Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

• Zitat

Original von Prombär
    Ich habe gerade einem Freund, der mich immer aufzieht, ich würde zu viel lachen, ein SMS geschrieben: Lachen ist Gottes Dienst. Mal schauen, was er sagt :lache

:gruebel Man kann nie genug lachen, das leben ist zu kurz für lange gesichter, und weinen verschwendet zuviel wasser...

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Zitat

Original von MagnaMater

:gruebel Man kann nie genug lachen, das leben ist zu kurz für lange gesichter, und weinen verschwendet zuviel wasser...

Voll meine Meinung :-]
    Ich bin wirklich schon sehr gespannt, was er auf mein SMS antworten wird :lache

Nachdem ich jetzt die erste Panik überwunden habe, hab ich gerade ein Email geschrieben um sämtliche Leute als Beter für mich zu rekrutieren, damit ich im März schon mein Gerichtsjahr starten kann; außerdem hab ich gerade meinen Lebenslauf aktualisiert und wenn ich bis Ende dieser Woche keine Note haben werde, werd ich mich schon mal nach einem Übergangsjob umschauen. :gruebel Die Lebensqualität leidet furchtbar, wenn man sich Sorgen machen muss, also werde ich jetzt versuchen, mir einfach keine Sorgen zu machen... Es wird sich schon finden. :-]
    (Manchmal ist mein Optimismus schon direkt anstrengend :lache )

• Ich werd mich gleich mal auf die Socken zur Voruntersuchung machen und hoffe, dass alles glatt läuft. Daumen Drücken bitte. :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Ich werd mich gleich mal auf die Socken zur Voruntersuchung machen und hoffe, dass alles glatt läuft. Daumen Drücken bitte. :-)

Alle Daumen sind gedrückt!!! :kiss

Ich beginne erneut mit der Wohnungssuche :rolleyes

• Wie man's macht, ist's falsch :grin
    Wir haben uns ja auch durch die Kinder nicht abhalten lassen, in der Weltgeschichte rumzugondeln, mit der Ente ans Nordkap, Transkanada Highway, mit unserem alten DDR-Bus durch Island...
    Das haben die Kinder auch alles mitgemacht, aber irgendwann wünschte sich die Große mal einen Urlaub mit den Großeltern in einem Hotel im Bayrischen Wald :yikes

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Ich bin gerade extrem nervös, weil ich auf eine sehr wichtige, entwarnenden Nachricht warte. Irgendwie kann ich mich nicht so beschäftigen, dass ich mal kurz nicht daran denken muss. *handy anstarr*

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Ich bin gerade extrem nervös, weil ich auf eine sehr wichtige, entwarnenden Nachricht warte. Irgendwie kann ich mich nicht so beschäftigen, dass ich mal kurz nicht daran denken muss. *handy anstarr*

In Sachen Vorsorgeuntersuchung? Das kann ich nachfühlen :knuddel (Auf meine Entwarnung muss ich allerdings ein Viertel Jahr warten)

@topic: Ich verdaue gerade mein Mittagessen, bevor wieder weiter gerödelt wird ;-)

• Zitat

Original von Suzann

In Sachen Vorsorgeuntersuchung? Das kann ich nachfühlen :knuddel (Auf meine Entwarnung muss ich allerdings ein Viertel Jahr warten)

Nicht ganz, es ging um eine Freundin. Sms ist aber bereits angekommen und ich totaaal erleichtert :-], auch wenn ich mir trotzdem noch Gedanken mache. Immerhin sind die dann nicht mehr ganz so sorgevoll.

:knuddel

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich habe gerade Gruppen erstellt, um meine Emailaddys von Freunden zu ordnen. Normalerweise mag ich das nicht, weil das so schubladenartig wirkt, aber irgendwie macht das auf krude Art gerade Spaß :gruebel

Ach Blödsinn, ich lass nur eine Gruppe und alle anderen tu ich weg. :rolleyes

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Der Inhalt der PN war kurz. Das müssen die anderen gewesen sein. :lache

Aber ich habe jetzt einfach die Mail-Funktion verwendet. :-)