Ich lege schon mal alles fürs Osterkörbchen bereit und werde dann gleich ins Bett gehen. Ich bin immer so schnell müde in letzter Zeit, dass ist schon nicht mehr normal.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade fast 2 Stunden lang telefoniert und werde bald ins Bett gehen. Überlege, ob ich jetzt noch meine Nägel in Form bringe oder ob ich das morgen mache. Irgendwie hab ich gar keine Lust mehr, aber dann würd ich mir das morgen schenken. Langsam kann ich sie selbst nicht mehr ansehen.
-
Ich werde noch kurze in paar Facebooknachrichten hinterlassen und dann ins Bett gehen. Glückselig schlafen!
-
So...Nägel erstmal fertig, Bärchen geht jetzt ins Bett. Schließlich wollte ich ja morgen fleißig sein.
-
Ich mußte schon ganz früh aufstehen, dafür "muß" ich jetzt Laura Stern gucken.
Aber - ich stelle mit Entzücken fest, daß der Papa von Laura Stern von Detlef Bierstedt gesprochen wird. So hab ich dann auch etwas davonUnd ich habe festgestellt, daß es nix schöneres gibt, als ein Kind, das Ostereier sucht und sich darüber so richtig freut.
-
Ich backe gerade einen Kuchen - meine Nichte hat heute Geburtstag und da wird heute nachmittag gefeiert.
-
Ich werde gleich frühstücken und dann mal sehen - genug sinnvolle Sachen hier, die ich machen muss.
-
Ich hab mich grade für das Premierenkonzert meines Freundes schick gemacht (kleines schwarzes, schwarze Strumpfhose, wilde rote Haare, schwarze Ankle Boots :-]) und werde dann gleich mit ihm nach Bad Düben in die Kirche fahren und aufbauen helfen.
-
zu viel gegessen und zu viel Wein :rolleyes. Jetzt erst mal auf das Sofa und ein wenig eulen.
-
Ich hab gerade erfahren, dass meine heutigen Pläne wohl nicht hinhauen und überlege, was ich mit dem angebrochenen Tag so anfange. Bei dem schönen Wetter werd ich wohl etwas rausgehen, auch wenn ich gar keine große Lust habe. Mal gucken.
-
Ich schreib grad ein Mail an den Lieblingsdiakon und dann muss ich noch meiner Tante ein Email schreiben, weil mich mein Papa ständig dazu drängt.
edit:
So, diverse Mails geschrieben, Leute zum Gebetskreis am Mittwoch eingeladet, eine Rezi geschrieben und jetzt geh ich dann gleich schlafen... -
Ich gehe ins Bett. Eigentlich sollte ich gegen 11 Uhr wachgeklingelt werden (sollte ich da tatsächlich noch schlafen), aber im Moment würd ich darauf nicht wetten. Naja, wir werden sehen. Hoping for the best but expecting the worst...
-
Ich muss jetzt in die arbeit. Hab kein Bock, bin müde und will auch meinen Feiertag haben ! Feierabend ist erst um 18 Uhr !
-
Ich glaube, ich geh ins Bett noch ein wenig lesen. Irgendwie hab ich gerade einen kleinen Tief. Fürchte, ich weiß, wo das herkommt...
-
Ich musste heute einen halben Tag arbeiten.
Jetzt erst mal ein wenig eulen und dann schön den Nachmittag entspannen, Tee ist schon fertig. -
Ich habe gerade meine Bude komplett durchgeputzt und jetzt trinke ich erst mal einen Kaffee und esse nachher noch ein Stück Kuchen
-
Wieder wach werden, einen schwarzen Tee trinken und Fotos vom Auftritt der Band meines Freundes bei Facebook hochladen.
-
Ich habe gerade gefühlte tausend Zitate von JPII ausgeschnitten, zusammengefaltet und eingesackt (das erinnert mich an die Sache mit dem Wertsack ), schnapse mit dem da oben bezüglich einer Sache was aus*, schreibe gleich eine dritte Karte an eine Prostcrossering nach Russland (dieses Mal mit WuMa) und dann geh ich schlafen. Bin morgen zum Frühstücken verabredet.
*Wir schnapsen aus unfairen Perspektiven heraus... Er weiß, dass ich früher oder später das tun werde, was ich ausschnapsen versuche
-
Eulenfrühstück. Und ein klein wenig genervt sein.
-