Wir haben gerade gefrühstückt und nun werde ich ein bisschen lesen... Nachher noch meine Oma wegbringen und dann schön in Ruhe Handball WM schauen.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Mich gleich auf den Weg zur Arbeit machen. Bei dem schönem Wetter ist es klar, das man da auf Arbeit muss. Naja was solls.
-
Eulen und nebenbei "Zeugin der Anklage" auf Sky kucken
-
Habe eben diverse Sachen mal bei Ebay eingestellt - bin mal gespannt was dabei rumkommt. Gleich trinke ich Kamillentee und werde meine zwei RuB umsortieren.
-
Da das Wetter so toll ist, werde ich jetzt einen schönen Spaziergang zum Schloss hoch machen
-
Ich eule noch kurz und werde dann auch einen Spaziergang machen, ab morgen soll das Wetter wieder schlechter werden, da muss man die letzten Sonnenstrahlen noch genießen
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Wir haben gerade gefrühstückt und nun werde ich ein bisschen lesen... Nachher noch meine Oma wegbringen und dann schön in Ruhe Handball WM schauen.Das deutsche Spiel kommt heute aber nicht live, oder?
Ich habe vorhin gesehen, dass Spanien gegen Dingsda live kommt und vom Deutschlandspiel nur die Highlights.
Über sowas könnte ich mich saumäßig aufregen.
Wir sind doch hier in Dtschl., warum können sie dann die Spiele nicht zeigen?!edit: ich nehme alles zurück! Die Werbung habe ich auf DSF gesehen aber das Deutschlandspiel wird im/auf/von (???) ARD übertragen. Sorry :schaemn
-
Ich bin hier natürlich völliger Laie und möglicherweise auch auf dem Holzweg - aber es kommt eben immer darauf an, ob die Übertragungsrechte für bestimmte Spiele oder Ligen für schweineteures Geld von den "normalen Sendern" erworben wurden.
Manche Spiele laufen dann eben nur über PayTV.
-
Tatort kucken und gleich noch schnell nen Tee kochen
-
Ich muss jetzt ein paar Emails schreiben und ein ein paar Leute wahnsinnig machen. Ach, ich liebe es, wenn ich Chef bin
-
Kam gerade vom Hundetraining, jetzt wird gebügelt.
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Mich gleich auf den Weg zur Arbeit machen. Bei dem schönem Wetter ist es klar, das man da auf Arbeit muss. Naja was solls.Und täglich grüßt das Murmeltier...
-
Bin grad vom Arzt gekommen. Bleibe jetzt erst mal 2 Wochen zu Hause. Habe Synovitis und Tenosynovitis.
Werde jetzt Kuchen backen. Dazu brauche ich nur eine Hand das macht die Maschine.
-
Kurze Pause vom Hausputz, gleich muß ich die Wäsche aufhängen und dann ist Schicht im Schacht und es wird gelesen
-
Ich lege mich jetzt für eine halbe Stunde aufs Sofa.
-
Ich bin auf der Arbeit und werde gleich Mittagspause machen und dann mal gucken... Nein, weiter arbeiten... und heute Abend erstmal schön WM gucken
-
Zitat
Original von vingela
Ich lege mich jetzt für eine halbe Stunde aufs Sofa.Das geht nicht du Rabenmutter, machen Deine Kinder etwa allein Hausis??
Ich warte darauf das der Herr Sohn fertig wird mit Hausis damit ich in die Bücherei kann und zum Aldi und das Töchterchen abholen kann und auf den Abend warte ich auch, wobei das Wetter so schön ist
-
warten, daß die Tablette wirkt, gleich noch nen Kaffee trinken und dann die Mädels abhoöen. Bin ja mal gespannt, was die zu erzählen haben, die haben heute ihren Geburtstag im Kindergarten nachgefeiert....
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Das geht nicht du Rabenmutter, machen Deine Kinder etwa allein Hausis??
Ich warte darauf das der Herr Sohn fertig wird mit Hausis damit ich in die Bücherei kann und zum Aldi und das Töchterchen abholen kann und auf den Abend warte ich auch, wobei das Wetter so schön ist
Doch das geht!!! Montags sind die Mädchen beide erst um 14.15 zu Hause. Hausaufgaben sind auch schon erledigt. -
Ich hab mir heut vormittag grad den ersten bohrschrauber meines lebens gekauft, und tu mich fragen, wie man diesen verdammten Kopf vom verdammten Akku-schraubbohrer aufbekommt, um die bohrspitzen einzusetzen: hab ihn frisch gekauft und die drei hebel an der spitze, mit denen man sie fixieren sollte, sind nicht heraussen wie am bild, und das silberne gewinde, mit denen man die spitzen angeblich fixiert, lässt sich nicht und nicht bewegen, ich hab schon alles versucht: rohrzangen, hammer, ich hab ihn sogar schon gegen die wand geschlagen, aber um keinen milimeter lässt sich das bewegen.
Die hände sind schon abgeschüft und voller blutiger blasen und schrunden, die kochhandschuhe, die ich genommen hab, um sie zu schützen haben lauter löcher, und was lässt sich nicht in betrieb nehmen: der bohrer. Ohne, dass man vorn eine spitze reintut gehts nämlich nicht.Jetzt hab ich der firma black und decker eine mail geschrieben, sie soll das geheimnis lüften, wie man die spitze in den bohrer einsetzt, denn das wesentliche steht nicht im handbuch, warum auch?
Die nächste mail wird sein, sie sollen gefälligst funktionstüchtige produkte verkaufen, die man auspackt und einschaltet und basta...