Gummi säuft :rolleyes, zieht sich slowakische Lieder rein (uralt, aber immer noch gut und außerdem hab ich eins gefunden, das meine derzeitige Gefühlslage ganz gut wiedergibt...) und hofft auf ein Wunder. Man muss ja nur dran glauben.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Gummi schmeißt gleich den Alk in die Tonne und macht die Lesenacht mit.
Da bringen wir sie auf andere Gedanken.
Das hab ich jetzt einfach mal so beschlossen -
Zitat
Original von Johanna
Gummi schmeißt gleich den Alk in die Tonne und macht die Lesenacht mit.
Da bringen wir sie auf andere Gedanken.
Das hab ich jetzt einfach mal so beschlossenIch muss doch den RedBull vernichten.
Das eine Glas muss noch weg, dann bin ich wohl eh hin, hab ja kaum was gegessen.Allerdings...Lesenacht haut bei mir nicht hin. Ich kann nicht lesen UND surfen. Bei einem von beiden bleib ich dann hängen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich muss doch den RedBull vernichten.
Das eine Glas muss noch weg, dann bin ich wohl eh hin, hab ja kaum was gegessen.Allerdings...Lesenacht haut bei mir nicht hin. Ich kann nicht lesen UND surfen. Bei einem von beiden bleib ich dann hängen.
Egal, passiert mir auch immer.
Meist rede ich auch nicht nur über Bücher, sondern wir tauschen uns über nette Filme aus oder darüber, was es leckeres zu essen gibt.
Ab und an komm ich dann auch mal zum lesen - bis ich wieder zum PC flitze -
Angetrunken Dummheiten machen. Wie immer. Was soll's. Gummi auf dem Selbstzerstörungstrip. Go go go.
-
Mich immer noch freuen über den Sensationssieg der deutschen Eishockeynationalmannschaft mit 2:0 gegen Russland.
-
Zitat
Original von Voltaire
Mich immer noch freuen über den Sensationssieg der deutschen Eishockeynationalmannschaft mit 2:0 gegen Russland.Oh ja, fand ich auch gut. Und die Slowakei hat gegen Slowenien auch noch die Kurve gekriegt.
-
Ich werd jetzt mal ins Bett gehen, morgen muss ich mit den Zwergen raus. Mein Mann, der sonst dafür zuständig ist, weilt in Stuttgart auf Wettbewerb....
-
Ich geh jetzt auch schlafen. Wobei ich gerade überlege, ob ich morgen doch noch richtig koche oder nur so schnell dings mach...hm...nee, kein Schlafen, Gummi guckt noch nach einer Nachspeise. Die Vorspeise wird, wenn überhaupt, sehr einfach machen.
-
Habe gleich Training, dann um 12 beginnt das WE
-
Ich bin aus dem Bett gekrochen und bin am Überlegen. Jetzt werd ich erstmal eine PN schreiben und dann mal sehen...
Edit: So...immerhin hab ich es geschafft zu duschen. Und jetzt könnte ich endlich mal frühstücken. Wobei ich es heute fast schon vorziehen würde, einfach mal vor Hunger einzugehen. Wäre doch auch mal was.
-
Nüscht, ich lungere hier rum, trinke Kaffee und gehe jetzt Zähne putzen.
-
Ich freue mich über das WE und dass die Trainingsstunden heute so super gelaufen sind, dann fahre ich ins real und zu Schwiegervater ins Krankenhaus.
-
Mein Mann wird demnächst das Bett aufsuchen, ich werde meine Küche ordnen und vielleicht noch Blümchen einpflanzen....am Tage kann das schließlich jeder.
-
"Bett aufsuchen" ist eine wirklich nachahmenswerte Sache.....
-
Tabellen über Tabellen anlegen für meine BA
-
Kaffee trinken und mich über Herr M.s dritten Platz beim WT " am Rosshof" freuen
-
ich bin eigentlich dabei mich anzuziehen....
Und dann gibts irgendwann frühstück -
Wir machen uns jetzt schick und gehen zur Kommunion unseres Patenkindes..
-
Fertig mit frühstücken und nun werde ich gleich in den Garten gehen und das schöne Wetter mit einem guten Buch genießen.