ZitatOriginal von Rosenstolz
Es klingt nicht zynisch.
Die Geschichte deiner Freundin ist sehr tragisch, ich glaube gerne, dass man so was nicht einfach wegsteckt.
Danke
Es klingt nicht zynisch.
Die Geschichte deiner Freundin ist sehr tragisch, ich glaube gerne, dass man so was nicht einfach wegsteckt.
Danke
Es klingt nicht zynisch.
Ich fand den Auftritt ganz schön heftig, aber auch sehr mutig! (Ích hätte sie glaub auf Anhieb gar nicht erkannt und nach der Reaktion des Publikums hat es viele auch sehr geschockt (den Heiratsantrag hätte es mM auch nicht gebraucht)
Wenn ich selber aber die Wahl hätte zwischen mehreren Jahren harten Kämpfens mit den Folgen einer Hirnblutung oder einem relativ schnellen Ende würde ich letzteres eindeutig (für mich persönlich) bevorzugen, egal wie früh es im Leben dazu käme (ich habe aber wohl generell eine etwas radikalere Einstellung zu diesem Thema als viele - allerdings nur mein Leben betreffend, andere würde ich auch so lange wie möglich im Leben "festhalten" und nicht verlieren wollen).
Bei meinen Freunden oder Verwandten würde es mich auch nachhaltig schocken, wenn jm. so plötzlich verstirbt und daher finde ich auch nicht dass es zynisch klingt, butterfly
Ich habe so nebenbei die Verleihung der Goldenen Kamera angeschaut.
Und ehrlich, der Auftritt von Monika Lierhaus war sehr bewegend. Ich wünsche ihr wirklich weiterhin alles Gute.
Das fand ich auch, allerdings fand ich das noch zu früh. Sie kam ja wie ne Puppe auf die Bühne.
Ich denke aber sie wollte es selber.
ZitatOriginal von calliopi
...Wenn ich selber aber die Wahl hätte zwischen mehreren Jahren harten Kämpfens mit den Folgen einer Hirnblutung oder einem relativ schnellen Ende würde ich letzteres eindeutig (für mich persönlich) bevorzugen, egal wie früh es im Leben dazu käme (ich habe aber wohl generell eine etwas radikalere Einstellung zu diesem Thema als viele - allerdings nur mein Leben betreffend, andere würde ich auch so lange wie möglich im Leben "festhalten" und nicht verlieren wollen).
Eine ähnliche Einstellung habe ich für mich beim Thema Organtransplantation.
Das können viele auch nicht verstehen.
ZitatBei meinen Freunden oder Verwandten würde es mich auch nachhaltig schocken, wenn jm. so plötzlich verstirbt und daher finde ich auch nicht dass es zynisch klingt, butterfly
Danke
Aber ich glaube, jetzt sind wir gerade ziemlich oT
ZitatOriginal von butterfly49
Aber ich glaube, jetzt sind wir gerade ziemlich oT
Eigentlich nicht, denn das berührt uns ja wohl doch so sehr, dass wir immer noch darüber nachdenken ( und also dies gerade machen )
Eigentlich habe ich die Goldene Kamera gar nicht geschaut sondern nur für die Sportschau eingeschaltet und das zufällig gesehen. Aber hoffentlich macht sie schnelle Fortschritte und ist in ein paar Jahren (?) wieder bei der Sportschau vor der Kamera!
@Topic
Ich lese jetzt ein bißchen und werde dann noch mein Küchenchaos beseitigen
Eigentlich nicht, denn das berührt uns ja wohl doch so sehr, dass wir immer noch darüber nachdenken ( und also dies gerade machen )
Wenn man es so sieht...Wo du recht hast, hast du Recht!
Ich denke nur, so ein ernstes und interessantes Thema hätte fast einen eigenen Thread verdient. Aber wahrscheinlich würde es dann doch zu persönlich.
Und wenn ich sehe, was in manchen Diskussionen abgeht........
Dann tu es man bloß, damit du wieder richtig auf die Beine kommst.
Oh, ich geb mir echt Mühe...
Dann geht's ja wohl doch wieder bergauf!?
Aber sicher! Tut es das früher oder später nicht immer...?
Zum Rest folgt PN.
ich liege im bett und kann nicht schlafen...
...frühstücken
Ich gehe jetzt schlafen - sofern das überhaupt möglich ist. Meine Güte, Gummi, wieviel Dummheit in einem Kopf nur möglich ist, unglaublich.
Wir gehen jetzt mit dem Hund laufen, die Sonne scheint bei strahlend blauem Himmel...
Es regnet in Strömen. Schreckliches Wetter. Ich habe mich jetzt mit einem neuen Buch auf das Sofa gekuschelt und werde gleich weiterlesen.
Ich bin nach nicht mal 4 Stunden Schlaf aufgewacht, fühle mich absolut matschig, schlaf aber nicht mehr ein. Glaub, ich werf ne Aspirin ein, mach mir einen Tee und leg das Hörbuch ein, was vor Kurzem in mein Besitz gelangt ist. Irgendwie passt der Titel sogar.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bleeding
Ein unglaublich toller Film! Ein ähnlich aufgemachtes Buch würd ich unheimlich gern lesen. Blöd nur, wenn ich jetzt schon die Auflösung weiß...
Empfehlungen immer her, biddö!
Klingt alles nach einem normalen Tagesablauf. Geht es dir besser, Thea oder krieg nur ich es nicht gebacken und möcht vor Kopfschmerzen den ganzen Tag schlafen?
Ich versuch mich gleich mal wieder an die Leserunde, weil ich GsD ein wenig lesen konnte. Zwar äußerst schleppend, aber immerhin!
Also mir geht es schon ein wenig besser, aber wirklich anstrengen darf ich mich noch nicht, weil dann geht es sofort wieder los mit schwitzen etc. Und das ist nicht schön... Der Husten tut immer noch weh, aber das Antibioteka scheint geholfen zu haben, denn meine Mandeln sind nicht mehr angeschwollen.... Und wie geht es dir heute bleeding?
Ach ja und ich frühstücke gerade...
Nachdem ich die Waschmaschine angeschmissen habe, werde ich mich mit einer Tasse Cappucino, einem Buch und meinem Laptop wieder ins Bett verkrümeln.
Ich lieeeebe Sonntage!!!
Ich werde gleich die angefangene Hausarbeit meines Freundes redigieren, während der zum Trommeln in den Proberaum gefahren ist, und wenn er wieder da ist, auf seinem iPad nachher ein bisschen Fruit Ninja spielen. (das macht absolut süchtig!)
Ich habe den Beitrag mit Monica Lierhaus vorhin erst gesehen.
Meinen tiefen Respekt. Sie hat einen sehr langen Weg hinter sich und noch einen sehr langen Weg vor sich. Ob sie je wieder "die alte" wird, sei dahingestellt.
Aber wenn man sie so sieht, wie vorsichtig sie noch läuft und wie sorgfältig sie sich artikuliert (aber mit der Stimme eben noch keine "Stimmungen" transportieren kann) - dann hat man allenfalls den Hauch einer Ahnung, was sie alles verloren hatte und sich mühsam wieder erkämpfen muß.
Hut ab davor, in 2 Jahren so weit zu kommen ist eine Anstrengung und ein täglicher Kampf.
Ich kann mich zu gar nichts aufraffen, auch wenn's nur Kleinigkeiten sind. Ich mach jetzt eine "öffentliche" To-Do-Liste, dann ist das Ganze verbindlicher, haha. Man möge mir den Eulenmissbrauch vergeben, ist noch der Restalkohol.
1) Die "vollgeladene" Betthälfte freilegen, dabei die Batterien für die Fernbedienung meiner Mini-Anlage wiederfinden, damit ich das Hörbuch gemütlich hören kann.
2) Batterien in die Fernbedienung reinsetzen
3) Tee machen
4) Hörbuch reinlegen
5) sich ins Bett legen, Hörbuch anmachen, Tee trinken und evtl. ein-zwei Milchbrötchen essen.
Los, Gummi, go go go
Ich koche und überlege mir einige Änderungen, die ich dieses Jahr in meinem Garten bzw. der Terrasse vornehmen möchte.