ich fahre gleich mal zum einkaufen und habe gerade meinen Schoko - Nusskuchen aus dem Rohr genommen. Muss Para noch aus der Arbeit abholen und dann backe ich noch eine Rotkäppchen Torte.
@ nofret78 was bitte ist eine Matchatorte?
ich fahre gleich mal zum einkaufen und habe gerade meinen Schoko - Nusskuchen aus dem Rohr genommen. Muss Para noch aus der Arbeit abholen und dann backe ich noch eine Rotkäppchen Torte.
@ nofret78 was bitte ist eine Matchatorte?
Matcha ist grüner Tee
Wie der in einer Torte schmecken soll weiß ich allerdings auch nicht
@Inso
Die wird in Verbindung mit Ananas und einem Hauch Vanille gemacht, in den Boden kommt ein bißchen weiße Schokolade... Sobald ich sie probiert habe wird berichtet, die wird nämlich Premiere.
Schnuckerle
Wie Inso sagte, grüner Tee, in dem Fall pulverisiert. Das kommt dann in die Füllmasse rein.
ZitatOriginal von nofret78
@Inso
Die wird in Verbindung mit Ananas und einem Hauch Vanille gemacht, in den Boden kommt ein bißchen weiße Schokolade... Sobald ich sie probiert habe wird berichtet, die wird nämlich Premiere.
Ok ... wann soll ich wo genau sein?
Heute Abend Insel Reichenau, ganz hinten am letzten Zipfl. Und viel Hunger mitbringen, gibt 2 Torten und die Feuerstelle mit Hängegrill wird reaktiviert
Werde mich gleich Straßenfein machen und mit ner Eule aus Berlin Kaffee trinken gehen das wird wieder sehr kurzweilig.
ZitatOriginal von oemchenli
Werde mich gleich Straßenfein machen und mit ner Eule aus Berlin Kaffee trinken gehen das wird wieder sehr kurzweilig.
Viel Spaß dabei Oemchen
Heute Abend Insel Reichenau, ganz hinten am letzten Zipfl. Und viel Hunger mitbringen, gibt 2 Torten und die Feuerstelle mit Hängegrill wird reaktiviert
Die im Bodensee?!
Das ist ja eine halbe Weltreise von hier aus
Okay, die Vernunft siegt - ich werde wohl darauf verzichten müssen *schnüff*
Ich esse heute bei nofret.
Ich glaub, ich fahr da auch spontan hin
Ich werd jetzt mal Mittagessen machen und dann auf die Spedition warten, die unser Wasserfass bringt....
Inso schielt auf die Uhr und freut sich, daß gleich Feierabend ist!
Endlich Wochenende
Ich sitze im Internetcafé, nachdem ich Sonne getankt habe, werde mal schnell alles posten, was ich offline so schrieb (beklopptes Internet zuhause, so langsam reicht es mir :rolleyes) und dann mal wieder weiterziehen.
ZitatOriginal von Michi M.
Viel Spaß dabei Oemchen
Danke hatten wir.
Ich muß unbedingt mein BR aufräumen, es sieht unordentlich aus mit Löcher und Bücher oben drauf und und und.
Leider verspüre ich so spontan gar keine Lust dazu.
@nofret bitte sag bescheid wie die Torte geschmeckt hat.
Mein Nusskuchen muss gleich daran glauben, will mal schauen ob er mir schmeckt und die Rotkäppchen Torte ist auch schon gleich fertig. Also Streifi nach hier ist es näher . als an den Bodensee.
Führ mich nicht in Versuchung Schnuckerle
War grad mit den Kids in Kriegenbrunn aufm Spielplatz, jetzt wird dann abend gegessen.
Ich bin gerade nach ein bisschen Rumsitzen am Rhein wieder zuhause gelandet und nachdem der Freund meiner Mibewo was umgestellt hat, funmktioniert unser Internet mit dem neuen Router endlich. Hoffentlich auch stabil. Darum werd ich mal später vielleicht doch noch bei den Eulen reinschneien, obwohl ich heute schon genug gepostet habe.
Jetzt geh ich erstmal was Kleines essen, ein paar Texte für die Arbeit lesen (damit ich es hinter mir habe :-]), für Trier packen, lesen, evtl. "Wer wird Millionär" gucken und dann mal sehen. Naja, immerhin werden die nächsten 2 Tage erträglicher als die ganze Woche.
Edit: Ja, ja, das Internet geht wieder und Gummi kommt mal wieder zu nichts. Ich wollte eigentlich eins-zwei Pizzabrötchen von meiner Mibewo essen, aber die sind ja mit Thunfisch. Da les ich erst lieber einen Text und mach mir dann pünktlich zum WWM mein Fertig-Baguette. Heute ist ja wahrlich kein Tag der gesunden Ernährung bei mir.
ZitatOriginal von streifi
Ich glaub, ich fahr da auch spontan hin
Fahr doch bitte vorher kurz bei mir vorbei!
Ich suche gerade Statistiken zu dem Männeranteil und Frauenanteil in Deutschland, vor allem bei Menschen ab 50 Jahren. Außerdem grübele ich immer noch über etwas in Toms "Idiotentest", was meiner mathematischen Logik widerspricht. Aber ich muss darüber noch nachdenken.