Ich esse gerade panierte Hähnchenbruststreifen mit frittierten Kartoffeln (nein, keine TK-Pommes, denn das imho ist geschmacklich etwas vöööööllig anderes ).
Lecka! Gleich ist stricken zum Fernsehen angesagt.
Ich esse gerade panierte Hähnchenbruststreifen mit frittierten Kartoffeln (nein, keine TK-Pommes, denn das imho ist geschmacklich etwas vöööööllig anderes ).
Ich werde jetzt mal meinen USB-Stick suchen, auf dem ein paar Fotos sind, die ich morgen brauche. Außerdem muss ich noch ein paar Bilder vom Handy auf den Stick übertragen. Dann werd ich wohl ein klein wenig eulen und ins Bett gehen.
ZitatOriginal von bleeding
Oma bleeding
ZitatOriginal von Nala
Oma bleeding
Tja, auch die Omas sind heute nicht mehr das, was sie mal waren....
ZitatOriginal von butterfly49
Tja, auch die Omas sind heute nicht mehr das, was sie mal waren....
Du hast vollkommen recht. Bleeding als Oma passt irgendwie nicht. Trotzdem stricken und fernsehen....in so jungen Jahren?? Naja ich sag lieber nichts mehr. Schließlich hat sie mir einen Schal versprochen
... Darauf waren, dass mein Liebster von seiner Denkmälerkunde-Klausur zurùckkommt, für die er sooooo viel gelernt hat.
Währenddessen weiter Fruit Ninja zocken, haaaai jaaaaaah!
Gleich Mittagspause und dann erstmal ausgiebig shoppen
Das Mittagessen verdauen und weiterarbeiten. Gleich werd ich noch ein paar Leutchen abtelefonieren. Währenddessen versuche ich, unangenehme Gedanken zu verscheuchen. Nein, ich lass mich nicht verwirren - alles wird gut. Ganz bestimmt.
ZitatOriginal von Nala
Du hast vollkommen recht. Bleeding als Oma passt irgendwie nicht. Trotzdem stricken und fernsehen....in so jungen Jahren?? Naja ich sag lieber nichts mehr. Schließlich hat sie mir einen Schal versprochen
Hab ich wohl, stimmt. Tja, so versuch ich mir verzweifelt euren Zuspruch zum Stricken zu erkaufen. Hat wohl nicht so gut funktioniert.
Ich wurde gerade zwei Mal scheinbar aus Versehen mit einer unterdrückten Nummer angerufen.
ZitatOriginal von Nala
bleeding : Also meinen Zuspruch hast du!! Strick nur meine liebe Strickliesl. Es ist zwar heute fast frühlingshaftes Wetter, aber der nächste Winter kommt bestimmt
Ärgere mich nur weiter. Nachher bist du diejenige, die in der Ecke sitzt und flennt, weil sie leer ausgegangen ist.
Du wirst mich doch nicht heulen lassen oder?? Bin ja schon still
Wer sagt denn, dass ich das will? Manche Lektionen müssen aber einfach sein...
Heut haben wir wieder einen anna Waffel (man beachte das Wortspiel *lach*).
ZitatOriginal von bleeding
Wer sagt denn, dass ich das will? Manche Lektionen müssen aber einfach sein...
Heut haben wir wieder einen anna Waffel (man beachte das Wortspiel *lach*).
Heute???
*rumhust und breit grins*
Wir trinken Kaffee und essen Krapfen dazu
ZitatOriginal von Juli
Wir trinken Kaffee und essen Krapfen dazu
Auf den Kaffee kann ich verzichten, aber beim Krapfen wäre ich dabei. Hehe, "Krapfen" hab ich lang nicht mehr gehört
Ich hoffe mal, dass bei uns in der WG noch paar da sind, wenn ich komme, sonst muss ich mir welche besorgen. Hm..glaub, ich besorg mich unterwegs welche, muss eh noch in die Stadt nach der Arbeit. Danke für die Idee.
Na was macht das Nalachen nach Dienstschluss gleich?? Wohnung anschauen was sonst. Ich hoff, ich find bald was
@ Gummibärchen: Bitte, bitte Nur keinen mit Senf erwischen
@ Nala: Viel Glück!
Habe heute auch Krapfen gefuttert. Es gibt ja so viele Sorten und ich möchte am liebsten von jeder Sorte einen essen. Leider schaffe ich das nicht. Also nur 2. Einen mit Nougat und einen Schwarzwälderkirsch. Morgen mal Eierlikör und Punsch. Jaaaaa.