Kaffee und "Arkadien".
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich hab grad einen Großeinkauf gemacht (für mich alleine wirklich riesig ) und wieder einmal habe ich festgestellt, wie optimistisch ich bin, ich mache denselben Fehler immer wieder, weil es könnte beim nächsten Mal ja doch klappen.
Aber merken fürs nächste Mal: Wenn man mit den Öffis unterwegs ist, sollte man sich überlegen, wie groß der Großeinkauf wird -
Wir waren auch ein klein wenig einkaufen....
Und nun machen wir uns was zu essen, Bratwurst, Brötchen, Häckerle und sonst noch viele Leckereien ein Kanne Tee und fertig ist das Essen.
-
Zitat
Original von Johanna
Ich sach lieber nicht, was ich da eben gelesen habe.....
ThemseDas wäre mir im Moment ein wenig zu frisch....aber gegen einen Einkaufbummel in London hätte ich nichts.
Therme war supi..aber leider auch etwas voll.
-
Mann und großer Sohn sind zu Opa das Bayern-Spiel gucken. Der kleine Sohn und ich machen es uns nachher mit einer Tüte Chips bei DSDS gemütlich
-
telefonieren...
-
Zusammenfassung fürs Geschichtsabi schreiben
-
Bollywood film anschauen..
-
Ich fürchte mich ein wenig vor dem morgigen Tag und hoffe es klappt alles. Wenn dem so ist falle ich morgen um 23.59 auf die Knie und bete das Ave Maria (oder was man in so einer Situation sonst betet?!)rauf und runter und sogar rückwärts
-
-
Ein Süppchen kochen....:zwinker
-
Gleich gibt es Mittag, danach wollte ich eigentlich raus. Aber es ist sieht so trübe aus, da verkrümmele ich mich auf das Sofa. Gestern war so tolles Wetter mit einem blauen Himmel - heute ist es schon wieder anders
-
Ich sitze gerade im Nieselregen auf einer Schaukel und genieße das Leben
-
Ich mache es mir im Bett gemütlich und lese mein Buch weiter
R. L,Stine Atem des Todes
-
Ich sitze vor Meiner Seminararbeit und freue mich, dass es schon 10 Seiten sind...und fürchte mich gleichzeitig davor, dass ich die restlichen mindestens 5 Seiten nicht voll kriege...
-
Ich mache mir jetzt ein kleines Schokofondue. Schxxx auf die Kalorien
-
Meine Kinder kucken Schneewittchen und ich eule ein bisschen. Dann werd ich mir mal nen Tee machen und mein nächsten Buch anfangen
-
Google Chrome ausprobieren, während Windows das Win7/SP1 runterlädt.
-
Ich leg mich jetzt nochmal aufs Ohr, damit ich heute Nacht die Oscar-Verleihung überlebe.
-
Ich lern grad für die Defensio und komm leider gar nicht weiter, weil ich mich so furchtbar über den OGH ärgern muss (als ich das geschrieben habe, war das nicht so schlimm... ich bin richtig überrascht, wie sehr es mich aufregt), dass ich bei jedem Satz, den ich lese, am lieben meine Haare raufen und mit dem Kopf gegendie Wand schlagen würde