Bin gerade von Plasmaspende heimgekommen, werde nun ein Süppchen essen, die Sachen auf dem Bett etwas ordnen, ein paar Umfragen machen und falls noch Zeit bleibt, bevor ich gehen muss (was ich bezweifle), werd ich was Sinnvolles machen.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich schaue gerade Soko Wien und werde mich dann in die Küche begeben um dort eine leckere Philadelphia Torte zu machen.
-
Bin in Sachen Socialnetworking für meinen Arbeitgeber im www unterwegs
-
Ich warte darauf, dass mein Essen fertig wird. Gleich schaue ich noch die Tagesschau und danach Fußball.
-
Zitat
Original von streifi
Habe ich vorhin auch gemacht, aber wenigstens weiss ich heute wo es her kommt. Nachdem ich die letzte Nacht damit verbracht habe ein kotzendes Kind zu versorgen, liegt es diesmal am Schlafmangel....
Mein Mann kam ins Zimmer und fragte mich, ob ich denn heute nochmal aufstehen wollte.
Nö hab ich gesagt, aber nun sitz ich hier im Nachthemd und eule trinke Tee und freu mich. Aber etwas ziehen im Kopf hab ich noch. -
Zitat
Original von Nikki
Bin in Sachen Socialnetworking für meinen Arbeitgeber im www unterwegsWas machst Du denn beruflich?
edith wollte noch sagen ich gehe nun lesen
-
Zitat
Original von Prombär
@Inso:
Die Heimverwaltung kommt in die WG und kontrolliert auf technische Mängel.
Wie ich ihnen erkläre, dass seit November meine Nachtleuchte kaputt ist, weiß ich noch nicht.
Ich vergess da immer anzurufenNa dann ist sie nicht seit November kaputt sondern seit gestern
-
Mein Schatz und ich haben uns zwei DVD´s ausgeliehen.
Schauen jetzt erst mal: Das geheime Fenster
Mit Johnny Depp
-
Zitat
Original von Juli
Schauen jetzt erst mal: Das geheime Fenster
Toller Film. Viel Spaß beim gucken.
Ich höre gerade traurige Musik, und surfe etwas im Internet...
-
Ich werde gleich ins Bett gehen. Ich muss morgen und Sonntag zum Ersthelfer-Lehrgang. Nix mit ausschlafen am Wochenende.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Na dann ist sie nicht seit November kaputt sondern seit gestern
Das sowieso...
Ich hoffe sie denken überhaupt, dass nur die Lampe kaputt wäre und ich noch keine neue gekauft habe. Sollte aber etwas sein, wäre mir die Lampe am Samstag morgen kaputt geworden und da konnte ich natürlich nicht anrufen, weil da ja keiner da gewesen wäre...So, ich bring jetzt mein zimmer ein bissi auf Vordermann und dann geh ich schlafen *gähn*
-
Eulenfrühstück beendet - nun räume ich hier um.
-
Relaxen, eulen und fernsehen (Der Hundeprofi ), nachher noch etwas Haushalt und Lesen.
Da ich mal wieder krank geschrieben bin (Hörsturz und Tinnitus) auch fleissig meine Tabletten nehmen
-
Ich surfe gerade noch ein bisschen müde im Internet und werde mich gleich wieder hinter mein Buch klemmen, hoffentlich kriege ich es heute durch
-
Eulen und Kaffee trinken, dann mach ich Wäsche und backe Muffins sowie eine Tarte au chocolat, und zwischendurch fange ich mein LR - buch an.
-
Ich bin fertig mit frühstücken und nun liege ich wieder im Bett und eule ein wenig. Vielleicht lese ich gleich ein bisschen.
-
Ich werde nun das Frühstücksgeschirr spülen, das Bad putzen und dann guck ich mal weiter - irgendwie ist mein Tag heute von anderen Menschen abhängig, aber das macht ja nichts.
-
ich bin auch grad am aufräumen. Und dann werd ich wohl lesen. *smile*
-
Meine Kinder kucken Konferenz der Tiere und ich setz mich gleich zum Lesen auf die Couch
-
Hier kühlt gerade ein frischgebackener Zitronenkuchen langsam ab, den wir nachher noch mit passendem Guss verzieren werden, und nebenbei eule ich, obwohl ich eigentlich noch für Linguistik lernen muss... Fününü.