Das habe ich auch öfter, hat natürlich auch nen Hintergrund. Da kommt man nicht gegen an und deshalb habe ich gelernt damit zu leben. Das kommt und geht und wenn es mal wieder da ist, dann bekämpfe ich es einfach, indem ich noch ein Häppchen mehr nehme.
Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011
-
-
Zitat
Original von Leseratte87
......wichtigere Sorgen .... -
Zitat
Original von Leseratte87
Ich bin genervt von mir selber.Warum kann ich nicht einmal normal essen, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben, und zu befürchten, davon zuzunehmen?!
Sch*** Komplexe.
Dabei habe ich genügend andere, und wichtigere Sorgen als sowas.
Das Problem habe ich aber auch, ich denke immer ach was süßes wäre jetzt nicht schlcht und wenn es im Magen ist, denke ich oh nein wieso habe ich das jetzt gegessen
-
Zitat
Original von ladystyle
Das Problem habe ich aber auch, ich denke immer ach was süßes wäre jetzt nicht schlecht und wenn es im Magen ist, denke ich oh nein wieso habe ich das jetzt gegessen
-
...weil ich jetzt am liebsten irgendjemanden mit meinen Gefühlsduseleien vollquatschen würde, aber irgendwie niemand von meinen "Ansprechpartner" noch wach ist. Oder zumindest nicht unbedingt zu erreichen. Mannoooo, ich kenn mich doch darin nicht aus, so ganz alleine.
-
Zitat
Original von ladystyle
Das Problem habe ich aber auch, ich denke immer ach was süßes wäre jetzt nicht schlcht und wenn es im Magen ist, denke ich oh nein wieso habe ich das jetzt gegessen
Das Problem ist, ich habe das nicht nur bei Süßigkeiten – sondern eben auch bei normalen Mahlzeiten.
Gestern habe ich einen gemischten Salat mit Mozzarella, und dazu mariniertes Fleisch gegessen. Zum Nachtisch gab es Schuldgefühle.
-
...ich nur 3,5 Stunden geschlafen habe. (Ja, ich konnte mein Buch irgendwie nicht weglegen :lache)
-
-
... ich brauche dringend neue und vorallem sehr viele Nerven. Ich dreh echt durch und muss langsam aufpassen das ich nicht vor lauter Wut etwas zerdeppere. So gerne ich meine Eltern auch mag und liebe und auch dankbar sein kann, aber ich brauche langsam Urlaub von meinen Eltern. Egal ob ich bei denen zu Besuch bin oder sie bei mir (das sind sie gerade), ich könnt die Wände hochgehen. Werd behandelt wie eine 12 Jährige und nicht wie eine 28 J. Bin sogar Gast in meiner eigenen Wohnung Wehe ich sage meine Meinung bzw wehre mich, na dann erst... Grrr
-
Zitat
Original von Bellamissimo
... ich brauche dringend neue und vorallem sehr viele Nerven. Ich dreh echt durch und muss langsam aufpassen das ich nicht vor lauter Wut etwas zerdeppere. So gerne ich meine Eltern auch mag und liebe und auch dankbar sein kann, aber ich brauche langsam Urlaub von meinen Eltern. Egal ob ich bei denen zu Besuch bin oder sie bei mir (das sind sie gerade), ich könnt die Wände hochgehen. Werd behandelt wie eine 12 Jährige und nicht wie eine 28 J. Bin sogar Gast in meiner eigenen Wohnung Wehe ich sage meine Meinung bzw wehre mich, na dann erst... Grrr@Topic: Mann, Mann, Mann, mir fehlen die Worte. Und das bei einer WM im eigenen Land. Was sollte das denn werden?
-
Ich jetzt schon wach bin und mich in 10 Minuten auf den Weg zur Arbeit mache - das an einem Sonntag - wer denkt sich da so eine unchristliche Zeit aus!?
-
Zitat
Original von katrinnya
Ich jetzt schon wach bin und mich in 10 Minuten auf den Weg zur Arbeit mache - das an einem Sonntag - wer denkt sich da so eine unchristliche Zeit aus!?Was machst du denn, katrinnya?
-
....Ich in den letzten Tagen unter Stress stehe.
Dieser Stress spiegelt sich in Form von "Agressivität" wieder.
Das, was mich daran am meisten nervt ist, dass mich jeder mit nur einem falschen Wort auf die Palme bringen kann, obwohl ich mich gar nicht mehr aufregen möchte.
-
...ich jetzt einen Fall lösen muss. Ich habe keine Ahnung, wie ich den Fall lösen muss. Nur weil eine Kommilition das machen will, müssen wir es alle machen.
-
... weil ich vorhin schlafgetrunken meine Mama angerufen habe und sie mich mit "Alles Gute zum Muttertag" begrüßt hat und ich jetzt überhaupt keine Lust habe, ihr das überhaupt zu wünschen.
Das ist so, als würde man an seinem Geburtstag mit "Alles Gute zum Geburtstag" abheben. -
Zitat
Original von Prombär
... weil ich vorhin schlafgetrunken meine Mama angerufen habe und sie mich mit "Alles Gute zum Muttertag" begrüßt hatWarum denn das?
-
@Gummi:
Als Wink mit dem Zaunpfahl, dass Muttertag ist -
Zitat
Original von Prombär
@Gummi:
Als Wink mit dem Zaunpfahl, dass Muttertag istJa, aber du hast doch angerufen. Ich hätte es ja verstanden, wenn du anrufst, mit ihr redest, es nicht erwähnst und sie sich so verabschiedet. Aber am Anfang?
-
Das nächste Mal rufst Du sie gleich morgens um 8 Uhr an. Vielleicht gelingt es Dir ja sogar, sie zu wecken...
-
... weil sich im Hintergrund Kopfschmerzen anbahnen...
... weil ich nach anfänglichem Aktionismus jetzt in einem totallem Teif bin und noch einiges auf meiner To-Do Liste habe.
... weil die Umfassung meiner zwei Herdplatten auf einmal richtig heiß wird bis zu den Knöpfen hin und ich nicht weiß, ob das normal ist oder eher schlecht.