Die Schwiegerelten sind weg, jetzt werd ich dann gleich mal duschen gehen und dann noch ein bisschen lesen.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
DSDS gucken..
Manche Leute sind schon bescheuert... -
Trotz Kopfschmerzen gleich noch ein bischen lesen
-
Ich gucke auch DSDS. Herrlich schräg und zum fremdschämen schön
-
Ich hab vorhin grad erfahren, dass mein Wochenende wohl um gut 40 Euro teurer wird, als ich gedacht hatte und das nervt mich jetzt
-
Arbeiten und eulen.
-
-> ist aufgeregt.
Nicht nur, dass gerade eine Art Jobbewerbung auf den Tischen wichtiger Leute liegt (oh bitte, bittebittebitte!), nein, wir gehen gleich noch eine neue Wohnung anschauen.
5 Zimmer - viel Platz - und eine stylische Wendeltreppe im Wohnzimmer.
Hoffentlich ist die Wohnung wirklich so schön wie auf den Bildern. Dann könnten wir sofort einziehen. -
Ich bin auch nervös, weil ich nachher eine Präsentation an der Uni habe. Zwischen 16 und 18 Uhr also bitte Daumen drücken :-).
-
krank sein. Ich habe mich mit meinem Freund als Pflegestelle für Tiere beworben. Ich hoffe wir können helfen. Ich warte also auf eine vorläufige Rückantwort.
-
@ mulle, eddie poe und karolina
und Gute Besserung für Karolina
-
momentan eulen obwohl ich arbeiten sollte.
-
Noch ein wenig eulen und dann "Coupling" gucken.
-
Ich freue mich, weil meine Präsentation gut gelaufen ist :freude.
-
Eigentlich wollte ich Küche putzen, aber ich hab das auf morgen Vormittag verschoben. Ich werde jetzt noch das Gebgeschenk für einen Freund fertig machen, dann packen für morgen, vielleicht noch Austria's next top model schauen und dann schlafen... muss ja morgen Küche putzen *gähn*
-
Ich werd jetzt mal frühstücken und dann anfangen den Kindergeburtstag heute nachmittag vorzubereiten...
-
Mich emotional auf einen verkorksten Freitag einstellen.
In ca. 30 Minuten muss ich los, Server ausliefern und ein bestehendes Netzwerk vollständig übernehmen.Das wird dauern und es wir ein laaaaaaaaaaaanger Freitag
-
Gemütlich einen Kaffee trinken (zum Wachbleiben nach dem Nachtdienst) und dabei ein wenig eulen...Dann die Wohnung putzen, zur Post fahren und mich auf ein freies Wochenende freuen.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich freue mich, weil meine Präsentation gut gelaufen ist :freude.Glückwunsch! Dann hat das Daumen drücken ja tatsächlich geholfen.
@inso
Halt die Ohren steif. Auch der längste Freitag geht vorbei. -
Kaffee trinken, Admin. erledigen... Nachher wird sich aufgehübscht und dann geht später zum Spätdienst. Zum Glück der letzte, dann habe ich endlich ein paar Tag frei!
-
@Inso
Ich fühle mit Dir. Ich schmeiss dann um 12 die Kollegen raus und muss hier ein großes Update einspielen.