Ich bügel jetzt Vorhänge.
Hatte gehofft, dass sie sich nach dem Waschen von selber aushängen, aber dem war natürlich nicht so
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich setze mich jetzt mit Tee und dem Film "Eclipse - Biss zum Abendrot" auf die Couch und arbeite nebenbei an meinen Listen.
Irgendwann muss ich da ja mal fertig werden. -
Ich quäle mich jetzt zu meinem Besprechungstermin. Sch....Schulter. Der Schmerz zieht sich mittlerweile über die gesamte linke Hälfte meines Rückens. Dann muss ich noch zu einem Termin auswärts und bin gespannt, wie ich den überstehen soll. Ich freu mich schon auf die Badewanne, wenn ich wieder zu Hause bin und darauf, dass ich dann vom Sofa aus, via Telefon, ein paar Leute zusammenpfeiffen darf. Kann SO ja wohl nicht weitergehen
-
Ich werd jetzt mal nach Herzogenaurach fahren und ein Geschenk für den Kindergburtstag am Montag holen
-
-
Ich versuche hier noch eine Rezi einzustellen und dann habe ich ein nettes Date bei Kaffee und Kuchen.
-
Ein bisschen lernen, dann schnell was essen und ab in die Uni zum Klausurenschreiben.
-
Zitat
Original von Heaven
..... habe ich ein nettes Date bei Kaffee und Kuchen.Ich auch
-
Ich glaub, dich weiß dort niemand zu schätzen, Nala.
Du opferst dich immer auf und quälst dich oft selbst, wo andere sich schlicht weigern würden zu arbeiten. Ich streich mir den Tag, an dem du dich nicht mit Schmerzen quälst oder nur Stress hast und dich abhetzt, rot an!!! Eigtl sollte es eher umgekehrt sein - die Ausnahme, nicht die Regel. -
Ich lad mir gerade ein Hörbuch runter, bin angefixt von einer neuen Fantasy-Reihe...
-
Welche denn Suzann ?
-
Zitat
Original von Suzann
Ich lad mir gerade ein Hörbuch runter, bin angefixt von einer neuen Fantasy-Reihe...*grummel* Will ich es wissen, oder eher nicht? Nachher gefällt sie mir auch...
-
Ich bin traurig, aber wenn ich sagen würde worüber, würde man nur den Kopf schütteln.
-
vielleicht würde es dir aber helfen, darüber zu schreiben. Kann mir nicht vorstellen, dass eine der Eulen dich auslachen würde. Versuch es einfach mal.Kopf hoch.
-
Ich rege mich gerade furchtbar über meinen Mann auf
-
Ich habe meiner Freundin versprochen, dass ich ihr bis Ende der Woche einen Einspruch für ihre Strafverfügung schreibe und das wär heute so weit... mich freuts nur absolut nicht
-
Hoffen, daß das kranke Kind heute nacht durchschläft und morgen wieder einigermaßen fit ist.... Dabei wollte ich doch so gerne zum SkipBo-Abend
-
Ich plane gerade nebenbei meine nächsten Konzerte die ich mir ansehen will
-
Ich sehe mir gerade das White House Briefing zum Thema Ägypten auf CNN an.
-
Abend meine lieben,
also da ich mir gerade einen Stracciatella-Cappuccino gemacht habe werde ich mir jetzt noch mein Buch "Defekt" schnappen und es hoffentlich dieses Wochenende noch zuende bringen, lese schon viel zu lang dran. *schäm*
Und dann werd ich mal Bücher aus der Bücherei- die ich mir bereits gestern schon geholt habe- von Barbara Wood nehmen. *schon sehr gespannt bin*