Ich habe jetzt 1,5 Stunden mit Kummerkasten telefoniert, werde meine letzte Tasse Tee austrinken, mich anziehen und das Haus verlassen. Keine Ahnung, wohin genau ich will bzw. da, wo ich hinwill, trau ich mich nicht so recht, aber mal sehen.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Habe jetzt ca. 2 Std lang Zeugs bei Ebay reingesetzt. Jetzt wird erstmal mit noch einer Tasse Cappucino entspannt und noch ein paar Seiten gelesen. *indieKissensichkuschelt*
-
bin gerade von einem schönen Spaziergang im Steigerwald heim gekommen.Sind auch noch in einer tollen Eisdiele eingefallen.
Liebe Streifi wir waren bei Carlo in der Eisdiele, wie immer lecker.Aber das hast Du sicher auch schon probiert dieses Jahr gell???
-
Mir tut alles weh, ich war heute mit ner Freundin auf Spielwarenmesse.
War sehr interessant, aber ich fürchte, der Magen-Darm-Virus von meiner Tochter hat mich doch ein wenig erwischt....Schnuckerle : Wir waren tatsächlich noch nicht beim Carlo, irgendwie war es die Woche noch zu kalt für Eis und heute war ich ja nicht da....
Aber kommt noch, die Mädels warn schon sehr begeistert das er wieder offen hat -
Ich trinke gerade Kamilien Tee und klicke mich hier durch die Büchereule
-
Nebenher laufen "The Simpsons" und ich eule mich hier so durch.
-
Ich gucke gerade die "Küchenchefs". Boah, in manchen Küchen möchte man gar nicht essen... Gleich noch ein bisschen lesen und dann mal gucken... Vielleicht trinke ich auch noch ne Latte.
-
auf meinen Früchtetee warten und Navy CIS kucken
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Also mir geht es schon ein wenig besser, aber wirklich anstrengen darf ich mich noch nicht, weil dann geht es sofort wieder los mit schwitzen etc. Und das ist nicht schön... Der Husten tut immer noch weh, aber das Antibioteka scheint geholfen zu haben, denn meine Mandeln sind nicht mehr angeschwollen.... Und wie geht es dir heute bleeding?Ach ja und ich frühstücke gerade...
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht.
Mir geht es auch schon um einiges besser! -
Zitat
Original von bleeding
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht.
Mir geht es auch schon um einiges besser!Das hört sich doch auch mal gut an.
Es geht wieder aufwärts mit uns bekloppten Hühnern
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Ich muss morgen wieder zur Arbeit Und das jetzt, wo ich mich wieder aufs Lesen konzentrieren kann *hihi*"Das perfekte "Promi" Dinner" gucken
-
Bekloppte Hühner trifft es sehr gut, würd ich sagen.
Danke fürs Erinnern. Das "Promi" Dinner wollt ich auch sehen und mich an den dummen Kommentaren der Frau Knappik erfreuen.Und gleeeeeich werd ich mal ne Maschenprobe machen und mir ein zweites Loch in den Bauch freuen, weil die Geburtstagsfeier meiner Freundin wahrscheinlich um eine Woche verschoben wird und ich die Kissenhülle, die ich ihr stricken/filzen wollte, doch noch schaffe, obwohl ich ne Woche ausgefallen bin.
-
Zitat
Original von bleeding
Bekloppte Hühner trifft es sehr gut, würd ich sagen.
Danke fürs Erinnern. Das "Promi" Dinner wollt ich auch sehen und mich an den dummen Kommentaren der Frau Knappik erfreuen.Ja und ich erfreue mich an dem Schönling Michi Oh man, er sieht soooo gut aus... Jamjam...
-
- Wie doof!
Aber dann gehts ins Bett mit meinem Buch! -
Ich langweile mich gerade auch wenn ich noch mein Porkjekt für die Arbeit erledigen muss habe ich keine lust dazu lach ich sage immer das hat Zeit bis nacher werde aber nun mein Feierabend genießen
-
Ich versuche mich gerade selbst zu überreden, heute mal wieder zum Sport (Gymnastik) zu gehen ... wenn ich dort bin, ist es ja immer schön, aber sich aufzuraffen, fällt mir schwer - ich sportle halt doch lieber im Freien...
-
Ich warte gerade auf einen wichtigen Anruf und er kommt nicht
-
Gleich ein bisschen Norwegisch lernen für meine Klausur morgen, und dann vielleicht noch ein paar virtuelle Früchte schlachten...
-
Schluss für heute. Werd am Heimweg schnell was einkaufen, dann kochen und den Tag mit meinem neuen Buch ausklingen lassen.
-
Lerne gerade Wirtschaft. Langsam kommen mir die ganzen Begriffe schon zu den Ohren raus
-
Gegen meine Kopfschmerzen kämpfen, eulen und Essen kochen.