Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Was für ein Medikament ist es denn, das würd mich jetzt interessieren. (Oh nee, was da wieder für Gerüchte über mich aufkommen werden. :lache)

Du fragst mich Sachen, ich bin Informatiker und kein Chemiker. Da ist auf jeden Fall Pseudoephedrin drin und das Zeugs kann wohl zweckentfremdet werden ?(

• Zitat

Du fragst mich Sachen, ich bin Informatiker und kein Chemiker. Da ist auf jeden Fall Pseudoephedrin drin und das Zeugs kann wohl zweckentfremdet werden verwirrt

Ich sag nur Stimulantien ;-), die Nähe zu Doping- und Rauschmitteln ist nicht weit.
    Aufschlussreich in diesem Zusammenhang ist der Beipackzettel, der noch mehr erahnen lässt :grin.

• Zitat

Original von Salonlöwin

Ich sag nur Stimulantien ;-), die Nähe zu Doping- und Rauschmitteln ist nicht weit.
    Aufschlussreich in diesem Zusammenhang ist der Beipackzettel, der noch mehr erahnen lässt :grin.

Naja, daß das Zeug nicht aus langsam gedünstetem Bio-Obst hergestellt wird, war mir schon klar - aber hey, es hilft und wirkt ganz prima. Ich hab schon so viele verschiedene Präparate durch und seit 2005 war ich glücklich und zufrieden. Keine brennenden Augen, keine Rotznase, keine Asthmaanfälle. Ein Traum und so richtig allergiegeplagte Menschen können dieses Traumwetter genießen ohne sich luftdicht in der Bude abzuschirmen. Ich würde gepressten Kuhdung einwerfen, wurde das so gut helfen :rofl

• :fetch :fetch :fetch :fetch
    WARUM muss mein Nachbar über mir immer auf dem Balkon rauchen ( alle 10 Minuten) und dabei Hustenanfälle bekommen und eklig vom Balkon spucken???? :fetch :fetch :fetch

Soll er doch mit dem Rauchen aufhören, wenn er dabei jedes Mal abkackt... :hau

• Zitat

Original von Juli
    :fetch :fetch :fetch :fetch
    WARUM muss mein Nachbar über mir immer auf dem Balkon rauchen ( alle 10 Minuten) und dabei Hustenanfälle bekommen und eklig vom Balkon spucken???? :fetch :fetch :fetch

Soll er doch mit dem Rauchen aufhören, wenn er dabei jedes Mal abkackt... :hau

:uebel

Bäh, ist das eklig. Wenigstens das Spucken könnt' er ja mal lassen. Hast du ihn schon mal drauf angesprochen?
    Was bin ich froh, dass wir ganz oben wohnen ...

• Nein, habe ich noch nicht.

Wir wohnen noch nicht soo lange im Haus und alle, wirklich alle, sind total nett, sagen Hallo, wenn sie uns sehen. Nur dieser eine Nachbar grüßt nicht mal, wenn er uns sieht.
    Der schaut immer weg, wenn wir ihm entgegen kommen.
    Ich glaube, der ist zu jedem so unfreundlich...
    Es nervt einfach, dass er immer so Hustenanfälle bekommt.

Ich meine, alle 10 Minuten geht die Balkontür auf, dann hört man das Feuerzeug, dann kurz darauf fängt er an, zu husten.
    Da raucht man doch nicht, wenn man es nicht "verträgt"...

• Das würde mir auch aufm Zeiger gehen mit dieser bekackten Husterrei, Spuckerrei und das Rauchen :bonk

• Mich nervt es das die Familie unter uns, ständig die Türe zu schlagen mit voller wucht und das 20 mal am Tag. Ist eine Glastüre und ich hoffe das die dann kaputt geht, damit die blöden merken was die überhaupt für ein Mist tun: Und können dadurch auch noch schön Zahlen den Schaden :lache

• Zitat

Original von ladystyle
    Mich nervt es das die Familie unter uns, ständig die Türe zu schlagen mit voller wucht und das 20 mal am Tag. Ist eine Glastüre und ich hoffe das die dann kaputt geht, damit die blöden merken was die überhaupt für ein Mist tun: Und können dadurch auch noch schön Zahlen den Schaden :lache

Bei mir sinds die Nachbarn nebendran.
    Die müssten ja nur die Türklinke nach unten drücken oder beim Rausgehen den Schlüssel schnell reinstecken und die Türe schließen :rolleyes

• Zitat

Original von Jasmin87

Bei mir sinds die Nachbarn nebendran.
    Die müssten ja nur die Türklinke nach unten drücken oder beim Rausgehen den Schlüssel schnell reinstecken und die Türe schließen :rolleyes

Manchmal wäre es echt super, wenn man ein eigenes Haus auf den Land hätte und keine nervige Nachbarn die dauernd stören. Somit hat man dann wirklich nur Ruhe :-)

• Zitat

Original von Insomnia

Naja, daß das Zeug nicht aus langsam gedünstetem Bio-Obst hergestellt wird, war mir schon klar - aber hey, es hilft und wirkt ganz prima. Ich hab schon so viele verschiedene Präparate durch und seit 2005 war ich glücklich und zufrieden. Keine brennenden Augen, keine Rotznase, keine Asthmaanfälle. Ein Traum und so richtig allergiegeplagte Menschen können dieses Traumwetter genießen ohne sich luftdicht in der Bude abzuschirmen. Ich würde gepressten Kuhdung einwerfen, wurde das so gut helfen :rofl

noch ein Reactine duo - Opfer....
    das ist ganz schlimm im Moment und macht ziemlich viel Ärger. Wir in der Apo wissen auch nicht mehr so recht was wir noch machen sollen... tatsächlich sind einige auf normales Cetirizin umgestiegen, aber die waren allesamt (so Rückmeldungen kamen) natürlich nicht zufrieden... blöde Sache...

• Zitat

Original von ladystyle

Manchmal wäre es echt super, wenn man ein eigenes Haus auf den Land hätte und keine nervige Nachbarn die dauernd stören. Somit hat man dann wirklich nur Ruhe :-)

Hahaha, du glaubst nicht, über was du dich auf dem Lande alles aufregen kannst und blöde Nachbarn gibts da logischerweise auch :wave

• Zitat

Original von Maharet
    noch ein Reactine duo - Opfer....
    das ist ganz schlimm im Moment und macht ziemlich viel Ärger. Wir in der Apo wissen auch nicht mehr so recht was wir noch machen sollen... tatsächlich sind einige auf normales Cetirizin umgestiegen, aber die waren allesamt (so Rückmeldungen kamen) natürlich nicht zufrieden... blöde Sache...

Huhu Maharet,

danke für einen "Insider-Kommentar" ;-)
    Mir ist schon klar, daß da die Apotheken nichts für können, war ja auch keinesfalls ein Vorwurf in diese Richtung.
    Es gibt sie ja noch zu kaufen, wenn auch nur in 6er-Packungen. Was mir stinkt, ist die exorbitante Preiserhöhung. Da frage ich mich einfach, liegt das nun am Pharmaunternehmen oder gabs da irgendwelche Vorgaben, damit es eben nicht mehr sooo billig verkauft wird und dann zweckentfremdet.

• Zitat

Original von Insomnia

Huhu Maharet,

danke für einen "Insider-Kommentar" ;-)
    Mir ist schon klar, daß da die Apotheken nichts für können, war ja auch keinesfalls ein Vorwurf in diese Richtung.
    Es gibt sie ja noch zu kaufen, wenn auch nur in 6er-Packungen. Was mir stinkt, ist die exorbitante Preiserhöhung. Da frage ich mich einfach, liegt das nun am Pharmaunternehmen oder gabs da irgendwelche Vorgaben, damit es eben nicht mehr sooo billig verkauft wird und dann zweckentfremdet.

hab ich auch gar nicht als Vorwurf aufgefasst. :)
    woher diese riesen Preiserhöhung kommt kann ich leider auch nicht sagen. Es könnte auch damit zusammenhängen das man durch den höheren Preis verhindern will das jemand gleich so viel kauft um Missbrauch damit zu treiben, aber das ist nur eine Vermutung (ähnliches hatten wir ja erst vor kurzem beim Paracetamol)... - da ich nur samstags in der Apo bin kann ich leider die Firma nicht anrufen, aber ich werd mal ne Kollegin drauf ansetzen...

• Zitat

Original von rienchen
    Einfach so und überhaupt. Von schlecht gelaunten Menschen, die keinen Spaß verstehen und aus jeder kleinen Mücke einen Elefanten machen. Als gäbe es nix Wichtigeres im Leben. :rolleyes

:knuddel1Ich weiß, was Du meinst, manchmal braucht man hier ein etwas dickeres Fell, das habe ich mittlerweile auch schon gelernt. :rolleyes

• ...in einer Stunde die Verwandten kommen. Wir werden insgesamt 18 Leute sein. Hoffentlich sucht sich meine Cousine jemand anders aus, mit dem sie spielen will. Ihre Mutter ist zwar auch dabei, aber die wird sich bestimmt nicht um die kümmern. Meine Mutter hat auch gemeint, dass meine Tante früh mit ihrem Freund abhaut und meine Cousine dann da lässt. Meine andere Tante bleibt zum Glück nicht lange, da sie noch zu ihrem Pferd muss. Also geht sie nicht an den Laptop. Etwas gutes. Die zweite Cousine will allerdings kurz hin um irgendetwas zu machen. Um Punkt 20 Uhr sitzt niemand mehr an meinem Laptop und stört mich auch nicht, ansonsten :schlaeger.

• ...weil Facebook nicht das macht, was ich wollte. Beziehungsweise es wohl anders sieht. Dann halt nicht. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*