Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

• Zitat

Original von vingela
    Ich würde jetzt gerne etwas richtig gutes essen.Nix anständiges im Kühlschrank, also kann ich auch ins Bett gehen.

So früh? :yikes
    Ansonsten - irgendwas tolles essen wäre schon prima..... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich musste nur kurz was im Zimmer umstellen und werde mich nun weiter der Party widmen. Schlürfe gerade mein drittes Glas der "tödlichen" Bowle, wobei die schon im Voraus eingelegten Früchte echt reinhauen. :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Voltaire

So früh? :yikes
    Ansonsten - irgendwas tolles essen wäre schon prima..... :wave

Ja, wenn ich früh ins Bett gehe bin verzweifelt oder hungrig! :lache Jetzt gad bin ich beides!
    Ich hätte Lust auf Currywurst-mit Pommes und Mayo!

• Zitat

Original von vingela

Ja, wenn ich früh ins Bett gehe bin verzweifelt oder hungrig! :lache Jetzt gad bin ich beides!
    Ich hätte Lust auf Currywurst-mit Pommes und Mayo!

Warum verzweifelt? Currywurst bin ich immer für zu haben. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Oh j,a Nudelauflauf wäre auch was feines.
    Voltaire
    verwzweifelt ist übertrieben, anber ich habe heute erfahren, dass mein Chef in ca. einem Jahr aufhören will. Wir sind ein kleiner Betrieb, der zwar bestehen bleibt, aber ohne diesem Chef nicht vernünftig laufen kann. Es kann nur schlechter werden, denn ich habe schon des besten Chef der Welt.

• Zitat

Original von rienchen
    :bruell Nicht die Früchte, Gummibärchen, die Früchte sind böööööööse. :grin

Die sind toll!!! :lache

Muss ich jetzt allerdings umziehen, da mir ein Mädel meine Hose mit der Bowle versaut hat. :lache

Aber sonst ist es witzig, ich geh mich mal weiter amüsieren. :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    Ich bin gerade von einer produktiven Leitungsteambesprechung zurück gekommen, esse gerade und wasche meine Wäsche...

:chen

Ich bin müde und würd am liebsten ins Bett. Aber ich darf noch nicht. Ich hab die Anweisung bekommen, weiterzutrinken und rumzutanzen. Na dann. :lache

• Prombär : Ich fand es in Verbindung mit der Uhrzeit sehr witzig. Ich weiß, hört man im Wohnheim ja wohl eh nicht, aber dennoch. Nach Mitternacht Wäsche waschen... :grin

Ich würde gerne weiterschlafen, aber irgendwie geht das gerade nicht. Darum werd ich etwas aus meinem Buch lesen und ein wenig surfen. Und vielleicht die eine oder andere Mail bzw. PN beantworten.

• Zitat

Original von Gummibärchen

Anili : Bei mir hat es anfangs auch lange gedauert, mittlerweile kann ich es auch ohne Spiegel. Würd aber mit den Fingernägeln aufpassen. Evtl. Augentropfen holen, das hilft oft. Aber falls es rot bleibt oder schlimmer wird, würd ich das nicht auf Teufelkommraus versuchen. Hast du keine alte Ersatzbrille?

Also heut ist es nicht mehr rot, ist alles wieder ok. Aber ich hab sie auch seitdem nicht mehr reingetan. Hab sie eh noch nicht mit nach Hause gekriegt. Tropfen hab ich eh schon seit Monaten reingetan (Augentrockenheit). Die sind nicht schlecht.

Echt, ohne Spiegel? :yikes

Eigentlich hab ich schon eine, aber mit der seh ich nichts mehr. Die Sehstärke hat sich glei so verändert, da tränen meine Augen :(

• Ja, ohne Spiegel. Ist nicht einfach, geht aber auch, wenn es sein muss. :lache (Aber mach ich nicht gern...)

Dann hoffe ich, dass sich bald für dich ein Weg findet, klingt ja nicht soo prickelnd.

Ich überlege, ob ich mich aus dem Zimmer traue. Nee, noch nicht. Werd wohl noch eine PN schreiben (die lange Mail ist weg :lache) und dann mal sehen, ob ich noch eine Rundmail wegen was anderem schick. :grin

Edit: Außerdem frag ich mich, was bei meiner Erziehung schief lief - Samstag Morgen und ich suche im Internet nach Statistikformeln. :rofl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich werde mir gleich ein bisschen Tonerde ins Gesicht klatschen, nebenbei dann mit der PPP für meinen MacBeth-Vortrag anfangen und später vielleicht noch ne Wäsche machen und die Spülmaschine ausräumen.