Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich habe gerade einen Brief und ein Paket für mein Schatz fertig gemacht und jetzt werde ich mir einen Cocktail gönnen und in Ruhe lesen.
    Hoffentlich verschwinden dann (wenigestens für kurze Zeit) meine vielen Gedanken, die mich eh nur runterziehen.

Ohje, Jasmin, was ist los? :knuddel1

Ich werde jetzt paar Unterlagen zusammensuchen, die ich für die Arbeit brauche und hoffe, dass ich genug Kopien habe, so dass ich keine mehr machen muss.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ohje, Jasmin, was ist los? :knuddel1

Ich werde jetzt paar Unterlagen zusammensuchen, die ich für die Arbeit brauche und hoffe, dass ich genug Kopien habe, so dass ich keine mehr machen muss.

Ach, nichts wichiges. Ich möchte nur einfach im Moment nicht an bestimmte Dinge denken. Vielleicht lenkt mich ja jetzt dann der RTL-Film ein bisschen ab.

• Dann hoffe ich, dass dir das gelingt.

Ich werde jetzt was für die Arbeit zusammensuchen und gucken, was ich noch kopieren muss. Meine To-Do-Liste heute ist nicht geschafft, aber immerhin die Hälfte. Ist auch was.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich geh ganz kurz ins Bad und dann ins Bett. Schätze, ich habe einen Kinoeintritt gewonnen, wenn in den nächsten zwei Stunden nicht ein Wunder geschieht. Ich könnte ja eigentlich ausrasten, aber nein, Gummi bleibt mal ganz ruhig. Trotzige Kinder muss man anders behandeln. :lache

• Ich sollte heute noch meine Diplomarbeitsnote bekommen und ich werde bald wahnsinnig. :rolleyes
    Jetzt fahr ich dann aber gleich zur Firma und unterschreib meinen Arbeitsvertrag, damits morgen los gehen kann...

• Ich überlege gerade, ob ich wütend sein soll oder mir eher Sorgen machen sollte. Im Moment tendiere ich eigentlich zu dem zweiten, denn wenn sich meine Mutmaßungen über mein Recht, wütend zu sein bestätigen würden, würde ich mir eigentlich erst recht Sorgen machen. Oh Mann, bin ich froh, wenn ich Feierabend machen kann. So war es eigentlich heute nicht geplant. :rolleyes

• @Inso: Ich habe meine Mittagspause gekürzt, ich bleibe nicht mehr so lange. 15 Min höchstens, denk ich mal.

Zum Thema:
    Oh Mann...hab gerade eine SMS erhalten, die mir wieder etwas Sorgen macht. Vielleicht war es ganz lieb gemeint, klingt aber etwas zu trocken und macht mir irgendwie Angst. Ich will hier raus. Ich muss telefonieren. Ich muss das alles in Ordnung bringen. Meine Güte.... :bonk :rolleyes

• Zitat

Original von Jada84
    ...auf meinen Feierabend warten...und noch 1 1/2 Wochen bis zu meinem wohlverdienten Urlaub :-]

Genau in 4 Wochen darf ich in den Urlaub gehen. Man wie ich mich freue.

@Topic: Meine Mutter gleich zurückrufen, danach meine Kollegin (falls sie bald aus der arbeit kommt) und dann wollte ich eigentlich in die Wanne.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ich bin traurig, weil das heute der zweite Valentinstag ohne meinen Schatz ist.

(Jaja, wir sind seit einem Jahr und drei Monaten getrennt, aber das ändert nunmal nichts an meinen Gefühlen!!
    Also bitte nicht meckern, das kann ich im Moment wirklich nicht gebrauchen…)