Ich faulenze auf der Couch.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich fast den ganzen Tag geschlafen habe :krank, sitze ich nun hier und eule und guck fern, "Raumschiff Enterprise" hat gerade angefangen.
Es geht mir Gott sei Dank etwas besser.
-
Ich schicke jetzt die WichtelPN's raus
edit: Spitze, gerade mal 3 Pn's geschafft. Jetzt schmeißen sie mich aus dem PC Raum. Der Rest folgt morgen!!
LG Nala
-
Ich schaue jetzt Special Victims Unit an..
-
Nachdem ich "Raumschiff Enterprise" geguckt habe (Danke, oemchenli, ohne dich hätte ich niemals mitbekommen, dass die Serie endlich wieder läuft. :chen), werde ich mich allmählich ins Bettchen schleichen und lesen.
-
Ich könnte grad Menschen erwürgen...vieeeeele Menschen.
Edit: Ich überlege, jetzt noch einen kurzen Brief zu schreiben und mich aus dem Haus zu schleichen, um ihn einzuwerfen. Ein bisschen Bahnfahren tut mir vielleicht ganz gut. Außerdem könnte ich dann die längst überfällige Postkarte wegschicken.
-
Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, guck eben noch was es hier neues gibt und dann werde ich mich auch im Bett gemuetlich machen mit meinem Buch :lesend, da Maenne gerade zur Nachtschicht ist und Sohnemann schon schlaeft (bei Oma)
-
Überlegen, ob die Dinge so wie sie laufen, eigentlich noch einen Sinn machen....
-
Zitat
Original von Voltaire
Überlegen, ob die Dinge so wie sie laufen, eigentlich noch einen Sinn machen....Du hier? Mit so nebulösem Posting? Ohje....
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Du hier? Mit so nebulösem Posting? Ohje....
Ich seh schon, wir sollten uns in Hannover mal auf ein Bierchen hinsetzen und dann Euer beiden kryptischen Aussagen bearbeiten
-
Weiß gar nicht, was du meinst, Johanna.
So..ich habe jetzt den Kuchen angeschnitten (scheint ganz gut zu schmecken), den Brief mal auf PC vorbereitet und werde ihn jetzt mal auf ein Blatt übertragen. Das wird sicher länger, als ich denke.
-
Zitat
Ich könnte grad Menschen erwürgen...vieeeeele Menschen.Ich les mich grade schwindlig an Gummis Posts und dann treib ich noch meine Rasselbande ins Bett
-
Zitat
Original von Suzann
Ich les mich grade schwindlig an Gummis Posts
Was ein Segen für die Eulen, wenn mein Internet ausfällt was
Oh...ich muss los. Meine Bahn kommt in 8 Minuten
Edit: Himmel, alle im Bett oder unterwegs?
Ich bin gerade von meinen nächtlichen Streifzügen heimgekommen, werd noch eine Mail schreiben, ein wenig eulen, lesen (falls mir die Augen nicht zufallen...) und schlafen. -
Gleich mein Hasen und Schildkröten ins Auto verfrachten und zur Schwester bringen. Dürfen dort mal eine Woche lang Urlaub machen. Dann Frühstücke ich gleich da.
-
Ich trinke Kaffee und höre die neuesten Nachrichten aus Japan. Ohne Worte.
-
Ich geh jetzt gleich in der Garten und fange mal an, alles auf Vordermann zu bringen.
-
Hab mich grad erhoben...könnte mich am liebsten gleich wieder hinlegen...
-
Oh weia, gute Besserung, oemchen.
Ich wollte nur gucken, was es so Neues gibt in Sachen Japan. Jetzt geh ich wohl wieder ein bisschen ins Bett und lese. Vorher werd ich mal meine To-Do-Liste machen...
-
Zitat
Vorher werd ich mal meine To-Do-Liste machen...Machst Du das auch immer? Ich auch
Einen Zettel, was denn noch so erledigt werden soll am Tag.Das beste daran ist dann immer der Rotstift, wenn ich etws geschafftes schön rot durchstreichen kann
-
Zitat
Original von Johanna
Machst Du das auch immer? Ich auch
Einen Zettel, was denn noch so erledigt werden soll am Tag.Das beste daran ist dann immer der Rotstift, wenn ich etws geschafftes schön rot durchstreichen kann
Vor allem würd ich dann die Hälfte vergessen.
Aber mit der Liste steigt auch die Motivation, das ist bei mir so.