschen verrückter bist, als ich schon wusste??? :rofl :rofl :kiss

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• So, ich pack mal zusammen hier. :rolleyes
    Glaub, ich geh jetzt mal zur Bank, zu DM, such noch einen Bastelladen und dann werd ich meine Zeit in einem Café oder so absitzen, bis ich mich auf dem Weg zu meinem Türkisch-Kurs mache. Heimfahren lohnt sich da nicht wirklich.