Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

• Zitat

Original von Maharet
    ... heute im Nebenhaus mal wieder mal seid halb 10 fast ununterbrochen gebohrt wird. Mittagszeit scheint bei manchen Baufirmen einfach nicht mehr "in" zu sein, mein Kind ist hundemüde und kann bei dem Radau nicht schlafen, und meine Nerven sind auch bald runter. Jetzt bin ich schon ne gute Stunde mit dem Buggy durch das Aprilwetter gelatscht damit der Kleine etwas Ruhe bekommt, aber jetzt schüttet es wieder und ich hab keinen Bock das wir nochmal naß und er noch kränker wird. Ich bin echt heilfroh wenn die Hütte da drüben endlich fertig ist (Das Reihnenendhaus das neben uns noch fehlt).... laut den Leuten die da einziehen wollen sollte es ja schon im Februar fertig sein :rolleyes

:knuddel1

Vielleicht gehst du mal mit einer Thermoskanne Kaffee rüber, erklärst dein Problem und bittest um eine kleine Ruhe sollte es morgen wieder passieren. Viele Bauleute sind dankbar für Kaffee und lassen so auch gerne mit sich reden. :-)
    Ich drück dir die Daumen!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich bin leicht genervt (im Vergleich zu dem ganzen Tag wirklich nur leicht :grin), da ich nicht weiß, ob ich jetzt die eine oder andere Mail schreiben soll, eulen soll (aber viel neues gibt es nicht), fernsehen soll (da läuft nichts, hat sich also erledigit), Bücher oder Rezis aktualisieren soll (keine Lust, zumal ich meine Rezis ja "abgearbeitet" habe neulich) oder einfach ins Bett zum Lesen soll. Und essen dabei. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Weil bei Amazon die Rechnungsadresse gleich der Versandadresse sein muss und wenn man die Versandadresse nur um ein Müh ändert, zickt Amazon gleich rum.

Meh. Dann heiß ich ab jetzt halt Caroline Böhme. Sollen die mich doch kreuzweise... :fetch

• Uwe ist ja eigentlich ganz nett, aber muss der so einen Lärm machen und die Wohnung mit Feinstaub eindieseln? Ich mach drei Kreuze, wenn das Bad fertig und die Wohnung wieder einigermaßen entstaubt ist. Und dann eröffne ich die nächste Baustelle :cry

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• .....von irgendwelchen, mir namentlich nicht bekannten, Piepmätzen.

Gestern hatte ich einen Tag frei und diesen Tag dazu genutzt, mit dem Hochdruckreiniger zu arbeiten. Nach so etwa vier Stunden Arbeit, meine Hand war durch das Dauerdrücken der Spritzpistole schon mehr als gefühllos, habe ich mein Werk dann voller Stolz betrachtet. Ich war nass bis auf die Knochen - aber auch das stört ja bekanntlich keinen großen Geist.

Dann die Geräte einschließlich Gartenschlauch wieder ordentlich in den Geräteschuppen gepackt.

Und dann passierte es!!!

Zwei absolut dämliche Vogel, zwei dieser fliegenden Ignoranten hatten dann nichts Besseres zu, als im Tieflug über die gepflasterte Auffahrt zu düsen und ihre Last zielgenau abzuwerfen. Ich hätte nie geglaubt, was in so einem doch relativ kleinen Vogelkörper so alles Platz hat.

Und dann aber die Krönung! Statt mich zu bedauern, fand meine Frau das nur ungeheuer komisch...... :bonk

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ähnliches kann man beobachten, wenn man gerade sein Auto geputzt hat. :lache

Aber jemanden, der mit Trinkwasser seine Auffahrt poliert, gehört es vielleicht auch nicht anders. :schnellweg

Hast du wenigstens einen Kärcher? Spaß macht das ja mit Sicherheit enorm! Ich fahre ja z. B. nie in die Waschanlage (ich habe allerdings auch keine Lust dazu, mich und mein Auto in so eine Maschine zu packen), ich fahre immer zum Cleanpark. Dort kann man selbst sein Auto kärchern. 2 mal im Jahr gönne ich mir und meinem Auto den Spaß.

• Nix Trinkwasser! Ich benutze Regenwasser - gesammelt in meinem 2 Kubikmetertank.

Einen Kärcher habe ich. Genial das Teil.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ich habe immer gedacht, mein Schwiegervater ist der einzige Mensch, der seine Einfahrt putzt :wow Jetzt sag nicht, dass du auch deinen Rasen saugst :grin

Nee, der Rasen wird nur feucht gewischt. :-)
    Und zur Einfahrt: Wie kann man sonst diese Grünalgen (oder wie das Zeugs heisst) entfernen? :gruebel

• Zitat

Original von Voltaire

Nee, der Rasen wird nur feucht gewischt. :-)
    Und zur Einfahrt: Wie kann man sonst diese Grünalgen (oder wie das Zeugs heisst) entfernen? :gruebel

Mein Vater macht das auch mit Kärcher. Den hat er aber erst seit 10 Jahren oder so. Davor durfte die ganze Familie antanzen und mit alten Küchenmessern den Scheiß aus den Ritzen kratzen... :rolleyes

Ich bin der Meinung, man sollte die Grünalgen einfach lassen wo sie sind. :chen

• Zitat

Original von Voltaire

Nix Trinkwasser! Ich benutze Regenwasser - gesammelt in meinem 2 Kubikmetertank.

Das habe ich gehofft!

Zitat

Einen Kärcher habe ich. Genial das Teil.

Wenn man ganze 51 Kilo wiegt, dann merkt man die Kraft dieser Dinger beim Autokärchern ganz wunderbar! :rofl

• Zitat

Original von Voltaire

Dieses Mooszeugs zwischen den Steinplatten wird bei mir einfach mit dem Außenbesen weggekehrt. Da geht recht viel ab. Und was noch übrig bleibt, bleibt eben da. Ich kehre allerdings nicht extra wegen gründem Zeugs zwischen den Steinen, sondern nur, wenn es wegen der Blätter etc. eh nötig ist.

• Zitat

Original von Michi M.
    :yikes An das Wegkratzen mit dem Messer kann ich mich auch erinnern, das ist Sträflingsarbeit :wow.

Apropos Vögel mit Verdaung: Ich kann mich nur an das Wegspachteln von Vogeldreck erinnern. Unter unserem Dach gab es jedes Jahr einige Schwalbennester.

Auch das ist eine sehr nette Arbeit, vor allem, wenn es schön warm draußen ist. :rolleyes

• Zitat

Original von Michi M.
    :yikes An das Wegkratzen mit dem Messer kann ich mich auch erinnern, das ist Sträflingsarbeit :wow. bei uns wird auch meistens nur gekehrt, manchmal bekommt Herr M. den Rappel und geht mit dem Kärcher auf alles los was er meint saubermachen zu müssen.

Der Kollege gefällt mir!
    Das ist das Denken welches die Menschheit in ihrer Entwicklung nach vorn bringt! Meine besten Grüßen an das Mitglied der Kärcher-Bruderschaft. :wave

• Zitat

Original von Michi M.
    :grin Ich werde es ausrichten. Übrigens auch mit Regenwasser, bevor ich hier gesteinigt werde :wow
    ( Ich erwähne jetzt hier nicht, dass Herr M. auch eine ähnliche Einstellung hat zu Frauen und Fußball, ich werde mich hüten :chen)

Dann hoffe ich mehr als dringend Euch beim nächsten Eulentreffen zu treffen. Ich möchte hier jetzt nicht über die Möglichkeit der "zwangsweisen Vorführung" referieren..... :grin :grin