Huhu!
Was habe ich denn hier schon wieder für eine Diskussion angezettelt?
Also- mein Sohn ist fünf, und ich sehe es als völlig normal an, dass er sich verkleidet, ein Kleid von seiner Schwester überschmeißt oder auch eben den Bikini. (Der wurde von den Großeltern zum 3. Geb. geschenkt und hier geht es mir wie Streifi- warum kein Badeanzug, nackig oder nur ne Hose? Anstelle von einem HELLO KITTY :pille- Bikini mit Glitzer etc pp. Naja, manche Dinge kann man wohl nicht verhindern, nur aufschieben.) das gehört zur Entwicklung dazu, Kinder haben eben einen Riesenspaß an Rollenspielen, warum auch nicht? (Juli hat das echt schön erklärt. :knuddel1) Ich selber bin da ja auch total locker.
ZitatOder sollen bald die Männer auch HighHeels anziehen? Na dann viel Spaß. Lachen
Naajaaaa...mein Sohn hat sich im Sommer mal komlett ausgezogen und ist mit meinen 8 cm- Ankle- Boots und nacktem Hintern durch den Garten zum Planschbecken gestiefelt. Sah gut aus. Das sind so Augenblicke, in denen ich mich einfach wegpacke. Das ist sooo niedlich, da wird mir warm ums Herz. Was gibts cooleres?