Bin grad aufgestanden, mußte mich nochmal hinlegen weil ich mit einer Super Migräne erwacht bin.
So eine xxxxxxx.
Werde jetzt ne Pille einwerfen und mich wieder ins Bett legen.
Bin grad aufgestanden, mußte mich nochmal hinlegen weil ich mit einer Super Migräne erwacht bin.
So eine xxxxxxx.
Werde jetzt ne Pille einwerfen und mich wieder ins Bett legen.
Gute Besserung, oemchen
ich werd jetzt vielleicht doch noch schnell ein zwei Körbe aus dem Wohnwagen reinschleppen... Lust hab ich keine, aber es muss ja gemacht werden.
Wegen der Schilddrüse:
Lasst euch untersuchen, wenn da ein Verdacht da ist. Eine nicht eingestellte Unterfunktion ist nicht nur unangenehm, weil man dauernd schlapp ist, das kann auch aufs Herz gehen und alles mögliche andere unangenehme Zeuchs auslösen (u.a. Zyklusstörungen...).
Die Untersuchung ist nicht schlimmm, ich war letzte Woche mal wieder zum großen Rundumschlag. Beim Szintigramm kriegt man eine Kontrastflüssigkeit gespritzt und muss dann 5 Minuten still sitzen und Ultraschall geht ja auch schell und ist nicht unangenehm.
Und für die Blutwerte muss man halt irgendwann mal ein Röhrchen Blut abgeben.
Als es bei mir festgestellt wurde und ich dann Tabletten bekommen habe, ging es mir rapide besser. Man glaubt gar nicht wie sehr der Stoffwechsel da dran hängt.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Gute Besserung, oemchen
Danke Gummi, es ist auch schon etwas besser als vorhin.
Gute Besserung Oemchen
Ich geh jetzt Gemüse fürs Abendessen schnibbeln. Wäsche wartet auch noch auf mich, aber die kann bis Morgen warten.
Erstmal mache ich gerade FEIERABEND!
Dann gehe ich noch eine Zutat für die heutige Nachspeise besorgen und eine Runde Feierabend-Cachen!
Ich löffle gerade so ein Teil von McDo' und denke dabei, dass ich das nicht hätte kaufen müssen (na immerhin weiß ich für die Zukunft, dass ich das nicht mag), warte auf einen Rückruf vom Lieblingsdiakon (ich könnte ihm zwar ein Mail schreiben, aber heute würd ich gerne telefonieren ... ist ja bedingt wichtig) und überlege, was ich auf meine Antwortmail antworte. Gestern abgeschickt, heute morgen schon die Antwort... haben die nichts Besseres zu tun
ZitatOriginal von Prombär
haben die nichts Besseres zu tun
Ich werde jetzt noch 10 Minuten Turbo-Aufräumen betreiben und dann gleich WWM gucken.
Hörbuch runterladen, Tee trinken, gleich aufs Sofa lesen.
Ich vergrößere gerade meine Wunschliste und schaue nebenher Millionär.
Essen und nebenbei überlegen, wie ich die Mail formuliere. Ich soll mich melden, ob ich wirklich Interesse habe, in die WG zu ziehen, und dann wird entschieden, welcher der Interessenten ausgewählt wird. Mir muss irgendwas Geniales einfallen!
Lieblingsdiakon meldet sich wohl heute nimmer. Hm, dann schreib ich das Antwortmail wohl ohne seinen Rat.
Lieblingsdiakon meldet sich wohl heute nimmer. Hm, dann schreib ich das Antwortmail wohl ohne seinen Rat.
Du schaffst das!
Ich geh jetzt nochmal 15 Minuten Turbo-Aufräumen betreiben, ruf dann mal schnell eine Freundin an und dann geh ich wohl duschen. Mal sehen...
ZitatOriginal von nofret78
Gute Besserung Oemchen
Danke, habe noch mal von 16:30 bis 19:15 Uhr geschlafen. Es ist weg, zum Glück.
Ich frage mich, ob Prombär die Mail schon abgeschickt hat. Ich werde mal die Wartezeit mit Duschen überbrücken und dann mach ich mir noch einen Tee und esse mein Butterhörnchen.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Du schaffst das!
Hab jetzt eine Stunde mit dem Lieblingsdiakon telefoniert. Wirklich einen Rat hab ich nicht bekommen, aber viele nette Worte
Und jetzt fühl ich mich gestärkt, das Mail zu schreiben.
Nicht ausflippen... es ist alles in Ordnung.
Und jetzt fühl ich mich gestärkt, das Mail zu schreiben.
Nicht ausflippen... es ist alles in Ordnung.
Genau...nicht ausflippen. Einfach nur abschicken.
"Das Mail" find ich einfach jedes Mal wieder süß.
Ich frage mich gerade, warum ich so eine faule Zeitgenossin bin, wo mir der Zeitdruck doch eigentlich schon wieder im Nacken sitzt...
ZitatOriginal von Glass
"Das Mail" find ich einfach jedes Mal wieder süß.
Nicht nur du.