...noch ca 20min arbeiten, dann Post, dann Blumen kaufen und für meine Mama einen Geburtstagskuchen backen.... viel zu tun.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
entspannen
-
-
Dem wunderschönen Song im Radio lauschen (Limp Bizkit mit Behind Blue Eyes). Lange nicht mehr gehört.
Außerdem werde ich jetzt mal ein wenig entspannen und in Ruhe eulen, wo ich endlich ein bisschen Zeit gefunden habe.
-
Neben Simpsons schauen, Einkäufe wegpacken. Danach auf Couch flätzen, da mir smtliche Knochen weh tun.
-
GZSZ gucken
-
ich staune grad darüber, dass es innerhalb von einer Stunde so glatt werden kann. Nein, es ist nicht nur glatt, ES IST SPIEGELGLATT...
-
Ich werde jetzt dann mal schauen, welche Muffins ich aus den Zutaten, die ich gekauft habe, zaubern kann... Ich habe nämlich quasi "blind" eingekauft
-
ich gehe schnell einkaufen und muss dann noch die Bude
-
Ich liege auf dem Sofa, und pflege meinen Männerschnupfen
-
Meine Schulsachen von den letzten 4 Jahren sortieren..
-
Meine Erkältung auskurieren... Mein Gott ist das langweilig. Und mir tut alles weh. Ich habe keine Lust mehr krank zu sein.
-
Ich versuch gerade meinen Neid niederzukämpfen. Meine Freundin hatte heute Defensio und ist jetzt schon Mag.
Ich hab noch nicht mal meine DA Note, obowohl ich vor ihr abgegeben habe. -
Protokoll schreiben. Etwas schwer, wenn ich Hälfte der Dinge, die ich mitschrieb, nicht wirklich kenne und ständig nur am Googeln bin, aber was soll's.
-
Energy Drink trinken und meinen neuen I-Pod beladen und mich vor dem Wäsche zusammenlegen drücken
-
Träum schön Tee trinken und dann versuchen heute mal früh, also vor Mitternacht ins Bett zu gehen.
-
Ich versuch grad mal wach zu werden und mir zu überlegen, was ich heute mache.
Irgendwie fühle ich mich heute etwas erschlagen -
Ich versuche wach zu werden.... Gelingt nur nicht so gut....
-
Zitat
Original von Nala
Ich versuche wach zu werden.... Klingt nur nicht so gut.... -
Gefrühstückt und nun schlafen... Gesund schlafen...