Ich sitz grade in der Bib rum und versuche zu lernen, aber irgendwie lass ich mich heut viel zu leicht ablenken...
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Insomnia
Ja gern geschehen
Aber hätte ich geahnt, daß du trotzdem so hammerharte Beiträge schreibst, hätte ich noch ein wenig mit der Antwort gewartetEs geht wieder *jipiee*. Wie merke ich mir jetzt diese wundervolle Tastenkombi? Das kommt nämlich alle halbe Jahre vor, dass ich unabsichtlich die Tastatur verstelle....
-
Zitat
Original von Suzann
telefonieren war teils teils erfolgreich>
Hab meine werkstatt yurecht gestutyt, die es nicht fertig bringt alle Teile f[r einen Yahnriemenaustausch rechtyeitig auf Lager yu legen, obwohl sie seit einer Woche wei-, dass gestern mein Auto yur Reparatur kommt. Jetyt sity ich ohne fahrbaren Untersaty da grrrrrrr Dilettanten...
Eine Nummer f[r um auf den Babzbasar alte Kinderklamotten yu verkaufen hab ich auch schon(Sorry, das sieht so geil aus).
Ja, freut mich, dass dir immerhin Inso helfen konnte. Dann weiterhin viel Erfolg. Ich muss jetzt auch mal schnell ein- zwei Anrufe tätigen und dann werd ich mal in Ruhe frühstücken. Wobei "in Ruhe" im Moment so eine Sache ist.
Edit: Ich bin gerade mächtig stolz auf mich.
-
Zitat
Original von Suzann
Es geht wieder *jipiee*. Wie merke ich mir jetzt diese wundervolle Tastenkombi? Das kommt nämlich alle halbe Jahre vor, dass ich unabsichtlich die Tastatur verstelle....Irgendwie eine persönliche Eselsbrücke basteln?! Wird bei Alt-Shift schwierig, seh ich ein.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Edit: Ich bin gerade mächtig stolz auf mich.Glückwunsch!
-
Den Kopf auf die Tischplatte legen und einschlafen!!! Drei Stunden Schlaf sind irgendwie doch zu wenig
-
Zitat
Original von Insomnia
Irgendwie eine persönliche Eselsbrücke basteln?! Wird bei Alt-Shift schwierig, seh ich ein.
Wie wär's mit "Nicht schon wieder die alte Scheiße" (ja, ich weiß, nicht sehr damenhaft, ist mir aber egal :grin). "Alt" ist selbsterklärend und shit und shift unterscheiden sich ja nicht sehr.
ZitatOriginal von Insomnia
Glückwunsch!
Danke.
-
Oh, Gummibärchen das ist so genial.
-
Zitat
Original von Nala
Den Kopf auf die Tischplatte legen und einschlafen!!! Drei Stunden Schlaf sind irgendwie doch zu wenigLeg dir ein Toastbrot unter die Backe, dann hast du es bequemer
Edit: alte Scheiße, schon wieder die Tastatur verstellt, alte Scheiße, alte Scheiße, alte Scheiße ....
-
Zitat
Original von Suzann
Leg dir ein Toastbrot unter die Backe, dann hast du es bequemer
Edit: alte Scheiße, schon wieder die Tastatur verstellt, alte Scheiße, alte Scheiße, alte Scheiße ....
Danke für den Tipp!!
-
Freut mich, dass ich helfen konnte.
Idgie : Ja, es ist genial. So wie ich eben.
So...ich habe eben eine SMS bekommen, die mich zum einen von meinen Sorgen befreit hat (zumindest teilweise) und zum anderen meinen Tag etwas umgeschmissen hat, aber das macht eigentlich nichts, denn so hab ich mehr Zeit heute für meine Freundin. Jetzt schreib ich mal eine Mail zu Ende und geh endlich frühstücken. Hab mich wieder lange genug durch unsinniges Zeug abhalten lassen.
-
ein bißchen Eulen und auf den Anruf von Para warten, die ich von der Arbeit abholen soll.
-
Ich muss mir jetzt ganz dringend Schuhe kaufen gehen, weil bei meinen der Absatz mittleweile ganz hin ist
und dann muss ich ganz dringend mein Zimme aufräumen, weil wir haben nächste Woche technische Heimbegehung und da ich übers WE nicht da sein werde, muss ich das halt heute noch machen *seufz* -
Zitat
Original von Prombär
... weil wir haben nächste Woche technische Heimbegehung und da ichWas ist das denn?
-
Tasche packen. Ich muß mit meiner Kleinen zum Kindertanzen (ich frage mich nur warum das Kindertanzen ist und ich danach immer total geschafft bin :gruebel)
-
@Inso:
Die Heimverwaltung kommt in die WG und kontrolliert auf technische Mängel.
Wie ich ihnen erkläre, dass seit November meine Nachtleuchte kaputt ist, weiß ich noch nicht.
Ich vergess da immer anzurufen -
Ich überlege seit 2 Stunden ob ich bei dem Wetter (es regnet) noch zur Post gehe oder lieber nicht.
-
warte auf meinen Feierabend und arbeite nebenher ein bisschen
-
Eulen, Kaffee trinken, Schokolade essen und entspannen....
-
Ich geh jetzt ne Runde schlafen, kriege grade ne Migräne .....
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich geh jetzt ne Runde schlafen, kriege grade ne Migräne .....Habe ich vorhin auch gemacht, aber wenigstens weiss ich heute wo es her kommt. Nachdem ich die letzte Nacht damit verbracht habe ein kotzendes Kind zu versorgen, liegt es diesmal am Schlafmangel....