ZitatOriginal von imandra777
... weil ich nach anfänglichem Aktionismus jetzt in einem totallem Teif bin und noch einiges auf meiner To-Do Liste habe.
Ruhe dich doch ein wenig aus, vielleicht liegt es auch an den Kopfschmerzen. Gute Besserung!
... weil ich nach anfänglichem Aktionismus jetzt in einem totallem Teif bin und noch einiges auf meiner To-Do Liste habe.
Ruhe dich doch ein wenig aus, vielleicht liegt es auch an den Kopfschmerzen. Gute Besserung!
ZitatOriginal von Gummibärchen
Was machst du denn, katrinnya?
Ich arbeite im Produktversand einer Mineraloelraffinerie. Alles was an Kraftstoffe die Raffinerie via Schiene verlaesst ist mein Gebiet!
... ich heute nix auf die Reihe bekomme!
Weder im Haushalt noch kann ich mich aufs Lesen konzentrieren.
…weil mir mal wieder bestimmte Gedanken nicht aus dem Kopf gehen. Mann, wie das nervt. Ein harmloser Satz, der vielleicht gar nicht so gemeint war…und ich krieg die dumme Laune und die melancholische Stimmung nicht weg.
Das ist bescheuert, Trotz eines tollen Samstags war ich Sonntag auch in total m,ieser Stimmung und bin heute erst spät zur Arbeit gerödelt... aber wie es aussieht steigt meine Laune wieder, trotz defekten Herdplatten Zuhause...
PRESSLUFTHAMMER! UNTER MEINEN FENSTERN!! SEIT 06:30 h.... ich werd zum TIER !
Ehrlich mal... die sind doch nicht ganz dicht!
...von dem Stau vor meiner Haustür
Die Tanke spielt wieder ihre Montags-Preisspielchen, und die Leute sind wie die Guppis, weil sie einen Euro pro Tankfüllung sparen. Das nicht genug, man muss auch noch dauernd hupen, bekanntermaßen geht's dann ja schneller
ZitatOriginal von Babyjane
PRESSLUFTHAMMER! UNTER MEINEN FENSTERN!! SEIT 06:30 h.... ich werd zum TIER !
Ehrlich mal... die sind doch nicht ganz dicht!
Da würd ich aber auch ausrasten.
Imandra
: Das witzige ist, dass ich jetzt auf einmal denke "Wie bekloppt musst du nur sein, um sowas zu denken?"
Ach naja...die Stimmungsschwankungen eines Gummibärchens.
Was ein blöder Text, nee nee. Ich weiß schon, warum ich weder Soziologie noch Jura studiert habe. Und dann beides in einem Text zu kombinieren, das ist eine Katastrophe. Wie soll ich davon sieben Seiten ertragen, wenn mich schon die erste völlig kirre macht? Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht, nicht?
Können die nicht normal schreiben?
Ich bin genervt von meinem Word Dokument..... anstatt "-" schreibt er mir dauernd "/" und ich habe keine Ahnung wie ich das wieder ändern kann. *argh*
Was ein blöder Text, nee nee. Ich weiß schon, warum ich weder Soziologie noch Jura studiert habe. Und dann beides in einem Text zu kombinieren, das ist eine Katastrophe. Wie soll ich davon sieben Seiten ertragen, wenn mich schon die erste völlig kirre macht? Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht, nicht?
Können die nicht normal schreiben?
Kannst ihn mir ja mal schicken, immerhin ist beides nicht soo weit von Politikwissenschaft entfernt und wenn ich es auch nicht peile, hast du wenigstens mein Mitleid.
Ach, mit einem klaren Kopf würd ich den schon verstehen, aber ich mag heute nicht. Schick ich dir trotzdem, so aus Spaß.
Ich bin genervt von meinem Word Dokument..... anstatt "-" schreibt er mir dauernd "/" und ich habe keine Ahnung wie ich das wieder ändern kann. *argh*
Dann existiert bei dir eine Autokorrektur, die das automatisch ändert. Welche Word-Version hast du denn?
ZitatOriginal von Groupie
Dann existiert bei dir eine Autokorrektur, die das automatisch ändert. Welche Word-Version hast du denn?
Danke für den Tipp, das Problem hat sich schon geklärt, habe unbewusst wohl die Tastenkombi eingegeben, dass sich die Tastatur in eine englische verwandelt -.- Aber jetzt geht es wieder, immerhin
wie immer: Klamotten kaufen mit dem kleinen Kind. Kann mir mal jemand verraten, für was Sechsjährige Hotpants brauchen? Und warum gibt's für Mädchen auschließlich rosa Glitzerschlüppis mit wahlweise Ponys oder Hallo Kitty drauf
Ach, mit einem klaren Kopf würd ich den schon verstehen, aber ich mag heute nicht. Schick ich dir trotzdem, so aus Spaß.
Mir aaaaauch!!
Aber nur aus reiner Neugierde.
Ich mag wissen, was dich so verzweifelt
ZitatOriginal von Prombär
Mir aaaaauch!!
Aber nur aus reiner Neugierde.
Ich mag wissen, was dich so verzweifelt
Kommt gleich...
weil ich immer so müde bin.
ZitatOriginal von DraperDoyle
wie immer: Klamotten kaufen mit dem kleinen Kind. Kann mir mal jemand verraten, für was Sechsjährige Hotpants brauchen?
...um für die Teenagerzeit zu üben???
Früher hieß so was einfach nur "kurze Hose" und war die ganz normale, praktische Kinder-Sommerbekleidung.
Oder ist heute an den Dingern etwas gravierend anders?
ZitatUnd warum gibt's für Mädchen auschließlich rosa Glitzerschlüppis mit wahlweise Ponys oder Hallo Kitty drauf
Weil die Minis darauf stehen? Aber für Mädchen gibt es wenigstens Klamotten in Hülle und Fülle. Dagegen sind die männlichen Minis richtig arm dran. Egal ob H&M (die Jungenabteilung ist nur 1/3 der Mädchenabtlg.) oder Strick- und Nähanleitungen -überall das selbe.
... weil vodafone in diesem Monat spontan nochmal 30€ von meinem Konto abgebucht hat. Ich will mal wissen, was das sein soll!