Boah, bin ich froh das ich nicht der einzige Shopaholic hier bin
Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011
-
-
War auch erst die Tage bummeln und heute könnte ich schon wieder, blöderweise wären es immer noch dieselben Sachen im Laden wie beim letzten Mal.
-
Ich mir gerade ein Stück meiner Krone ausgebissen habe und der zahnärztliche Notdienst am Lande wieder mal eine einzige Katastrophe ist
-
weil mein Hund sich meine Brille vom Tisch geklaut hat und diese dann sorgfältig kaputt gebissen hat. Die Brille ist noch keine 4 Monate alt.
-
Zitat
Original von vingela
weil mein Hund sich meine Brille vom Tisch geklaut hat und diese dann sorgfältig kaputt gebissen hat. Die Brille ist noch keine 4 Monate alt.Genau das Gleiche ist auch mit meiner neuen Brille passiert. Aber nachdem ich die Kauspuren am Bügel glattgefeilt hatte, konnte ich sie wenigsten wieder benutzen.
-
Soviel geballte Dummheit auf einem Haufen, das kann ja wohl nicht sein!
-
arrgh, ich frage mich, wie manche Leute ein ganzes Haus bauen können, während wir ein halbes Jahr brauchen, uns auf einen Duschvorhang zu einigen
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Genau das Gleiche ist auch mit meiner neuen Brille passiert. Aber nachdem ich die Kauspuren am Bügel glattgefeilt hatte, konnte ich sie wenigsten wieder benutzen.
Das waren nicht die Bügel die zerkaut wurden sondern die Gläser!!! Habe GsD eine Versicherung beim Kauf der Brille abgeschlossen, nun brauche ich nur 70 Euro zur Reperatur dazu bezahlen, ich habe allerdings letzte Woche erst ne Sonnenbrille mit Sehstärke in Auftag gegeben, ich werde also wieder ein kleines Vermögen beim Optiker los.
-
Zitat
Original von Insomnia Ich hab das "Bedürfnis" aber auch noch nicht genau eingrenzen können, ich hoffe nur, daß ich am Ende nicht noch in einem Apple-Store oder Fotofachgeschäft lande Lachen
Wo warst Du und wenn ja wie viele?
Ich warte tendenziell bis Juni und habe bereits etwas Konkretes im Auge :-]. -
Zitat
Original von vingela
Das waren nicht die Bügel die zerkaut wurden sondern die Gläser!!! Habe GsD eine Versicherung beim Kauf der Brille abgeschlossen, nun brauche ich nur 70 Euro zur Reperatur dazu bezahlen, ich habe allerdings letzte Woche erst ne Sonnenbrille mit Sehstärke in Auftag gegeben, ich werde also wieder ein kleines Vermögen beim Optiker los.
Das ist heftig, ich frage mich manchmal, was in so einem Hundehirn vorgeht
-
@DD: Mehr als man manchmal ahnt
-
Zitat
Original von Michi M.
@DD: Mehr als man manchmal ahntich schick dir mal Lilo zum Intelligenztest vorbei Ich glaube, für die muss man negative Intelligenzquotienten einführen.
-
Interessant...meine Mama hatte ihre Brille auch relativ neu, als der Hund sie zerstört hat...
-
Zitat
Original von DraperDoyle
ich schick dir mal Lilo zum Intelligenztest vorbei Ich glaube, für die muss man negative Intelligenzquotienten einführen.
Ja komm mal vorbei, vl verkennst Du Lilo ja
-
...weil man das erste Glas merkt, aber der Unterschied vom ersten zum zweiten minimal ist...
-
Ich bin genervt weil mein Freund mich aufregen tut und er einfach alles abblockt. Das find ich echt blöd .... Das tut auch ganz schön weh...Leider habe ich hier noch keiner wo ich kenne mit dem ich was machen könnte.
-
Zitat
Original von LeseMaus88
Ich bin genervt weil mein Freund mich aufregen tut und er einfach alles abblockt. Das find ich echt blöd .... Das tut auch ganz schön weh...Leider habe ich hier noch keiner wo ich kenne mit dem ich was machen könnte.Das ist natürlich nicht so toll, was bei euch abgeht vielleicht solltet ihr euch erstmal in Ruhe lassen, dann wird es schon wieder.
Wie meinst du das das du hier niemanden hast??? -
ich automatisch ganz schreckhaft bin, wenn mir eine Spinne zu nah kommt. Heute war das besonders peinlich...
Las schön meinen Dean Koontz auf der Parkbank... plötzlich kribbelte es auf der Hand... eine fette schwarze Spinne um das Viech abzuschütteln, schmiss ich das Buch auf den Boden... und es gingen Leute vorbei...
-
Zitat
Original von Nikki
ich automatisch ganz schreckhaft bin, wenn mir eine Spinne zu nah kommt. Heute war das besonders peinlich...Las schön meinen Dean Koontz auf der Parkbank... plötzlich kribbelte es auf der Hand... eine fette schwarze Spinne um das Viech abzuschütteln, schmiss ich das Buch auf den Boden... und es gingen Leute vorbei...
SPINNEN HILFEEEEEEEE
-
Zitat
Original von Nikki
ich automatisch ganz schreckhaft bin, wenn mir eine Spinne zu nah kommt. Heute war das besonders peinlich...Las schön meinen Dean Koontz auf der Parkbank... plötzlich kribbelte es auf der Hand... eine fette schwarze Spinne um das Viech abzuschütteln, schmiss ich das Buch auf den Boden... und es gingen Leute vorbei...
Keine Sorge, geht mir genauso.
Die Viecher sind einfach fies. Wenn die einfach nur 4 Beine hätten, wäre das bestimmt gar nicht so schlimm...