Ich riech grad so dermaßen nach Knoblauch, wenn ich nen Quark anhauche wird der zum Tsatsiki.
Es gab lecker Enchiladas mit knofliger Tomatensoße.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich riech grad so dermaßen nach Knoblauch, wenn ich nen Quark anhauche wird der zum Tsatsiki.
Es gab lecker Enchiladas mit knofliger Tomatensoße. -
Wir kucken gerade "Selbst ist die Braut" ein superwitziger Film mit Sandra Bullock und Ryan Reynolds
-
Zitat
Original von bastetchen
Wir kucken gerade "Selbst ist die Braut" ein superwitziger Film mit Sandra Bullock und Ryan ReynoldsHab den im Kino gesehen und weil der so schön ist, möcht ich den auf DVD haben.
@Topic: Frühstücken, dann mich ein bissel hinlegen.
-
Vor ner halben Stunde aufgestanden. Und nun eule ich und trinke Kaffee.
-
Gerade in Ruhe gefrühstückt und jetzt eulen
-
Ich mache gerade ein langes Frühstück im Bett und eule nebenbei. Gleich muss ich noch eine Torte backen
-
ich verziehe mich gleich in die Küche um Essen für die hungernde Familie zu kochen.
-
Habe ne Ladung Wäsche gewaschen. mein Mann war gestern bei einer Raucherfamilie....
Einen Kuchen habe ich auch gebacken...
Und dann noch Essen vorbereitet zum kochen. -
Ich überlege, ob ich wieder ins Bett gehen soll... ich bin heute so müde, ich kann mich gar nicht "daschupfen". Aber zuerst geh ich wohl einkaufen
-
So Tortenboden ist fertig. Jetzt liege ich im Bett und lese noch ein bisschen und dann muss ich mich auch schon fast fertig machen, um nachher eine Freundin zu besuchen.
-
Müde sein und die Seele baumeln lassen ...
-
Ich überlege seit ca. 1 Std ob ich lieber lesen, stricken, bügeln oder spülen soll. Wobei ich mega-müde bin und weiss das ich die letzten beiden Dinge heute noch auf jeden Fall erledigen muss.
Immer diese lästigen Pflichten. -
Ich habe gerade ungefähr eine Stunde lang auf dem Schlagzeug meines Freundes rumgetrommelt und werde immer besser.
Am Anfang wars nur ein Paradiddle und inzwischen kann ich sogar ein einfaches Rock Pattern...
-
Ausruhen. Nach 1,5 Std. Beschäftigung mit quadratischen Funktionen (diesmal hat das Idgiekind die super begriffen) finde ich das würdig und recht.
-
Ich werde es mir gleich gemütlich machen und an meinem Buch weiter lesen
Harry Potter und die Heiligtürmer des todes
-
Ich überlege gerade mein Buch abzubrechen...ich komm da irgendwie nicht weiter.
Und ich guck "Die Höllenfahrt der Poseidon" mit Gene Hackman zum 80. auf KabeleinsClassic. -
Stockholm buchen, dann lesen und TV schauen
-
Mich mit aller Macht davon abhalten, sofort dieses unglaublich tolle Telefon zu bestellen...
Edit: Und zur Ablenkung Scrubs gucken.
-
Da mein 1. Essen angebrannt ist (dementsprechend riechts hier auch ) versuch ichs mit ner anderen Variante. Hoffe ich vergesse es nicht wieder.
Danach gehts wieder zur Arbeit.