Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• Zitat

Original von Insomnia
    rienchen

Hö? Ich hab doch gar nix anderes behauptet. Don´t panic, ich habe volles Verständnis

Wovon Du sprechen? Ich Dich doch verstehen und nix anderes verstanden habe als das, was Du gesagt haben hast. Ich leiden an Unterzuckerung, jetzt ein Kilo Kinderschokolade ich einschmeißen werde. Danach bestimmt mir besser gehen wird. :lache :knuddel

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Du bist so böööööse. :peitsch :rofl

• .....da wurde der HSV gerade Deutscher Meister und nix davon im Fernsehen. Sonst wird jedes unwichtige Spiel übertragen - aber das entscheidende Spiel für den HSV? Schweigen im Walde..... :fetch :fetch :fetch :fetch

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

.....da wurde der HSV gerade Deutscher Meister und nix davon im Fernsehen. Sonst wird jedes unwichtige Spiel übertragen - aber das entscheidende Spiel für den HSV? Schweigen im Walde..... Fetch Fetch Fetch Fetch

Wen interessiert Handball?

Grüße aus der Ex-Handball-Hauptstadt :lache

Salonlöwin

• MICH! :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ach Mensch, irgendwie werd ich heute auch dauernd von einem Kollegen am Telefon unterbrochen. Gut, der hat auch schlaue Fragen und so, aber so kommt man ja zu nichts. Ich glaub, ich werd mal mein Arbeitslaptop heute nach Hause nehmen, da ich an meinem das, was ich fertig machen muss, gar nicht machen kann. Naja, was soll's...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• "Hello Kitty" hat im Hause rienchen jetzt auch in Form eines Bikins (!!!) und eines Badetuches Einzug gehalten. :pille Meine Tochter konnte damit nix anfangen, mein Sohn hingegen findet es spitze. O- Ton: Boooaaaah, Hello Kitty. Cooool. :lache :rofl

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Juli
    Find ich gut. Warum sollten Jungs keine Bikinis tragen?

Weil Mädchen und Fussball auch nicht zusammen passen. :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Jungs und Bikini?

Also erstens: was bitte kommt da oben hin? Und zweitens...hallooo? Das ist eine Frauendomäne. Männer können gucken, beneiden, lechzen und Komplimente machen, aber doch nicht anziehen!!!!

• Juli : :knuddel1

@ Gummibärchen: :schlaeger :lache :knuddel1

@ Michi: Huuuuuhuuuuuu! :lache

Mein Sohn hat sich den Bikini tatsächlich angezogen, das sah astrein aus, ich habe Fotos davon gemacht, die an seiner Fete zum achtzehnjährigen Geb. auf eine Großleinwand projeziert werden. :chen

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    Mein Sohn hat sich den Bikini tatsächlich angezogen, das sah astrein aus, ich habe Fotos davon gemacht, die an seiner Fete zum achtzehnjährigen Geb. auf eine Großleinwand projeziert werden. :chen

Boah, bist du fies! :chen