Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

• Arbeiten - aber ich habe keine Lust. Habe gestern schon nix gemacht und langsam wird der Papierstapel immer größer :cry

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

• Zitat

Original von Insomnia

Jap, wollte ich - nur leider ist wohl genau in dem Moment hier unser Proxy abgeraucht :lache I´ll try again...

"klingt" :gruebel
    Wie klingt es denn, wenn du wach wirst? :grin

Ursprünglich stand doch da auch "gelingt" :pille *duw*

• Zitat

Original von Nala
    Katakat : Ich hab meinen Tippfehler in der Originalnachricht ausgebessert. Deshalb steht dort jetzt "gelingt" :-)

Ah, ok, dann hatte ich deinen ursprünglichne Post nicht gesehen. Sorry, wollte mich ja auch nicht einmischen, aber ich hatte das irgendwie nicht verstanden :-)

• Ich gucke gerade Julie und Julia, mache Hühnerfrikasse und eule nebenbei

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Fleißig sein, damit ich mein WE in Ruhe genießen kann. Und mich über ein paar Dinge ein wenig aufregen - aber nur ein wenig, denn viel Aufregung sind sie ja eh nicht wert. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Suzann : Ohje, was musst du denn alles erledigen? :wow

Ich warte gerade auf die Menschen, die unser Bad wegen Sanierungsarbeiten besichtigen sollen und organisiere nebenbei einen Termin für Sperrmüllabholung. Und außerdem bin ich gerade am Überlegen, ob ich richtig Panik schiebe und eine SMS verschicke oder mir nur still und leise Sorgen mache und noch ein wenig warte. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ich hasse telefonieren, hatte ich das schon mal erwaehnt

wie stelle ich meine tastatur wieder um

die macht keine fragezeichen mehr und das y ist ein z und Umlaute mag sie auch nicht mehr

so ein shit

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Hast du die Sprache umgestellt? Guck mal in der Taskleiste unten rechts, ob ein DE für Deutsch da steht. Sonst einfach draufklicken und umstellen. Hoffe, du hattest beim Telefonieren wenigstens Erfolg. :knuddel1

• nee, ich bin wieder auf eine tastenkombi gekommen, die die amerikanische schreibweise auf der tastatur einstellt und wie ich das r[ckg'ngig mache, kann ich mir nie merken

telefonieren war teils teils erfolgreich>
    Hab meine werkstatt yurecht gestutyt, die es nicht fertig bringt alle Teile f[r einen Yahnriemenaustausch rechtyeitig auf Lager yu legen, obwohl sie seit einer Woche wei-, dass gestern mein Auto yur Reparatur kommt. Jetyt sity ich ohne fahrbaren Untersaty da grrrrrrr Dilettanten...
    Eine Nummer f[r um auf den Babzbasar alte Kinderklamotten yu verkaufen hab ich auch schon

Jetyt muss ich nur noch eine Freundin wegen einer Beerdigung anrufen und meine Kinderbetreuung f[rs Wochenende organisieren.....

Edit> :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss Insomnia

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Ich schaue gerade fernsehen. Gleich kommt "Hartz 4 TV" ich freu mich schon, manchmal ist es auch gut krank zu sein^^

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/