Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• Zitat

Original von vingela
    weil mein Hund sich meine Brille vom Tisch geklaut hat und diese dann sorgfältig kaputt gebissen hat. Die Brille ist noch keine 4 Monate alt. :fetch

Genau das Gleiche ist auch mit meiner neuen Brille passiert. Aber nachdem ich die Kauspuren am Bügel glattgefeilt hatte, konnte ich sie wenigsten wieder benutzen.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle

Genau das Gleiche ist auch mit meiner neuen Brille passiert. Aber nachdem ich die Kauspuren am Bügel glattgefeilt hatte, konnte ich sie wenigsten wieder benutzen.

Das waren nicht die Bügel die zerkaut wurden sondern die Gläser!!! Habe GsD eine Versicherung beim Kauf der Brille abgeschlossen, nun brauche ich nur 70 Euro zur Reperatur dazu bezahlen, ich habe allerdings letzte Woche erst ne Sonnenbrille mit Sehstärke in Auftag gegeben, ich werde also wieder ein kleines Vermögen beim Optiker los. :rolleyes

• Zitat

Original von Insomnia Ich hab das "Bedürfnis" aber auch noch nicht genau eingrenzen können, ich hoffe nur, daß ich am Ende nicht noch in einem Apple-Store oder Fotofachgeschäft lande Lachen

Wo warst Du und wenn ja wie viele?
    Ich warte tendenziell bis Juni und habe bereits etwas Konkretes im Auge :-].

• Zitat

Original von vingela

Das waren nicht die Bügel die zerkaut wurden sondern die Gläser!!! Habe GsD eine Versicherung beim Kauf der Brille abgeschlossen, nun brauche ich nur 70 Euro zur Reperatur dazu bezahlen, ich habe allerdings letzte Woche erst ne Sonnenbrille mit Sehstärke in Auftag gegeben, ich werde also wieder ein kleines Vermögen beim Optiker los. :rolleyes

Das ist heftig, ich frage mich manchmal, was in so einem Hundehirn vorgeht :gruebel

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Interessant...meine Mama hatte ihre Brille auch relativ neu, als der Hund sie zerstört hat...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...weil man das erste Glas merkt, aber der Unterschied vom ersten zum zweiten minimal ist...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von LeseMaus88
    Ich bin genervt weil mein Freund mich aufregen tut und er einfach alles abblockt. Das find ich echt blöd .... Das tut auch ganz schön weh...Leider habe ich hier noch keiner wo ich kenne mit dem ich was machen könnte.

Das ist natürlich nicht so toll, was bei euch abgeht vielleicht solltet ihr euch erstmal in Ruhe lassen, dann wird es schon wieder. :knuddel1
    Wie meinst du das das du hier niemanden hast???

• ich automatisch ganz schreckhaft bin, wenn mir eine Spinne zu nah kommt. Heute war das besonders peinlich...

Las schön meinen Dean Koontz auf der Parkbank... plötzlich kribbelte es auf der Hand... eine fette schwarze Spinne :yikes um das Viech abzuschütteln, schmiss ich das Buch auf den Boden... und es gingen Leute vorbei... :pille

• Zitat

Original von Nikki
    ich automatisch ganz schreckhaft bin, wenn mir eine Spinne zu nah kommt. Heute war das besonders peinlich...

Las schön meinen Dean Koontz auf der Parkbank... plötzlich kribbelte es auf der Hand... eine fette schwarze Spinne :yikes um das Viech abzuschütteln, schmiss ich das Buch auf den Boden... und es gingen Leute vorbei... :pille

SPINNEN HILFEEEEEEEE :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes

• Zitat

Original von Nikki
    ich automatisch ganz schreckhaft bin, wenn mir eine Spinne zu nah kommt. Heute war das besonders peinlich...

Keine Sorge, geht mir genauso. :knuddel1

Die Viecher sind einfach fies. Wenn die einfach nur 4 Beine hätten, wäre das bestimmt gar nicht so schlimm...