Ich habe gerade meine Haare geglättet und mich ausgeh-fertig gemacht.
Jetzt werde ich evtl. noch kurz ein wenig aufräumen und dann gehts ab in die Stadt.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich schlecht geschlafen habe , um halb sieben aufgestanden, zum entgrummeln gleich geduscht, danach gemütlich gefrühstückt, jetzt fertigmachen, ein bißchen Lebensmittel einkaufen (per pedes) danach noch zum Elektronikmarkt fahren und ein paar Kleinigkeiten besorgen.
-
Langsam wach werden, fertig machen und dann ab zum Sport.
-
Fertig Frühstücken und schnell noch durchs Netz bevor ich ich mich hinlege.
Gute Nacht schon mal.
-
Üblicher Haushaltskram, eulen und vielleicht ein bissel lesen. Nachher noch einkaufen und später zum Geburtstagsessen.
-
Ich mach mich nachher Stadtfein, Mr. N. wagt es doch tatsächlich und geht mit mir shoppen... und das am Samstag, freiwillig...Und die Idee kam von ihm
-
Nach einem stressigen Tag esse ich jetzt mein Müsli, dann geht es ab auf die Couch, Göttergatte hat eben von der Arbeit aus angerufen, nix klappt, es wird sehr spät, na toll
-
Warten bis der Haarglätter warm ist, dann fertig machen und ab auf die Piste
-
Katze streicheln. *schnurr*
-
Muffins backen & verspeisen
-
Kinder beim Karten spielen zugucken.
-
ich habe gerade meinen Nuss - Schoko Kuchen aus dem Ofen geholt. Wenn er kalt ist, kommt noch eine Schokoglasur darüber.
-
ich lieg grad mit kopfschmerzen auf der couch und versuche, einen ruhigen abend zu verbringen...
-
Zitat
Original von Snoore
ich lieg grad mit kopfschmerzen auf der couch und versuche, einen ruhigen abend zu verbringen...Dann hat sich meine PN ja schon selbst beantwortet
-
mein Mann hat mir gerade eine "futuristische Inetverbindung gebastelt" und nun guck ich mal was so anliegt.
-
Ich gebe gerade meine neuen Bücher in meine Liste ein und schaue nebenher "Da Geisterhaus" von Isabell Allende
-
Lyra lesen, in der Lesenacht posten, DSDS gucken und mich wundern, und nebenher noch gucken das mein Sohnemann mit seinem Bobbycar keinen Unfall baut und die Hunde in Ruhe lässt, und ab und zu noch Unicreatures spielen...
-
Zitat
Original von Maharet
Lyra lesen, in der Lesenacht posten, DSDS gucken und mich wundern, und nebenher noch gucken das mein Sohnemann mit seinem Bobbycar keinen Unfall baut und die Hunde in Ruhe lässt, und ab und zu noch Unicreatures spielen...Das nennt man Multi-Tasking
-
Ich werde jetzt noch was kochen.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Das nennt man Multi-Tasking
Du hast recht, nicht schlecht
Ich habe gerade auch DSDS geguckt und werde jetzt weiterlesen