Aufräumen und putzen .... Ich hasse es *seufzt*
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Auf den Postboten warten, der hoffentlich das Geburtstagsgeschenk für Mr Cara im Gepäck hat...und mein Buch
-
Mittagessen, nebenher mich Umziehen und dann zum Geburtstag von Schwager fahren.
-
-
Nur Mut, liebe Jasmin
-
Zitat
Original von Prombär
Nur Mut, liebe JasminSie sind schon im Backofen. Mal sehen, ob sie was werden
-
Das die letzte Fuhre Wäsche fertig wird, das war dann die Vierte, es reicht für heute. Ja Betten neu beziehen ist nicht nur das sondern vieles mehr.
-
ich pflege meinen Schmerz!!Mein Bauchnabelpiercing war so tüchtig entzündet, dass er butal und schmerzhaft entfernt werden mußte. Jetzt tuts weh....
-
Zitat
Original von vingela
ich pflege meinen Schmerz!!Mein Bauchnabelpiercing war so tüchtig entzündet, dass er butal uns schmerzhaft entfernt werden mußte. Jetzt tuts weh....Oh nein! Wie kommt das denn? Ist es gerade erst frisch gestochen oder schon länger?
-
Ich hatte mein Piercing ne klene Ewigkeit (seit 12 Jahren), am Mittwoch habe ich gemerkt dass es etwas rot war, dann wurde es von Tag zu Tag schlimmer. Heute konnte ich mich nicht hinsetzen, bucken ect., ich habe kurzen Prozess gemacht und das Piercing für immer raus genommen.
-
-
So die letzte Wäsche(zwei Decken) noch aufhängen und dann lesen.
-
Zitat
Original von vingela
Ich hatte mein Piercing ne klene Ewigkeit (seit 12 Jahren), am Mittwoch habe ich gemerkt dass es etwas rot war, dann wurde es von Tag zu Tag schlimmer. Heute konnte ich mich nicht hinsetzen, bucken ect., ich habe kurzen Prozess gemacht und das Piercing für immer raus genommen.Ist ja doof, dass sich das nach so einer Zeit noch entzündet.
Gute Besserung/Heilung! -
Ich futtere gerade leckere Esskastanien frisch aus der Pfanne.
-
schaue im WDR die Karnevalsendung aus meiner Lieblingsstadt Köln.
-
Ich werden den Laptop gleich ausmachen und etwas lesen und Essen kochen.
-
ich habe grad einen Kuchen in den Ofen geschoben.
-
Habe gerade Wäsche abgenommen und durch vingela ist mir siedendheiß eingefallen das wir noch nen Kuchen backen wollen ....maaaaaaaaaaaaaaaaaaan
-
Ich wollt mich mit einem Freund treffen, der mir was leiht, aber er meldet sich nicht
Später werde ich dann "Miss Potter" anschauen... meine Freundin hat mir vorsorglich ein Packerl Taschentücher eingepackt, als sie mir den Film gebracht hat -
Ich bin gerade am kochen und vorbereiten für heute Abend.