Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

• Jasmin : Ja, ich langweile mich auch grad ein wenig, weil ich hier irgendwie wie auf glühenden Kohlen sitze und warte. Und ich habe irgendwie keine Lust, etwas Sinnvolles zu machen, weil alles, was auf meiner Liste als eine Möglichkeit steht, irgendwie gerade nicht so prickelnd erscheint. Aber ich glaube, ich flöße mir ein wenig RedBull ein, esse etwas Schoki (diese Mischung versetzt mich in hyperaktive Zustände :lache) und dann gucke ich mal.

Gummis Möglichkeiten:
    - sich langsam an die Steuererklärung machen, damit ich Geld wiedersehe :lache
    - insgesamt etwas Ordnung mit meinen Finanzen machen, die irgendwie seltsam verteilt sind und bei denen ich nicht mal weiß, ob ich noch Geld von meiner Freundin bekomme oder andersrum :rolleyes
    - etwas zusammenschreiben, auf was ich überhaupt keine Lust habe, das aber sein muss und am besten heute, denn morgen hab ich noch weniger Lust und Montag brauch ich es.
    - Türkisch lernen (hätte ich ja schon Lust drauf, aber mein Heft ist verschollen und ich mag jetzt erst ein neues kaufen und hier in der Nähe ist kein Papierladen oder sowas). Aber immerhin könnte ich meine Vokabeln auf Karteikärtchen übertragen
    - Post sortieren (oder allgemein diesen komischen Ordner mit den ganzen Sachen sortieren)
    - meine Zettelchen schnippeln (weil ich mir eingebildet habe, aus "Schmierblättern" Zettelchen zuzuschneiden, die in meine Zettelbox passen - als ob ich mir keine Zettelchen leisten könnte :lache)

Ach, ich fang mit RB trinken und Schoki essen an. :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich mache mir gerade eine Latte Macchiato und bin die ganze Zeit am überlegen, was ich heute zu essen mache für mich und meine Schwester. Meine Eltern bekommen nämlich heut bei meinem Tantchen was. :grin

• Ich hoffe gerade, dass der Bruder meines Freundes mein altes Handy kaufen will, damit ich es nicht bei eBay verkaufen muss... und dass die heute abend Zeit haben, ich hatte schon sooo lange keinen richtigen Spieleabend mehr. :-(

• Zitat

Original von Dori
    Ich hoffe gerade, dass der Bruder meines Freundes mein altes Handy kaufen will, damit ich es nicht bei eBay verkaufen muss... und dass die heute abend Zeit haben, ich hatte schon sooo lange keinen richtigen Spieleabend mehr. :-(

Oh, Spiele-Abend fänd ich auch mal ganz nett, hatte ich bestimmt schon sein über einem Jahr nicht.

Ich werde jetzt meine geistigen Ergüsse vom Papier auf PC übertragen. Dann hab ich eins der schlimmere Dinge des Tages hinter mir. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich habe sturmfrei und werde viel lesen.

Und ich werde meine neuen Makroringe ausprobieren. Liegen schon seit Weihnachten rum. Und wenn diese funktionieren und ich nicht damit versage, werde ich meine Spinnen endlich mal fotografieren.

• Ich werde mich jetzt fertig machen, weil ich gerade sooooo süß um ein Date gebeten wurde, dass ich einfach nicht nein sagen kann, auch wenn ich das Ganze irgendwie witzig finde. Ich bin ja mal gespannt. :lache

• Überlege gerade was ich zum Abendessen machen soll (warmes, da kein Mittag hatte). :gruebel Der Magen ist es wohl egal was, hauptsache der Hunger wird gestillt. ;-)

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Ich habe so nebenbei die Verleihung der Goldenen Kamera angeschaut.
    Und ehrlich, der Auftritt von Monika Lierhaus war sehr bewegend. Ich wünsche ihr wirklich weiterhin alles Gute.

Wahnsinn, ich hätte sie fast nicht erkannt.
    Ein sehr bewegender Auftritt...

Ich werde jetzt dann mal schön langsam ins Bett gehen. Gute Nacht :wave

• Ich fand das auch sehr berührend, muss nur ehrlich zugeben, dass ich mich immer sehr unwohl fühle, wenn ich Heiratsanträge vor der Kamera mit erleben muss.
    Solche ganz privaten bzw. sogar intimen Momente gehören mMn in keinem Fall vor ein Riesenpublikum.
    Ist vllt altmodisch, aber ......nein, so gar nicht meine Sache :gruebel

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Rosenstolz,
    habe gerade mal nachgelesen, was mit M. Lierhaus passiert ist.
    Ich hoffe nicht, dass es zynisch klingt, denn ich meine es wirklich ehrlich: wenn die Beschreibungen so stimmen, hat sie noch ungeheures Glück im Unglück gehabt.
    Die Alternative zu der OP bei der sie Hirnblutung erlitt war nämlich, in naher Zukunft zu sterben.
    Meine Freundin (nicht viel älter als M.L.) hatte auch so ein Aneurisma, nur wurde es bei ihr nicht erkannt.
    Sie starb vor 2 Jahren völlig unerwartet. Wir hatten noch telefoniert, alberne Witze erzählt, uns für den übernächsten Tag verabredet und 2 Stunden später fiel sie -buchstäblich- plötzlich vom Stuhl, erlangte noch kurz das Bewusstsein wieder und starb in gleichen Nacht - das Aneurisma (von dem niemand etwas wußte) - war geplatzt.
    Überwunden habe ich das bis heute noch nicht richtig.

lg butterfly49

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von butterfly49 ()

• Zitat

Original von Leseratte87

Toller Film. Viel Spaß beim gucken. :-)

:write Ein unglaublich toller Film! Ein ähnlich aufgemachtes Buch würd ich unheimlich gern lesen. Blöd nur, wenn ich jetzt schon die Auflösung weiß...
    Empfehlungen immer her, biddö! :grin

Zitat

Original von Tea-Bag
    Ich mache mir gerade eine Latte Macchiato und bin die ganze Zeit am überlegen, was ich heute zu essen mache für mich und meine Schwester. Meine Eltern bekommen nämlich heut bei meinem Tantchen was. :grin

Klingt alles nach einem normalen Tagesablauf. Geht es dir besser, Thea oder krieg nur ich es nicht gebacken und möcht vor Kopfschmerzen den ganzen Tag schlafen? :rolleyes

Ich versuch mich gleich mal wieder an die Leserunde, weil ich GsD ein wenig lesen konnte. Zwar äußerst schleppend, aber immerhin! :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von butterfly49
    Ich hoffe nicht, dass es zynisch klingt, denn ich meine es wirklich ehrlich: wenn die Beschreibungen so stimmen, hat sie noch ungeheures Glück im Unglück gehabt.
    Die Alternative zu der OP, bei der sie Hirnblutung erlitt, war nämlich in naher Zukunft zu sterben.
    Meine Freundin (nicht viel älter als M.L.) hatte auch so ein Aneurisma, nur wurde es bei ihr nicht erkannt.
    Sie starb vor 2 Jahren völlig unerwartet. Wir hatten noch telefoniert, alberne Witze erzählt, uns für den übernächsten Tag verabredet und 2 Stunden fiel sie -buchstäblich- plötzlich vom Stuhl, erlangte noch kurz das Bewusstsein wieder und starb in gleichen Nacht - das Aneurisma (von dem niemand etwas wußte) - war geplatzt.
    Überwunden habe ich das bis heute noch nicht richtig.

Es klingt nicht zynisch.

Die Geschichte deiner Freundin ist sehr tragisch, ich glaube gerne, dass man so was nicht einfach wegsteckt.

• Zitat

Original von bleeding
    ...und möcht vor Kopfschmerzen den ganzen Tag schlafen? :rolleyes

Dann tu es man bloß, damit du wieder richtig auf die Beine kommst. :kiss

Zitat

Ich versuch mich gleich mal wieder an die Leserunde, weil ich GsD ein wenig lesen konnte. Zwar äußerst schleppend, aber immerhin! :-)

Dann geht's ja wohl doch wieder bergauf!?
    Ich tu mich im Moment auch ein bißchen schwer. Manche Dinge schlagen eben doch nicht "in hohle Bäume". ;-)

lg butterfly49