Danke :knuddel1. Komischerweise sieht es nicht danach aus, als ob sie sich was reingetreten hätte. Keine Ahnung, woher die Entzündung kam.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Wieder da und eulen.
Für heut ist total die Luft raus. Ich fühl mich wie überfahren... und hab immer noch Lust zu trinken! Wo ist der Allohooool?
Man ey. Ich hoffe, das wird dieses WE endlich mal wieder was. *gna* -
Welcome back
Ist zwar erst mittag aber ausnahmsweise -
Zitat
Original von bleeding
Wieder da und eulen.Für heut ist total die Luft raus. Ich fühl mich wie überfahren... und hab immer noch Lust zu trinken! Wo ist der Allohooool?
Man ey. Ich hoffe, das wird dieses WE endlich mal wieder was. *gna*:wavebleeding!
Schöne Zeit mit Jamie gehabt oder zuviel versprochen?Ich auch!
-
Ich hol jetzt meinen Schatz von der Schule ab und dann fahren wir fürs Wochenende einkaufen..
Grad noch eulen, nebenbei überlegen, was ich am Wochenende kochen könnte.. -
ich randaliere gerade mental vor lauter Vorfreude auf den neuen Gablé.
-
In einem hausfraulichen Anfall noch schnell nen Kuchen gemacht der Ofen macht den Rest.
-
Shadow
Meinen herzlichsten! Da hat man doch wenigstens nen Grund anzustoßen.ZitatOriginal von *Scylla*
:wavebleeding!
Schöne Zeit mit Jamie gehabt oder zuviel versprochen?Ich auch!
Ich hab grad noch die letzten 200 Seiten von Schatten des Windes durch bekommen. Irgendwie hat mich alles so sehr gestresst, dass ich gar nicht die Ruhe hatte zum Lesen.
*gna* Dabei lag Jamie doch die ganze Zeit auf dem Nachtschränkchen und wollt "vernascht" werden...Ich bin grad irgendwie mega schreibfaul. Ich gehör ins Bett!
Heut is echt nicht mein Tag! -
Ich lache gerade Tränen. Sehe mir alte Bilder an und über eines davon freu ich mich ganz besonders. Darauf zu sehen sind 8 Mädchen, die als Prinzessinnen verkleidet sind. Sie sind ca. 5 Jahre alt, alle in pink gekleidet und alle strahlen über das ganze Gesicht. Nur Eine nicht. Die ist ganz in gold gekleidet, ihre Krone sitzt schief, sie sieht genervt und hat den Finger in der Nase. Welche davon wohl ich bin?
-
Sohoooo... ich glaub, nu hab ich genügend getrunken, um einschlafen zu können.
Ab ins Bett und gut Nacht.
-
Was denn? Du warst immer noch nicht im Bett? Wolltest du nicht schon heut mittag schlafen? Na dann mal gute Nacht.
Ich hab mir grad nen Tee gemacht und werd jetzt noch ne Weile nach London entschwinden, zumindest in Gedanken mit meinem Hörbuch
-
Ich werde jetzt noch kurz im Internet surfen, dann etwas für die Defensio lernen und mich dann mit meinem Buch ins Bett verziehen.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich werde jetzt noch kurz im Internet surfen, dann etwas für die Defensio lernen und mich dann mit meinem Buch ins Bett verziehen.Wie kannst du um diese Uhrzeit noch so fit sein?
Ich bewundere dich!
-
Ich glaub ich mach mich gleich auf in die Therme und relaxe ein wenig.
-
Hab gerade lecker mit meinem Schatz gefrühstückt.
Jetzt werde ich in die Badewanne gehen, mein tolles Buch weiterlesen und den freien Samstag genießen -
Ich habe heute morgen schon den Hausflur geputzt und jetzt gerade noch das Auto blitzeplank geschrubbt.
Mein Schatz soll ja nicht denken, dass es seinem Auto nicht gutging, während er weg warJetzt werde ich erst mal was essen und nachher hoffentlich noch ins Kaufland fahren.
-
Gehe jetzt gleich eine Runde laufen und anschließend in die Sauna
-
Zitat
Original von Cathrine
Ich glaub ich mach mich gleich auf in die Therme und relaxe ein wenig.Ich sach lieber nicht, was ich da eben gelesen habe.....
Themse -
ich stöbere gerade in anderer Leute Wunschlisten. Gefährliche Sache.....
-
Ich sortiere gerade meine ganzen losen Zettel aus der Schule, damit ich hoffentlich gleich mit dem Lernen anfangen kann