... ich echt zu blöd zum Backen bin...
hab den Kuchen im Ofen vergessen, dafür das er 20 Min zu lange gebacken hat sieht er aber noch ganz gut aus eigentlich...
![](https://www.buechereule.de/images/avatars/a0/1155-a052a9ba63d7413b6d459bf2a530b1d8ae9e9aa4.jpg)
Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011
-
-
Kratz außen das ab und schmier Kuvertüre drauf
-
...weil wir offensichtlich alles Wichtige aus dritter Hand erfahren oder nur im Nebensatz, als wäre es Unwichtig. Ach, ist mir jetzt auch schon egal.
-
Zitat
Original von Michi M.
Kratz außen das ab und schmier Kuvertüre draufdas ist eh mein Allheilmittel, aber in dem Fall ist das gar nicht nötig, der Kuchen ist immer noch gut und nicht verbrannt... scheint ein echt idiotensicheres Rezept zu sein, das ich mir auf jeden Fall merken muss...
-
Zitat
Original von Frettchen
Ich bin genervt, weil....
ich mir echt Mühe gegeben habe, lange Zeit rumgehämmert, um meine Dachfenster so abzusichern mit einem Netz, dass die Katzen nicht raus können.
Und was passiert? Mein 8Kilo-Kampftiger springt da einmal dran......zack, alles abgerissen....Hehe das kenne ich auch von meinem Kater die müssen einfach überall ihre Pfoten haben
-
Zitat
Original von beowulf
Dieser blöde SQL Data dingens error mir schon wieder den Abend vermiest.
Diese Meldung erscheint hauptsächlich dann, wenn die Threads zu lang werden. Ihr könnt Threads mit über 100 Seiten über den Melde-Button melden, damit ich die alten schließe und neue anlege. Das gilt ganz besonders für die Rubriken "Allerlei Buch", "Plauderecke" und die "Eulenspiele". -
Falscher Thread.
-
War ja klar - den ganzen Tag strahlender Sonnenschein ... ich mach Feierabend und was passiert? Der Himmel verfärbt sich gerade rabenschwarz und es können nur noch Minuten sein, bis es schüttet