ZitatOriginal von bleeding
Oh super... ich hab nächsten Monat Geburtstag.
Hihi, werde Dir dann mal ein Rezept einstellen. Ein paar befinden sich allerdings schon im Rezepte Thread, vor allem der Buttermilchkuchen ist super
Oh super... ich hab nächsten Monat Geburtstag.
Hihi, werde Dir dann mal ein Rezept einstellen. Ein paar befinden sich allerdings schon im Rezepte Thread, vor allem der Buttermilchkuchen ist super
So...ich habe zuhause fertig. Werd jetzt wohl etwas rausgehen, Frischluft schnuppern und evtl. eine Buchhandlung aufsuchen. Und eigentlich hatte ich noch was vor, aber ich bin nicht sicher, ob ich mich traue. Mal sehen...
So, heute scheint mir Fortuna gewogen zu sein. Sitze bei Starbucks, schlürfe Chai Tee Latte, lese Troppers "Mein fast perfektes Leben", freue mir ein Loch in den Bauch und versuche Dinge zu verstehen, die mir wohl keiner erklären kann. Macht aber nichts.
Kommt es mir nur so vor oder wird in letzter Zeit hier überdruchschnittlich viel gebacken? Ich möcht aaaaaaaauch backen!
Könntest du ja!!!
So, Sohnemann hat die Haare geschnitten und jetzt sind wir auch wieder informiert, wer mit wem Krach hat, wer schwanger ist ( und von wem :grin), das war ein netter Nachmittag, so ein bisschen Klatsch und Tratsch ist doch einfach erfrischend
"Replica" von Sonata Arctica laut hören und mitsingen... Der Song ist unheimlich schön. Toni Kakko ist sooo eine Rampensau! Muahaha...
Ach ja, und nebenbei überlege ich mir, was ich heute abend im Fernsehen gucken kann.
Ich werde jetzt gleich duschen und dann was essen
Ich korrigiere gerade mein NaNo Projekt vom letzten Jahr und werde aber wohl gleich erst mal ein bisschen Sims spielen
Zupfkuchen essen, dann werde ich lesen gehen
Wir haben eben bei ebay geshoppt.....Wandhalterung für meinen Tv und einen neuen Druckkopf für unseren Drucker.
Kommt alles nächste Woche.
Und wenn mein Mann morgen von der Arbeit heim kommt kaufe ich Bücherregeale....:frech
Ich schau meine Romane / Bücher News...Forum und neben bei TV schauen und mit mein Freund plaudern.
Surfen, eulen, Serien schauen.... Alles außer lernen (was ich eigentlich tun sollte :rolleyes)
Ich bin eben von der Marathonnacht des Impro-Festivals heimgekommen, trinke noch meinen Tee und werd mich dann ins Bett hauen. Und wie immer grübelt das Bärchen.
Edit: So...Tee ausgetrunken, zu Ende geeult, ich glaub, ich geh schlafen. Hm...eigentlich wollte ich das F1-Quali gucken oder zumindest die letzten 20 Minuten. Mal sehen, ob ich wach werde. Jetzt werd ich mich erstmal hinlegen und vor mich hinträumen. Sehr gefährlich, aber wie war das? Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.
Ich trinke meinen Kaffee fertig und dann gehts wieder ab ins alte Haus zum Zimmer streichen.
Hoffentlich sind wir jetzt bald mit allem fertig, damit ich meinen Urlaub auch genießen kann
Ich wühle mich durch Amazon auf der Suche nach der passenden Carrera-Bahn. Aber irgendwie gibt es jedes mögliche Schnick-Schnack-Zeug, nur keine Bahn mit stinknormalen Autos. Nein, ich brauche keine Rallye- oder Cars-Edition. Auch keine Polizeijagd. Und eigentlich auch keine F1-Autos. Ich will einfach nur eine Strecke mit ein paar Kurven, ein-zwei Loopings und stinklangweiligen Autos. Ist das so schwer? Werd mal beim Kaufhof oder Karstadt gucken, was die so da haben.
Bin grad wieder rein vom einkaufen. Nun muß ich den ganzen Krempel noch weg räumen.
Dann warte ich auf meinen Mann und dann........
werden wir los fahren und Bücherregale kaufen.....
Bring mir ein Regal mit, ich brauche Platz ...
ZitatOriginal von Iszlá
Bring mir ein Regal mit, ich brauche Platz ...
Was für eins?
Platz für die Regale muß ich mir auch erst schaffen aber zumindest sind sie schon mal hier.
So, ich habe gerade noch eine Runde um den Block gedreht, weil frische Luft wichtig war. Nun werd ich mich mit RB vollpumpen, noch ein Kapitel meines Buchs lesen und dann was für die Arbeit machen, was heute fertig werden soll. Mal sehen, wie spät es dann ist. Weiter plant das Bärchen erstmal nicht. Eins nach dem anderen...
Habe gerade in mühevoller Arbeit meinen ganzen überflüssigen Kram bei Ebay eingestellt. Das dauert so lange das ist ja glatt eine Lebensaufgabe.
So und jetzt überlege ich was wir heute essen?