ZitatOriginal von oemchenli
Ich eule, trinke Kaffeeund hab Schmerzen in den Händen...es tut weh und das stinkt mich an...so.
ZitatOriginal von oemchenli
Ich eule, trinke Kaffeeund hab Schmerzen in den Händen...es tut weh und das stinkt mich an...so.
Kaffee trinken, eulen und nach Motivation zum Hausputz suchen.
@oemchen
was ist denn mit den Händen? Warum schmerzen sie? Hast du dich verletzt?
ZitatOriginal von vingela
@oemchen
was ist denn mit den Händen? Warum schmerzen sie? Hast du dich verletzt?
Vom arbeiten, überanstrengt, die Rechte ist soweit wieder fit aber die Linke nicht, die ist dick, die Finger ebenfalls und das spannt, und schmerzt heftig.
Das doofe ist, ich mach das erst seit 2 Wochen und schon spielt die linke Hand verrückt.
Habe ja vor Jahren für solche Fälle ne Handgelenkschiene bekommen aber im Moment will das auch nicht wirklich helfen.
Ich werde das am WE beobachten und wenns nicht besser wird muß Frau Doktor ran, so kann ich nicht arbeiten.
So ein Schxxx
Mich vorm Keller-Ausmisten drücken. Ich ziehe demnächst um und muss jetzt jede Menge Ballast loswerden. Da der Keller am schlimsten ist, fange ich direkt damit an ... Bald, hoffe ich. Erstmal frühstücken.
Gute Besserung, oemchenli.
ZitatOriginal von Iszlá
Ich hänge noch ein Weilchen auf meinem Bett herum, bis ich mich dazu entschließen kann, mein Zimmer zu putzen ...Vielleicht verschiebe ich es auch auf nächste Woche?
Vergangene Woche hast du dich doch noch auf den Putztag heute gefreut
Ich habe auch gerade den Hausflur geputzt und später kommt dann noch die Wohnung dran.
Eigentlich wollte ich heute in die Stadt (Passau) fahren aber nach dem ich die Hochwasserbilder gesehen habe, lass ich es glaub lieber
Kaffee trinken, einkaufen fahren,
heute nachmittag
das Navi auf "Eulentreffen in Essen" programmieren
und mich auf morgen freuen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Vom arbeiten, überanstrengt, die Rechte ist soweit wieder fit aber die Linke nicht, die ist dick, die Finger ebenfalls und das spannt, und schmerzt heftig.
Das doofe ist, ich mach das erst seit 2 Wochen und schon spielt die linke Hand verrückt.
Habe ja vor Jahren für solche Fälle ne Handgelenkschiene bekommen aber im Moment will das auch nicht wirklich helfen.
Ich werde das am WE beobachten und wenns nicht besser wird muß Frau Doktor ran, so kann ich nicht arbeiten.
So ein Schxxx
Was machst du jetzt beruflich?
Noch schnell Wäsche aufhängen und mich dann so langsam für die Arbeit fertig machen
Auf meine Mama und meine kleine Schwester warten.
Gehen gleich zusammen essen *freu*
Wir gehen jetzt mit unserer Kleinen zur Welpenspielstunde
ZitatOriginal von vingela
Was machst du jetzt beruflich?
Küchenhilfe...da brauch ich die Hände und zwar beide...geht ja nur bis Ende März, aber das ist noch hin.
Ist vom JobCenter, die wissen nicht wirklich was sie mit mir machen sollen.
Deshalb Küche, macht ja auch Spaß aber nicht mit diesen Schmerzen und das wird ja nicht besser, eher schlimmer.
ZitatOriginal von Jasmin87
Vergangene Woche hast du dich doch noch auf den Putztag heute gefreut.
Ja, letzte Woche ... Da hatte ich auch noch so etwas wie Motivation. Meine Motivation war heute noch nicht wach, als ich es war.
Aber jetzt bin ich fertig mit Putzen, werde gleich noch meine beiden neuen Bücher anhimmeln und mich dann mit der Family auf den Weg zum Essen begeben.
Mich über meine eigene Doofheit ärgern. Ich hab mir gerade den verhakten Aufsatz der Nudelmaschine über den Fingerknöchel gezogen. Da fehlt jetzt ein Stück. Nicht von der Nudelmaschine, vom Fingerknöchel.
ZitatOriginal von Idgie
Da fehlt jetzt ein Stück. Nicht von der Nudelmaschine, vom Fingerknöchel.
Oh prima - an der Stelle heilt es ja auch so phantastisch
Gute Besserung!
Ich bin alleine daheim. Mein Schatz ist auf einer Party..
Ich werde jetzt in der Badewanne lesen
Das Kind bedauern, die hat ein Matsch-Auge.
Frühstücken und mir überlegen welche Stecke wir heute joggen werden.
Die Sonne scheint so schön, dass muss ausgenutzt werden!